Rückrufaktion RS ??

Diskutiere Rückrufaktion RS ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin aus Hamburg, mich rief vorhin von Skoda Deutschland an und sprach mir auf meine Mailbox. er meinte, ich hätte einen RS mit Eibach...

  1. #1 vrbasti, 13.01.2006
    vrbasti

    vrbasti Guest

    Moin moin aus Hamburg,

    mich rief vorhin von Skoda Deutschland an und sprach mir auf meine Mailbox.

    er meinte, ich hätte einen RS mit Eibach Tieferlegung ( weiß auch nicht woher er dass weiß ;o) ) naja und ich müßte mir jetzt bei meinem
    Fahrzeug ein Lenkeinschlagsbegrenzer einbauen lassen ...


    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ? wieso mit einem Mal nun ein Lenkeinschlagsbegrenzer ??

    Danke für Eure Rückinfos !!!
     
  2. #2 PJM2880, 13.01.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Wärs möglich,
    dass dadurch das Knarzgeräusch bei Volleinschlag verhindert werden soll,
    wenn man nach links dann auf einen Bordstein fährt??

    MFG
     
  3. samoht

    samoht

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Fabia RS 160PS, O² RS tdi 170 PS
    da helfen Teile von Seat
     
  4. #4 PJM2880, 16.01.2006
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Das kommt ja wohl auf gleiche raus,
    wenn man ABT Federn drinhat, oder??

    Die wurden nämlich bei mit ab Werk verbaut.

    @samoht

    Waren das die Ibiza Cupra Querlenkergummis??
    Hast du evtl. eine Teilenummer ?
     
  5. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    SAD weiss das weil jedes auto einen Code hat, dort werden alle Teile Hersteller usw gespeichert... somit wissen sie immer genau welches Auto mit was betroffen ist..


    Grüsse Sillek
     
  6. #6 vrbasti, 17.01.2006
    vrbasti

    vrbasti Guest

    Hallo, am Wochenende habe ich nochmal mit SAD telefoniert und die sagten mir, dass ich Ihnen eine Werkstatt nennen sollte, wo ich
    normalerweise hinfahre, damit sie mit der in Verbindung treten können.

    Sie wollen dann techn. Details zum Einbau des Lenkeinschlagsbegrenzers austauschen und Teile bestellen, die dann eingebaut werden.

    Das ist so der aktuelle Stand bei mir.
     
  7. #7 vrbasti, 16.02.2006
    vrbasti

    vrbasti Guest

    war ich bei der 60 T Km Inspektion und die Werkstatt hat mir nen Lenkeinschlagsbegrenzer eingebaut.

    Das knarzen / merkwürdige Geräusch beim stark einlenken ist jetzt weg,
    allerdings habe ich nun einen Wendekreis eines Linienbus´ :nono:

    Gott sein Dank gibt es Servo .... :klatschen:
     
  8. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Was hat die Servo mit dem Wendekreis zu tun?
    Kannst du mal in Lenkradumderehungen ausdrücken wie stark der Einschlag jetzt vermindert ist? Wie groß war der Einschlag vorher?
    Wie ist die technische Umsetzung zur Einschlagsminderung?

    MfG, Matthias
     
  9. Karti

    Karti Guest

    Kann denn mal jemand Teilenummern o.ä. hier bekannt geben, damit man evtl. nachrüsten kann?

    MfG

    Karti
     
Thema:

Rückrufaktion RS ??

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion RS ?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

    Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  4. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  5. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...