Rückrufaktion Roomster von 8/09

Diskutiere Rückrufaktion Roomster von 8/09 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In der November ADAC-Motorwelt (S. 11) gelesen ... "Bei 618 Skoda Roomster (08/09) kann es zum Bruch der Gurtschließe des mittleren Fondsitzes...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernd64, 11.11.2009
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    In der November ADAC-Motorwelt (S. 11) gelesen ...

"Bei 618 Skoda Roomster (08/09) kann es zum Bruch der Gurtschließe des mittleren Fondsitzes kommen"

Wen es betrifft ...

Gruß Bernd

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Rückrufaktion Roomster von 8/09
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster rückrufaktion

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Roomster von 8/09 - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...
  5. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.