Rückrufaktion Modelljahr 2010

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von alexilino, 06.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alexilino, 06.11.2009
    alexilino

alexilino

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    in der Autobild und in der ams wurde darüber berichtet, ich weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde:

"

Rückruf wegen unsicherem Gurtclip
    Wegen eines möglichen Defekts des Gurtclips auf der Rücksitzbank ruft Skoda 618 Roomster zur Kontrolle in die Werkstätten zurück. Der mittlere der drei Rücksitzbank-Sicherheitsgurtclips kann sich bei starker Belastung durch schwere Personen lösen.

koda Roomster aus dem Modelljahr 2010 sind betroffen Die Überprüfung des Sicherheitsgurtes dauert etwa eine halbe Stunde. Muss der Clip ausgetauscht werden, sollten sich Kunden auf eine Wartezeit von etwa zwei Stunden einstellen. Die Überprüfung und der Austausch sind für Skoda Roomster-Kunden kostenfrei.
    133 Skoda Roomster waren bisher in der Werkstatt

Neu ausgelieferte Skoda Roomster sind von der Aktion nicht betroffen, die Prüfung erfolgt vor der Übergabe an den Kunden. Durch die verkürzten Lieferzeiten während der Abwrackprämie sind teilweise ungeprüfte Skoda Roomster ausgeliefert worden, teilte der Hersteller mit. Bisher konnten von den 618 in Deutschland betroffenen Fahrzeugen 133 kontrolliert werden.

Weltweit sind 997 Skoda Roomster aus dem Modelljahr 2010 von der Rückrufaktion betroffen. Die Ausstattungsvariante ist dabei irrelevant.

"

Zitat aus der Auto Motor und Sport.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Rückrufaktion Modelljahr 2010

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Modelljahr 2010 - Ähnliche Themen

1. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  2. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  3. display anzeige superb 2010

display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.
  4. Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link

Bolero - Iphone 5 - Rapid Modelljahr 2016 - Mirror Link: Hallo zusammen, wie schaffe ich es die Daten vom IPhone auf mein Bolero zu spiegeln ? Mir würde schon genügen wenn ich nur die Anzeige des IPhone...
  5. Modelljahr

Modelljahr: Guten Abend! Ist am Datenblatt ersichtlich welches Modelljahr das Fahrzeug ist?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.