Rückrufaktion Modelljahr 2010

Diskutiere Rückrufaktion Modelljahr 2010 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; in der Autobild und in der ams wurde darüber berichtet, ich weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde: " Rückruf wegen unsicherem Gurtclip...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alexilino, 06.11.2009
    alexilino

    alexilino

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    in der Autobild und in der ams wurde darüber berichtet, ich weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde:

    "

    Rückruf wegen unsicherem Gurtclip
    Wegen eines möglichen Defekts des Gurtclips auf der Rücksitzbank ruft Skoda 618 Roomster zur Kontrolle in die Werkstätten zurück. Der mittlere der drei Rücksitzbank-Sicherheitsgurtclips kann sich bei starker Belastung durch schwere Personen lösen.

    koda Roomster aus dem Modelljahr 2010 sind betroffen Die Überprüfung des Sicherheitsgurtes dauert etwa eine halbe Stunde. Muss der Clip ausgetauscht werden, sollten sich Kunden auf eine Wartezeit von etwa zwei Stunden einstellen. Die Überprüfung und der Austausch sind für Skoda Roomster-Kunden kostenfrei.
    133 Skoda Roomster waren bisher in der Werkstatt

    Neu ausgelieferte Skoda Roomster sind von der Aktion nicht betroffen, die Prüfung erfolgt vor der Übergabe an den Kunden. Durch die verkürzten Lieferzeiten während der Abwrackprämie sind teilweise ungeprüfte Skoda Roomster ausgeliefert worden, teilte der Hersteller mit. Bisher konnten von den 618 in Deutschland betroffenen Fahrzeugen 133 kontrolliert werden.


    Weltweit sind 997 Skoda Roomster aus dem Modelljahr 2010 von der Rückrufaktion betroffen. Die Ausstattungsvariante ist dabei irrelevant.

    "

    Zitat aus der Auto Motor und Sport.
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.413
    Zustimmungen:
    1.026
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema: Rückrufaktion Modelljahr 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruckrufaktion roomster

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Modelljahr 2010 - Ähnliche Themen

  1. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  2. Rettungskarte Oktavia 3 Combi FL (Modelljahr 2018)

    Rettungskarte Oktavia 3 Combi FL (Modelljahr 2018): Hallo zusammen, ist jemandem bekannt, ob die hier auf Seite 27 hinterlegte Rettungskarte (Stand lt. Dokument Version 01 Versions-Datum 02/2016)...
  3. Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird

    Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird: Hallo Leute Ich habe einen Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/210, bei welchem ich zum Wegfahren "relativ viel Gas" geben muß, um, ihn nicht abzuwürgen....
  4. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

    Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...
  5. Fehlercode P2188 Ocavia 2 1Z5 1.4 TSI Bj.2010

    Fehlercode P2188 Ocavia 2 1Z5 1.4 TSI Bj.2010: Hallo Skoda Intusiasten, mich begleitet seid nun mehr 1,5 Jahren der Fehlercode P2188. Als er das erste mal auftrat wechselte ich den Luftfilter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.