Rückrufaktion Kabelbaum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Baerliner, 10.12.2009.

  1. #1 Baerliner, 10.12.2009
    Baerliner

    Baerliner

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen, ob es für den Fabia einen Werksrückruf wegen des Kabelbaums gab und welche Fahrzeuge(Fahrgestellnummern) Gegenstand desselben waren. ?(

    Vielen Dank. :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Die SuFu hilft dir hier sicher weiter...
     
  4. #3 reddriver, 10.12.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Probiers mal bitte mit "Kabelbaum Fabia 1" unter Suchbegriff eingeben, da findet sich der ein oder andere Beitrag zum Thema. :thumbup:

    R2D2 war 2 Minuten schneller. :wacko:
     
Thema: Rückrufaktion Kabelbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kabelbaum rückrufaktion

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

    suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  2. Kabelbaum SRA

    Kabelbaum SRA: Ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum zum Nachrüsten der SRA. Habe zwar schon im ETKA nachgesehen, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand...
  3. Kabelbaum Fahrertüre (Bj. 2010, 100tkm, Checkheftgepflegt)

    Kabelbaum Fahrertüre (Bj. 2010, 100tkm, Checkheftgepflegt): Guten Morgen zusammen, da ich gerade nur wenig Zeit habe um dieses Thema anzuschneiden muss ich mich leider kurz halten. Meine Freundin hatte...
  4. Roomster Türverkleidung ausbauen, Kabelbaum wechseln

    Türverkleidung ausbauen, Kabelbaum wechseln: Türverkleidung ausbauen und Kabelbaum erneuern siehe Anhang
  5. Rückrufaktion bei VW (inkl. 25000 Superbs 2015)

    Rückrufaktion bei VW (inkl. 25000 Superbs 2015): Ich habe heute von einem Rückruf gelesen. Demnach sollen 177000 VW Passat 2014/15 wegen einer Steckverbindung am Motor betroffen sein. Weiterhin...