Rückrufaktion Kabelbaum

Diskutiere Rückrufaktion Kabelbaum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir jemand sagen, ob es für den Fabia einen Werksrückruf wegen des Kabelbaums gab und welche Fahrzeuge(Fahrgestellnummern) Gegenstand...

  1. #1 Baerliner, 10.12.2009
    Baerliner

    Baerliner

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen, ob es für den Fabia einen Werksrückruf wegen des Kabelbaums gab und welche Fahrzeuge(Fahrgestellnummern) Gegenstand desselben waren. ?(

    Vielen Dank. :thumbup:
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Die SuFu hilft dir hier sicher weiter...
     
  3. #3 reddriver, 10.12.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Probiers mal bitte mit "Kabelbaum Fabia 1" unter Suchbegriff eingeben, da findet sich der ein oder andere Beitrag zum Thema. :thumbup:

    R2D2 war 2 Minuten schneller. :wacko:
     
Thema: Rückrufaktion Kabelbaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kabelbaum rückrufaktion

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Kabelbaum - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2 (5j) Kabelbaum Lautsprecher hinten

    Fabia 2 (5j) Kabelbaum Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich habe mir diese Woche einen Fabia RS geholt. Radio sowie Lautsprecher vorne habe ich bereits getauscht. Nun habe ich in den...
  2. OBD-Buchse - Steckeverbindung in Kabelbaum zum BUS

    OBD-Buchse - Steckeverbindung in Kabelbaum zum BUS: Weiß jemand wo die Steckverbindung in den Kabeln, die an der OBD-Buchse hängen und dann in einem Kabelbaum verschwinden, im Superb 2 Combi sitzt?...
  3. Kaputter Kabelbaum

    Kaputter Kabelbaum: Hallo liebe Community! Gestern nach dem Aussaugen meines "neuen" Fabias (hab ihn vor 2 Wochen gekauft, BJ2010) ging das Fenster an der...
  4. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  5. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

    Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...