Rückrufaktion Kabelbaum

Diskutiere Rückrufaktion Kabelbaum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir jemand sagen, ob es für den Fabia einen Werksrückruf wegen des Kabelbaums gab und welche Fahrzeuge(Fahrgestellnummern) Gegenstand...

1. #1 Baerliner, 10.12.2009
    Baerliner

Baerliner

kann mir jemand sagen, ob es für den Fabia einen Werksrückruf wegen des Kabelbaums gab und welche Fahrzeuge(Fahrgestellnummern) Gegenstand desselben waren. ?(

Vielen Dank. :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Die SuFu hilft dir hier sicher weiter...

4. #3 reddriver, 10.12.2009
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Probiers mal bitte mit "Kabelbaum Fabia 1" unter Suchbegriff eingeben, da findet sich der ein oder andere Beitrag zum Thema. :thumbup:

R2D2 war 2 Minuten schneller. :wacko:

Thema: Rückrufaktion Kabelbaum
Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Suche Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5

Kabelbaum Tür Fahrerseite Octavia 1U5: Hallo, ich habe den Kabelbaum 1U0971120AL und ich brauche den 1U0971120AQ. Wer kann mir helfen? Handy: 015155436676
  4. Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten

Bei Umrüstung auf Maxi DOT Kabelbaum nachrüsten: Guten Morgen an alle Skoda-Kameraden. Ich habe hier noch nicht viele Beiträge geliefert und ich habe für mein Thema auch schon die Such-Funktion...
  5. "Rückrufaktion" für Octavia 3 7-Gang DSG - Aktion 34H5

"Rückrufaktion" für Octavia 3 7-Gang DSG - Aktion 34H5: Ich war gestern durch Zufall bei meinem freundlichen und fragte wegen einem möglichen "Problem" mit meinen Xenon. Beim aktuellen Golf werden wohl...