Rückrufaktion in Erfahrung bringen

Diskutiere Rückrufaktion in Erfahrung bringen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forummitglieder, Nach einer Skodapause habe ich mich nun doch wieder für einen Octavia entschieden und freue mich, nun aktiv hier im...

  1. #1 octavia musthave, 09.08.2012
    octavia musthave

    octavia musthave

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forummitglieder,
    Nach einer Skodapause habe ich mich nun doch wieder für einen Octavia entschieden und freue mich, nun aktiv hier im Forum teilnehmen zu können.
    Ich wollte Euch gern fragen, ob es irgendwo heraus zu bekommen ist, ob eine Rùckrufaktion hinterlegt ist und wie lange diese Gültigkeit hat. Zum Beispiel wenn der Vorbesitzer nicht angeschrieben worde, obwohl andere Fahrzeuge mit identischen Daten eine Rückrufaktion hatten! Würde mich über Eure Antworten freuen!!!!

    Lg Octavia Musthave
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 10.08.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Generelle Rückrüfe kannst du z.B. in der ADAC Rückrufdatenbank nachschlagen.

    Darfst aber nicht vergessen das es nicht nur Rückrufe sondern auch Serviceaktionen gibt. Diese sind den Herstellern 1000x lieber weils sie nicht Medienträchtig sind.

    Genau kann es dir aber jeder Skoda Händler anhand der Fahrzeug ID Nummer sagen.
     
  4. #3 Fantastic72, 10.08.2012
    Fantastic72

    Fantastic72

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.6 TDI * 105 PS * BJ 2010 *
    Kilometerstand:
    60000
  5. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Infos gibt es auch hier.
     
  6. #5 octavia musthave, 20.08.2012
    octavia musthave

    octavia musthave

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Beiträge...Feines Form!!!! :love:
     
Thema: Rückrufaktion in Erfahrung bringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb Rückruf

    ,
  2. rückruf octavia

    ,
  3. Octavia 1.6 Rückrufaktionen

    ,
  4. rückrufaktion skoda octavia 1z5,
  5. skoda 1.6 tdi rückruf,
  6. rückruf skoda octavia 2,
  7. skoda octavia 2 rückrufaktion,
  8. rückholaktion skoda octavia bj 2012
Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion in Erfahrung bringen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. O2 FL und obd Erfahrung

    O2 FL und obd Erfahrung: Hallo Hat jemand von Euch obd Eleven oder Carly im Einsatz ? Kennt jemand beide Stecker bzw Apps bzw vor und Nachteile ? Grüße
  3. 1.8 Tsi LPG Erfahrungen

    1.8 Tsi LPG Erfahrungen: Hallo alle zusammen, ich bin am überlegen in meinem Skoda superb 1.8 Tsi cdaa eine Gasanlage einbauen zulassen. Wollte mal nachfragen ob jemand...
  4. Superb I Erfahrungen Bilstein B12

    Erfahrungen Bilstein B12: Hallo, Hat hier jemand ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Wie sind eure Erfahrungen? Ich überlege eins für meinen Superb 3U zu kaufen Gesendet von...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....