Rückrufaktion in Erfahrung bringen

Diskutiere Rückrufaktion in Erfahrung bringen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forummitglieder, Nach einer Skodapause habe ich mich nun doch wieder für einen Octavia entschieden und freue mich, nun aktiv hier im...

  1. #1 octavia musthave, 09.08.2012
    octavia musthave

    octavia musthave

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forummitglieder,
    Nach einer Skodapause habe ich mich nun doch wieder für einen Octavia entschieden und freue mich, nun aktiv hier im Forum teilnehmen zu können.
    Ich wollte Euch gern fragen, ob es irgendwo heraus zu bekommen ist, ob eine Rùckrufaktion hinterlegt ist und wie lange diese Gültigkeit hat. Zum Beispiel wenn der Vorbesitzer nicht angeschrieben worde, obwohl andere Fahrzeuge mit identischen Daten eine Rückrufaktion hatten! Würde mich über Eure Antworten freuen!!!!

    Lg Octavia Musthave
     
  2. #2 Robert78, 10.08.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.964
    Zustimmungen:
    659
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Generelle Rückrüfe kannst du z.B. in der ADAC Rückrufdatenbank nachschlagen.

    Darfst aber nicht vergessen das es nicht nur Rückrufe sondern auch Serviceaktionen gibt. Diese sind den Herstellern 1000x lieber weils sie nicht Medienträchtig sind.

    Genau kann es dir aber jeder Skoda Händler anhand der Fahrzeug ID Nummer sagen.
     
  3. #3 Fantastic72, 10.08.2012
    Fantastic72

    Fantastic72

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.6 TDI * 105 PS * BJ 2010 *
    Kilometerstand:
    60000
  4. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    50000
    Infos gibt es auch hier.
     
  5. #5 octavia musthave, 20.08.2012
    octavia musthave

    octavia musthave

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Beiträge...Feines Form!!!! :love:
     
Thema: Rückrufaktion in Erfahrung bringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb Rückruf

    ,
  2. rückruf octavia

    ,
  3. Octavia 1.6 Rückrufaktionen

    ,
  4. rückrufaktion skoda octavia 1z5,
  5. skoda 1.6 tdi rückruf,
  6. rückruf skoda octavia 2,
  7. skoda octavia 2 rückrufaktion,
  8. rückholaktion skoda octavia bj 2012
Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion in Erfahrung bringen - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  4. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  5. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...