Rückrufaktion Fabia.....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Sven Flöck, 12.02.2007.

1. #1 Sven Flöck, 12.02.2007
    Sven Flöck

Sven Flöck Guest

Hallo Leute habe heute einen Brief bekommen das Eventuell an den Türen nachgebessert werden muss, bei unseren 2 Fabias.....

Habt Ihr auch einen Brief bekommen darüber?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 12.02.2007
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ist nichts neues. Wer suchet der findet

Schönen Gruß
    Stefan

4. #3 jorilla, 12.02.2007
    jorilla

jorilla

Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    Naja, es ist doch neu. Denn bisher war noch keine Rede von einem Brief (wenn ich nichts übersehen habe). In dem von dir verlinkten thread heißt es:
    Ich hatte meine Werkstatt nach den beschlagenen Scheiben gefragt. Daraufhin wurde eine von Skoda vorgegebene Checkliste abgearbeitet und herausgefunden, dass mein Fabi dicht ist. Falls er aber mal undicht werden sollte, fällt er auch unter die Aktion.

Gruß
    Jo

EDIT: ich habe übrigens bisher keinen Brief erhalten.

5. #4 scorpion86de, 21.02.2007
    scorpion86de

scorpion86de

Deine beschlagenen Scheiben könnten aber auch von einem defekten Stellmotor (Umluftklappen) der Klima kommen. Hatte das bei meinem auch. Die Motor (ich glaube es war "V154") gewechselt und dann ging es wieder ohne beschlagene Scheiben weiter...

scorpion

6. #5 Fabia-User, 24.02.2007
    Fabia-User

Fabia-User

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ... /AS-Automobile - Essen
    Kilometerstand:
    70
    ...also laut meines Freundlichen handelt es sich um eine RÜCKRUFAKTION,
    ich bin dann auch gleich telefonisch zurückgerufen worden. :zwinker:

Kurz einen Termin abgesprochen und diese Woche wurde der
    ( mögliche ) Dichtungsfehler behoben.

Meiner ist von 05/2006

Gruß
    Marc

7. #6 unicorn2000, 24.02.2007
    unicorn2000

unicorn2000

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, VW Käfer 1600i, VW Käfer 1200, Subaru Forester 2,5X Comfort
    Werkstatt/Händler:
    Autoklinik Maifeld
    Servus,
    es ist KEINE Rückrufaktion, sondern eine Werkstattmaßnahme. Bei einem routinemäßigen Besuch der Werkstattbesuch wird die Maßnahme C57/05 durchgeführt.
    Nett von deinen AH, das sie dich anschreiben, aber von SAD wurde es nicht angewiesen.

greez
    uni

8. #7 fabia12, 24.02.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Ja sind laut Skoda alle Fabia Bj 06 betroffen. Müssen alle 4 Türen neu abgedichtet werden.
    Wird aber komplett von Skoda übernommen

Mfg Fabia12

9. Loki

Loki Guest

Ich hab gestern mal nachgeguckt und bei mir haben das ja auch nachgebessert mit den türen aber wohl net rictig getrocknet alles. jetzt hab ich schimmel im auto und unter den fussmatten steht das blanke wasser.... so'n scheiss. :heul:

10. #9 Sven Flöck, 02.08.2007
    Sven Flöck

Sven Flöck Guest

Naja man kann es drehen wie man will. Sie machten es ohne Probleme. Obwohl der Techniker sagte die waren noch ok,aber wir Tauschen es Lieber. ;)

11. #10 Octi RS, 04.08.2007
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Beim Fabia meiner Tochter wurden letzten November alle 4 Türen abgedichtet, als sie zum Winterreifen montieren kam. Das sei eine Vorsichtsmaßnahme von Skoda erklärte man uns.
    Jetzt nach 9 Monaten als ich wieder mal mit ihr mitfuhr stellte ich fest beim Öffnen der vorderen Türen lief eine Menge Wasser aus den Selbigen , obwohl das Auto vorher schon längere Zeit im Trockenen stand. :fluch:
    Was läuft hier falsch? Müssen wir nochmal nachbessern lassen?

12. #11 eric_draven_10, 04.08.2007
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

hallöle

welche fabia sind denn nun betroffen???

fahre einen kombi bj. 08.08.2005

13. #12 Joe_Sixpack, 10.09.2007
    Joe_Sixpack

Joe_Sixpack

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4/16V (74KW)
    Kilometerstand:
    52000
    Laß deinen mal bei starkem Regen draußen stehn und prüfe danach, ob Wasser im Auto ist bzw ob die Türverkleidung von innen feucht ist. Wenn ja, gehört dein "Kleiner" auch dazu.
    Ich weiß jetzt, dass es mich auch erwischt hat (Fahrerseite, hintere Tür). Mal sehen, was meine Skoda-Werkstatt dazu sagt.
    Von Kulanz kann ich bloß träumen, dafür ist meiner schoin ein wenig alt (5 Jahre). Da bei der Tür auch der typische Fensterheber-Fehler vorhanden ist, überlege ich schon, das selbst zu machen. Die Preise für'n neuen Fensterheber sind mir zu happig. Die Abdichtung kann ich bei der Gelegenheit gleich mit erneuern. Mal sehen, was ich als Modellbauer für eine Lösung finde.

Viele Grüße, Torsten

14. #13 fabia12, 10.09.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Also betroffen sind alle Fabia´s ab Baujahr 06 auch wenn deiner nicht drunter fällt und trotzdem deine Türen undicht sind dann kann man da was über Kulanz machen(wenn er nicht älter wie 3 jahre ist)

Mfg Fabia12

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sven RS, 10.09.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Kommt drauf an was man für einen Freundlichen hat. Meine Freundin hatte nach 4,5 Jahren jetzt im Frühjahr das Problem, wurde auf Kulanz gemacht. Materialkosten und 50 % Lohn haben die übernommen. Sie musste ca. 75 € zahlen.

17. #15 fabia12, 10.09.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    ja gut auch nach 3 jahren kann man was machen aber dann muss man was dazu bezahlen.

Mfg Fabia12

Thema: Rückrufaktion Fabia.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1 2 2009 rückrufaktion

,
  2. fabia 2 rueckruf

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Fabia..... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...