Rückrufaktion Fabia I Baujahr 2006/2007?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Quax 1978, 07.05.2008.

1. #1 Quax 1978, 07.05.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo Leute.

Wollte für mein Frauchen einen Fabia kaufen, mehr oder weniger ist das gelungen. Allerdings verzögert sich die Übergabe jetzt auf Grund oben genannter Aktion. Hintergrund sei eine Rückrufaktion von Skoda wegen Wassereinbruchs, die bei dem Fahrzeug noch nicht durchgeführt sei. Genaue Angaben konnte mir der Verkäufer leider nicht geben. :huh: Hat jemand dazu irgendwelche Infos um was es sich da handeln könnte? Hab schon durch Suchen einiges zum Wasser gefunden allerdings nichts wegene einer Nachbesserung bzw. Rückrufaktion seitens Skoda. Für Infos wäre ich dankbar.

Fahrzeug ist ein Fabia I Celebration EZ März 2007. Falls das hilft.

Danke für die Mühe. ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 07.05.2008
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,
    bei dem Problem handelt es sich nicht um eine Rückrufaktion, sondern eine Maßnahme, die beim Werkstattbesuch durchgeführt wird. Ob alle Fabias der Baujahre betroffen sind, kann ich nicht genau sagen.
    Bei Fabia 1 gab/gibt es das Problem mit besch... Dichtungen zwischen Tür und dem "Geräteträger", so kann es zu Wasser im Innenraum kommen. Infos dazu gibt es reichlich hier im Forum. Mit der Skoda-Massnahme soll das Problem wirkungsvoll beseitigt werden. Bei mir sind die Türen seit dem dicht...

Gruß aus Lippe
    Walter

4. #3 pelmenipeter, 07.05.2008
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    jo wurde bei mir auch gemacht, bei der 30er (November 07) Inspektion
    meiner ist BJ 06 und ein 1,9 TDI Limo Tour de France :thumbup:
    Es wurden die Türgummis erneuert bzw. ausgetauscht
    Auf der Rechnung steht nur Service Skoda 8| er sagte mir das es die Türgummis sind und es wohl schon Fälle von Wassereinbruch gegeben hatte
    das da nun etwas ausgetauscht wurde oder erneuert habe ich nicht gesehen *ich war nicht dabei* , meine Gummis *ich meine die Türgummis :P * sahen noch wie neu aus. Deshalb weiß ich nicht ob da überhaupt was gemacht wurde.
    Hatte bis dahin aber auch nie Probleme gehabt.

5. #4 Quax 1978, 07.05.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Na das ist ja schon mal eine Antwort. Die Probleme mit dem Wasser hatte ich auch gefunden, allerdings nichts über eine Rückrufaktion. Wenn es das dann ist, bzw. so gelöst wird, bin ich ja zufrieden. Danke schön. ;)

6. #5 reddriver, 08.05.2008
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Gib ma unter Suche "undichte türen" ein. Da findeste reichlich Input. :D

7. #6 Fabia-User, 08.05.2008
    Fabia-User

Fabia-User

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ... /AS-Automobile - Essen
    Kilometerstand:
    70
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückrufaktion Fabia I Baujahr 2006/2007?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia wie sieht er aus Baujahr 2006

,
  2. rüchrufaktion skoda fabia

,
  3. rückruf skoda fabia bj 2007

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion Fabia I Baujahr 2006/2007? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...