RĂĽckrufaktion Fabia 3 Motorsteuerung Update?

Diskutiere Rückrufaktion Fabia 3 Motorsteuerung Update? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forengemeinde! Habe diese Woche einen Anruf vom 🙂 erhalten. Dieser teilt mir mit dass mein Fabi zum Update in die Werkstatt soll. Es...

Sille 71

Dabei seit
25.09.2019
Beiträge
10
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Fabia Lim. 3, 70kw,maple-braun metallic und bald Fabia Combi " Soleil", race-blau metallic, 70kw
Werkstatt/Händler
AH Kossert Waltersdorf ( Berliner Umland)
Kilometerstand
22700
Hallo liebe Forengemeinde!
Habe diese Woche einen Anruf vom 🙂 erhalten. Dieser teilt mir mit dass mein Fabi zum Update in die Werkstatt soll. Es geht wohl um die Motorsteuerung. Es könnte die EPC aufleuchten. Um dies zu verhindern soll er ein neues Update aufgespielt bekommen. Hat der eine oder andere von euch auch so eine Info erhalten? Meiner ist ein Fabia Combi, BJ.2019, 1.0 TSI, 95PS. Vielen Dank im voraus!
 

Cuddles

Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
719
Zustimmungen
228
Hattest du schon mal ein Problem mit der EPC leuchte ?
 

Sille 71

Dabei seit
25.09.2019
Beiträge
10
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Fabia Lim. 3, 70kw,maple-braun metallic und bald Fabia Combi " Soleil", race-blau metallic, 70kw
Werkstatt/Händler
AH Kossert Waltersdorf ( Berliner Umland)
Kilometerstand
22700
Nein, nicht dass ich wĂĽsste.
 

LaserGurke

Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
195
Zustimmungen
51
Ort
42781 Haan
Fahrzeug
Fabia Combi 1.0 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Schnitzler Hilden
Meiner hatte irgendwie im September oder Oktober dass die EPC Leuchte aufgeleuchtet hatte, der :) sagte mir nur dass das ein bekanntes Problem ist, man nur den Fehlerspeicher gelöscht habe und Skoda wohl an einem Software Update dagegen arbeite.
Ich habe allerdings noch keine Meldung bezĂĽglich eines Updates erhalten.
Ich fahre den 1.0 TSI 110PS DKRC
 

Sille 71

Dabei seit
25.09.2019
Beiträge
10
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Fabia Lim. 3, 70kw,maple-braun metallic und bald Fabia Combi " Soleil", race-blau metallic, 70kw
Werkstatt/Händler
AH Kossert Waltersdorf ( Berliner Umland)
Kilometerstand
22700
Na dann scheint das Update jetzt fertig zu sein und nun verteilt werden kann. Also ich wurde wie gesagt vom 🙂 angerufen und ein Termin mit mir vereinbart. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Auto.Ist spritsparend und günstig im Unterhalt.Haben ja noch einen.Den fährt meine Frau.Ist aber eine Limo aus BJ.2018. Sie ist auch sehr begeistert von ihrem. Na dann wünsche ich euch allen noch alles Gute und vor allem Dingen: Unfallfreie Fahrt! Bis dann!
 

TTR

Dabei seit
14.09.2020
Beiträge
50
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Fabia 3 Active Cool 60 PS /44Kw
Kennt zufällig jemand den Aktionscode für die Maßnahmen ?
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

REWO

Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
41
Zustimmungen
20
Ort
Naumburg/Saale
Fahrzeug
Fabia Monte Carlo
Kilometerstand
35000
Hallo beim Fabia mĂĽsste es sich um die 24GH handeln.
 
Thema:

RĂĽckrufaktion Fabia 3 Motorsteuerung Update?

RĂĽckrufaktion Fabia 3 Motorsteuerung Update? - Ă„hnliche Themen

Motorengeräusche Nach Update und Injektorentausch: Hallo liebe Community, ich benötige eure Unterstützung bei meinen aktuellen Problem. Hierzu möchte ich jedoch ein wenig ausholen (für alle...
Motorsteuerung - Software update: Nachdem bei meinem Octavia Combi TSI nach dem Starten die Kotrollleuchte EPC mit Meldung "Motorstörung-Werkstatt" permanent geleuchtet hatte...
Flo und sein Fabia: Hallo in die Runde, nachdem ich nun schon eine Weile registriert bin und auch einige Posts abgesetzt habe, wird es langsam Zeit mich...
Skoda Fabia 3 Combi - CarPlay - Frage: Hallo liebe Community. Wollte euch kurz etwas über meine Erfahrung mit dem Skoda 3 Combi erzählen und fragen ob ihr eventuell Tipps habt. Ich und...
EPC- und Abgaswarnleuchte sporadisch nach Autobahnfahrt Skoda Fabia 1.2 TSI (5J) 63KW/86PS - HILFE: Hallo liebe Community, ich habe mal wieder ein Problem bzw. dieses Mal eigentlich nicht ich, sondern meine Frau. Seit dem 30.09.2013 hat sie ein...
Oben