Rückrufaktion bekannt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von kapesch, 26.05.2010.

  1. #1 kapesch, 26.05.2010
    kapesch

    kapesch

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI Experience
    Hallo allerseits,

    wurde soeben von meinem freundlichen angerufen. Es gäbe da eine Rückrufaktion für meinen Yeti, welche man noch diese Woche erledigen möchte. Terminvereinbarung für Freitag 15:00 Uhr getroffen (soll ca. 20 Minuten dauern).
    Auf Nachfrage meinerseits soll ein Kabel am Fahrersitz anders verlegt werden.

    Frage: Hat hier jemand Kenntnis darüber?

    Gelesen habe ich hier lediglich von Updates mit den vielleicht üblichen Problemchen :S . Da ich aber bald in Urlaub fahren möchte, ist ein "Experiment-Modus" m.E. nicht so sinnvoll ;( . Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich finde es prinzipiell prima, wenn sich der Hersteller die Mühe macht Fehler zu beseitigen :thumbup:

    Auch im Skoda-Blog ist davon noch nichts erwähnt (?)

    Spätestens am Freitag Abend mehr von mir... :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 26.05.2010
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Du warst aber nicht vor Kurzem bei ihm zu Inspektion oder Reparatur?
     
  4. #3 kapesch, 26.05.2010
    kapesch

    kapesch

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI Experience
    @trubalix:
    Nein nein, ich war seit Abholung Anfang März (Bauwoche 08KW) nicht mehr bei ihm...

    Zudem läuft mein Yeti bis jetzt einwandfrei.
     
  5. #4 YetiBOT, 26.05.2010
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    Gehts denn um einen Sitz mit elektrischer Verstellung? Im Exp. ist die Sitzheizung ja Serie. Bin gespannt auf die Infos.
     
  6. #5 kapesch, 27.05.2010
    kapesch

    kapesch

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI Experience
    @YetiBOT:

    Nein, keine elektr. Sitzverstellung - aber ja, als Experience mit Sitzheizung;
    Übrigens, mein freundlicher ist ebenfalls Schultz (Dormagen) - und Du hast noch keinen Rückruf erhalten ?


    ...merkwürdig

    Aber, wie gesagt, werde ich am Freitag dazu berichten können.
     
  7. #6 DakotaMan, 27.05.2010
    DakotaMan

    DakotaMan

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland 41470 Allerheiligen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti Pazifikblau TDI 2.0 4x2 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Dormagen
    Kilometerstand:
    18000
    Bei Schultz in Dormagen ist auch meiner bestellt :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 YetiBOT, 27.05.2010
    YetiBOT

    YetiBOT

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop 46238 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 Exp. DSG PanoDach
    Werkstatt/Händler:
    Gottfried Schultz in Essen
    Kilometerstand:
    90000
    nö, noch gar nix

    bin da seeeeehr gespannt drauf :!:
     
  10. #8 kapesch, 28.05.2010
    kapesch

    kapesch

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2TSI Experience
    Also,
    es handelt sich tatsächlich um ein Kabel, dass in Fußraum des Fahrers (unter der Pedalerie) neu verlegt werden muss, weil sonst die Isolierung beschädigt werden kann - Kurzschlus möglich - etc.

    Das Kabel um das es sich hierbei dreht ist nur bei Fahrzeugen mit "Soundsytem" vorhanden!

    Alles in allem (Fahrzeug reinfahren in die Werkstatt, Kabel neu verlegen und Fahrzeug wieder hinaus zum Kunden bringen) - unter 10 Minuten.

    Guter Service finde ich :thumbsup:

    Schönes WE :)
     
Thema: Rückrufaktion bekannt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rückrufaktion Skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion bekannt? - Ähnliche Themen

  1. Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?

    Eigenleben des Multifunktionslenkrads - bekannter Fehler?: Hallo allerseits, mein Octavia hat dieses unten abgeflachte MFL mit Drehreglern Links und Rechts in Kombinations mit dem Amundsen. Alles...
  2. Softwareprobleme bei Amundsen Navi bekannt?

    Softwareprobleme bei Amundsen Navi bekannt?: Hallo, Nach 7 Monaten warten, habe ich seit 10 Tagen eigentlich meinen neuen Superb. Leider ist mir nach 6 Tagen und 298km jemand an der Ampel...
  3. 2.0 tfsi bwa. Tankentlüftungsventil bekannte Probleme

    2.0 tfsi bwa. Tankentlüftungsventil bekannte Probleme: Habe immer wieder den Fehler mit dem tankentlüftungsventil. Das der Durchsatz zu gering ist. Habe aber schon alles getauscht wie...
  4. Rückrufaktion bei VW (inkl. 25000 Superbs 2015)

    Rückrufaktion bei VW (inkl. 25000 Superbs 2015): Ich habe heute von einem Rückruf gelesen. Demnach sollen 177000 VW Passat 2014/15 wegen einer Steckverbindung am Motor betroffen sein. Weiterhin...
  5. Toyota Rückrufaktion Rückbankgurte

    Toyota Rückrufaktion Rückbankgurte: Toyota Ruft 2,9 Millionen Autos zurück Grund sind Probleme mit den Rückbankgurten. "Man habe zwei Berichte in Nordamerika erhalten, bei denen...