Rückrufaktion bei VW (inkl. 25000 Superbs 2015)

Diskutiere Rückrufaktion bei VW (inkl. 25000 Superbs 2015) im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe heute von einem Rückruf gelesen. Demnach sollen 177000 VW Passat 2014/15 wegen einer Steckverbindung am Motor betroffen sein. Weiterhin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
  2. #2 Al3xander, 23.03.2016
    Al3xander

Al3xander

Fahrzeug:
    Superb III Combi, 4x4, DSG, TDI 190 PS, L&K, Quarzgrau
    Von einer Steckverbindung am Motor lese ich da nichts. Scheint mir eher der bereits bekannte Rückruf wegen der Steckverbindung unter der Abdeckung im Lenkradbereich zu sein. :?:

Wurde bei mir bereits im Dezember überprüft.

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Rückrufaktion bei VW (inkl. 25000 Superbs 2015)

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion bei VW (inkl. 25000 Superbs 2015) - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  2. Privatverkauf Superb 3V Klimablende

Superb 3V Klimablende: Verkaufe eine neue Klimablende für den Skoda Superb 3V. Blende ist neu und war noch nicht montiert. Satinschwarz, nicht glänzend. Teilenummer:...
  3. Verkauft Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat

Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat: Verkaufe Verkaufe hier meine zusätzliche Fernbedinung für die Standheizung mit Skoda Logo. Funktionierte bei meinem Superb BJ 04/2017 ohne...
  4. Superb iV Soundsystem -Subwoofer

Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
  5. Auslieferung eines Superb III

Auslieferung eines Superb III: Moin Zusammen, ich habe im November 2019 einen Superb Kombi TDI 140 kW, bestellt. Liefertermin Februar 2020. In der letzten Januarwoche wurde das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden