Rückrufaktion bei meinem Octavia II - Wer noch?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von F!o, 11.04.2010.

1. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Hi,

habe einen Octavia II Baujahr 11/2005 - 2.0 TDI (ohne RPF)
    Habe gestern per Einschreiben vom Autohaus (wo ich den Wagen gekauft habe) bekommen in dem steht das ich in die Werkstatt fahren soll weil sich rausgestellt hat das es ein Problem mit einer Batterieentladung geben kann.
    Das Problem könne aber durch ein Update der Radiosoftware behoben werden.

Jetzt frage ich mich natürlich ob die vielleicht damit den Berühmten "Knall" der ab und zu das Radio flachlegt meinen?
    Hier im Forum gibts ja auch diverse Threads dazu.

Gibts sonst noch Leute die davon betroffen sind?

Gruß

Flo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven_König, 11.04.2010
    Sven_König

Sven_König

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Was für ein Knallen meinst du?
    Mir ist es einmal passiert das ich das Auto angemacht habe, wobei auch das Radio startete.
    Nach ca. 2-3 sec. Rauschte (Knallte?) es aufeinmal und das Radio ging aus, bzw. kam kein Ton mehr aus den Boxen.
    Habe dann das Auto aus gemacht und neu gestartet. Radio ging wieder.

Meinst du das?

Sven

4. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Genau das meinte ich.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das nicht noch mehr Leute von der Aktion betroffen sind?

5. #4 limofahrer, 12.04.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    weisst denn ob alle O² davon betroffen sind, oder nur bestimmte baujahre, ausstattungslinien oder motorisierungen etc...???

6. #5 Sven_König, 12.04.2010
    Sven_König

Sven_König

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Wie gesagt ist mir das bis jetzt einmal passiert, habe das Auto auch erst seit 04.03.2010.
    Habe aber keinen Rückruf erhalten von seiten meines Händlers.

MfG Sven

7. #6 schmuelle, 12.04.2010
    schmuelle

schmuelle

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Facelift 1,4 TSI -Black-Magic - Leder/Stoffsitze schwarz
    Hallo,
    auch mich hat der freundliche beim letzten Besuch angesprochen das es ein Update für das Radio gibt,wobei ich nach intensiver Nachfrage WARUM es ein Update gibt ,keine befiedigende Antwort bekam,Sie wusten es nicht genau hatten nur Vermutungen .Bei der nächsten Inspektion würden sie es Automatisch machen.Mein Auto ist der neue Octavia Combi 1.4 TSI Ambiente mit Facelift Bauj. August 2009 .

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückrufaktion bei meinem Octavia II - Wer noch?

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion bei meinem Octavia II - Wer noch? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...