Rückrufaktion bei meinem Octavia II - Wer noch?

Diskutiere Rückrufaktion bei meinem Octavia II - Wer noch? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, habe einen Octavia II Baujahr 11/2005 - 2.0 TDI (ohne RPF) Habe gestern per Einschreiben vom Autohaus (wo ich den Wagen gekauft habe)...

  1. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Hi,

    habe einen Octavia II Baujahr 11/2005 - 2.0 TDI (ohne RPF)
    Habe gestern per Einschreiben vom Autohaus (wo ich den Wagen gekauft habe) bekommen in dem steht das ich in die Werkstatt fahren soll weil sich rausgestellt hat das es ein Problem mit einer Batterieentladung geben kann.
    Das Problem könne aber durch ein Update der Radiosoftware behoben werden.

    Jetzt frage ich mich natürlich ob die vielleicht damit den Berühmten "Knall" der ab und zu das Radio flachlegt meinen?
    Hier im Forum gibts ja auch diverse Threads dazu.

    Gibts sonst noch Leute die davon betroffen sind?

    Gruß

    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven_König, 11.04.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Was für ein Knallen meinst du?
    Mir ist es einmal passiert das ich das Auto angemacht habe, wobei auch das Radio startete.
    Nach ca. 2-3 sec. Rauschte (Knallte?) es aufeinmal und das Radio ging aus, bzw. kam kein Ton mehr aus den Boxen.
    Habe dann das Auto aus gemacht und neu gestartet. Radio ging wieder.

    Meinst du das?

    Sven
     
  4. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Genau das meinte ich.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das nicht noch mehr Leute von der Aktion betroffen sind?
     
  5. #4 limofahrer, 12.04.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    weisst denn ob alle O² davon betroffen sind, oder nur bestimmte baujahre, ausstattungslinien oder motorisierungen etc...???
     
  6. #5 Sven_König, 12.04.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Wie gesagt ist mir das bis jetzt einmal passiert, habe das Auto auch erst seit 04.03.2010.
    Habe aber keinen Rückruf erhalten von seiten meines Händlers.

    MfG Sven
     
  7. #6 schmuelle, 12.04.2010
    schmuelle

    schmuelle

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Facelift 1,4 TSI -Black-Magic - Leder/Stoffsitze schwarz
    Hallo,
    auch mich hat der freundliche beim letzten Besuch angesprochen das es ein Update für das Radio gibt,wobei ich nach intensiver Nachfrage WARUM es ein Update gibt ,keine befiedigende Antwort bekam,Sie wusten es nicht genau hatten nur Vermutungen .Bei der nächsten Inspektion würden sie es Automatisch machen.Mein Auto ist der neue Octavia Combi 1.4 TSI Ambiente mit Facelift Bauj. August 2009 .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückrufaktion bei meinem Octavia II - Wer noch?

Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion bei meinem Octavia II - Wer noch? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...