Rückrufaktion ABS-Steuerung

Diskutiere Rückrufaktion ABS-Steuerung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe am Samstag in der zeitung von der VW-Rückrufaktion wegen der ABS_Steuerung gelesen, von der auch Octavia betroffen seien sollen. Weiß jemand...

1. #1 ancient motorist, 04.03.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Habe am Samstag in der zeitung von der VW-Rückrufaktion wegen der ABS_Steuerung gelesen, von der auch Octavia betroffen seien sollen. Weiß jemand was genaueres, z.B. Herstelldatum der Fahzeuge etc.?

2. ?

? Guest

Es handelt sich nur um Fahrzeuge die über ABS ohne ASR, ESR usw. verfügen. Die betroffenen Fahrzeugehalter werden/wurden durch das Kraftfahrtbundesamt angeschrieben. Ansonsten sollte jeder Skoda Händler anhand der Fahrzeug-Ident.-Nummer feststellen können ob ein Octavia zu den betroffen Fahrzeugen gehört.

Gruß
    Mic

Thema: Rückrufaktion ABS-Steuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückruf skoda octavia abs

,
  2. abs rückrufaktion skoda

,
  3. rückrufaktion skoda ABS

,
  4. vw rückrufaktion abs
Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion ABS-Steuerung - Ähnliche Themen

1. Octavia III - ABS plastic side skirts DTM V3X - GLOSSY BLACK

Octavia III - ABS plastic side skirts DTM V3X - GLOSSY BLACK: Hallo, Mein Nachbar fährt einen RS und überlegt diese Teile von Superskoda zu bestellen. Hat die zufällig jemand montiert und könnte mir Bilder...
  2. Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?

Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?: Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. '99, 1.6 GLX aktiviert sich ABS oft beim Bremsen - nicht immer, aber ohne Grund. Beim Bremsen (ganz...
  3. Halterung Bremsschlauch und ABS-Leitung

Halterung Bremsschlauch und ABS-Leitung: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabias 1,9tdi mit 263k km. Bei der HU wurden leider meine beiden Bremsschläuche VL und VR...
  4. P1649, ABS ESP und Handbremse leuchtet

P1649, ABS ESP und Handbremse leuchtet: Hallo zusammen, anfänglich leuchtete nach einer scharfen Wendung, das ESP Symbol auf. Ging zwischendurch aber immer mal wieder aus und erschien...
  5. ABS Leuchte geht nicht an

ABS Leuchte geht nicht an: Hallo , hab ein Skoda Felicia II Sportline und will nun zum TÜV aber die ABS Anzeige leuchtet nicht , dafür leuchtet die Bremsflüssigkeitsanzeige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden