Rückrufaktion ABS-Steuerung

Diskutiere Rückrufaktion ABS-Steuerung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe am Samstag in der zeitung von der VW-Rückrufaktion wegen der ABS_Steuerung gelesen, von der auch Octavia betroffen seien sollen. Weiß jemand...

?

Guest
Es handelt sich nur um Fahrzeuge die über ABS ohne ASR, ESR usw. verfügen. Die betroffenen Fahrzeugehalter werden/wurden durch das Kraftfahrtbundesamt angeschrieben. Ansonsten sollte jeder Skoda Händler anhand der Fahrzeug-Ident.-Nummer feststellen können ob ein Octavia zu den betroffen Fahrzeugen gehört.

Gruß
Mic
 
Thema:

Rückrufaktion ABS-Steuerung

Rückrufaktion ABS-Steuerung - Ähnliche Themen

[Suche] Zusatzdisplay (Can-Display) für Lüftungsdüsen: Servus und frohe Weihnachten zusammen! Ich möchte mir gerne ein Zusatzdisplay für meine Fahrzeugparameter in den Octavia 5e einbauen. Bisher...
Tieferlegungsdomlager oder Federteller Oc 2 RS TDI: Hallo an alle... könnte mir zufällig jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedertellern oder Tieferlegungsdomlager... Die...
Federbein/Stoßdämpfer/"ranksen(ranxen/rangsen)"-Geräusch: Hallo liebe Leser, Interessierte, liebe Kamiq-Fahrer Vor ein paar Tagen ist wie aus dem Nichts ein Fahrgeräusch aufgetreten das mich beunruhigt...
Nach FIS Tausch Abs, Esp, Handbremse und Airbagleuchte an.: Hallo zusammen, Ich melde mich nach Jahren mit einem für mich unlösbaren Problem aus der Versenkung zurück. :-) Bei meinem Octavia2 Rs aus 2008...
Erste Inspektion - Evtl. zertifizierte Werkstatt aufsuchen ?: Hallo Mein Skoda Octavia III BJ. 2019 hat nun die erste Inspektion vor sich. Kann mir jemand genau sagen, was bei diese Inspektion genau gemacht...

Sucheingaben

vw rückrufaktion abs

,

rückrufaktion skoda ABS

,

abs rückrufaktion skoda

,
rückruf skoda octavia abs
Oben