Rückrufaktion ABS-Steuerung

Diskutiere Rückrufaktion ABS-Steuerung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe am Samstag in der zeitung von der VW-Rückrufaktion wegen der ABS_Steuerung gelesen, von der auch Octavia betroffen seien sollen. Weiß jemand...

?

Guest
Es handelt sich nur um Fahrzeuge die über ABS ohne ASR, ESR usw. verfügen. Die betroffenen Fahrzeugehalter werden/wurden durch das Kraftfahrtbundesamt angeschrieben. Ansonsten sollte jeder Skoda Händler anhand der Fahrzeug-Ident.-Nummer feststellen können ob ein Octavia zu den betroffen Fahrzeugen gehört.

Gruß
Mic
 
Thema:

Rückrufaktion ABS-Steuerung

Rückrufaktion ABS-Steuerung - Ähnliche Themen

Tieferlegungsdomlager oder Federteller Oc 2 RS TDI: Hallo an alle... könnte mir zufällig jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedertellern oder Tieferlegungsdomlager... Die...
Nach FIS Tausch Abs, Esp, Handbremse und Airbagleuchte an.: Hallo zusammen, Ich melde mich nach Jahren mit einem für mich unlösbaren Problem aus der Versenkung zurück. :-) Bei meinem Octavia2 Rs aus 2008...
Erste Inspektion - Evtl. zertifizierte Werkstatt aufsuchen ?: Hallo Mein Skoda Octavia III BJ. 2019 hat nun die erste Inspektion vor sich. Kann mir jemand genau sagen, was bei diese Inspektion genau gemacht...
Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia 1Z8 VFL möchte ich das Nexus Navi nachrüsten. Dieses ist zwar schon älter, jedoch hab ich es mit passendem...
Rückfahrkamera Octavia 2 Combi FL: Hi, sorry for ab, falls ich den entsprechenden vorhandenen Thread nicht gefunden habe. Ich suche nach einer Rückfahrkama für meinen Octavia 2...

Sucheingaben

vw rückrufaktion abs

,

rückrufaktion skoda ABS

,

abs rückrufaktion skoda

,
rückruf skoda octavia abs
Oben