Rückrufaktion ABS-Steuerung

Diskutiere Rückrufaktion ABS-Steuerung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe am Samstag in der zeitung von der VW-Rückrufaktion wegen der ABS_Steuerung gelesen, von der auch Octavia betroffen seien sollen. Weiß jemand...

  1. #1 ancient motorist, 04.03.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Habe am Samstag in der zeitung von der VW-Rückrufaktion wegen der ABS_Steuerung gelesen, von der auch Octavia betroffen seien sollen. Weiß jemand was genaueres, z.B. Herstelldatum der Fahzeuge etc.?
     
  2. ?

    ? Guest

    Es handelt sich nur um Fahrzeuge die über ABS ohne ASR, ESR usw. verfügen. Die betroffenen Fahrzeugehalter werden/wurden durch das Kraftfahrtbundesamt angeschrieben. Ansonsten sollte jeder Skoda Händler anhand der Fahrzeug-Ident.-Nummer feststellen können ob ein Octavia zu den betroffen Fahrzeugen gehört.

    Gruß
    Mic
     
Thema: Rückrufaktion ABS-Steuerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückruf skoda octavia abs

    ,
  2. abs rückrufaktion skoda

    ,
  3. rückrufaktion skoda ABS

    ,
  4. vw rückrufaktion abs
Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion ABS-Steuerung - Ähnliche Themen

  1. Auffälligkeiten/Probleme nach der großen Rückrufaktion und Softwareupdates (SW 1668)

    Auffälligkeiten/Probleme nach der großen Rückrufaktion und Softwareupdates (SW 1668): Guten morgen liebe Gemeinde, ich habe mal ein neues Thema eröffnet um evtl. mal alle Auffälligkeiten/Probleme nach der großen Rückrufaktion und...
  2. Rückrufaktion

    Rückrufaktion: Habe gehört das es eine Rückrufaktion geben soll, weil mehrere Steuergeräte ein Update brauchen, die Schrauben vom Scheinwerfer müssen auch...
  3. Rückrufaktion 23CE am Superb

    Rückrufaktion 23CE am Superb: Hallo zusammen, das warten auf meinen Sportline hatte am 20. März 2020 endlich ein Ende (nach fast genau 12 Monaten Wartezeit). Heute machte einer...
  4. Rückrufaktion 97DR Softwareupdate Body-Control-Modul

    Rückrufaktion 97DR Softwareupdate Body-Control-Modul: Hat das noch jemand bekommen? [ATTACH]
  5. Rückrufaktion Motorsteuergerät

    Rückrufaktion Motorsteuergerät: Hallo zusammen, ich habe einen Brief von Skoda bekommen, das mein Karoq von der Anfahrschwäche bei niedrigen Drehzahlen betroffen sei und es...