Rückrufaktion 97DR Softwareupdate Body-Control-Modul

Diskutiere Rückrufaktion 97DR Softwareupdate Body-Control-Modul im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auch die Porsche waren da nicht besser, hast ja Nachts gesehen wie weit die Gerade ausgeleuchtet haben.

1. #61 daniel-calibri, 10.03.2020
    daniel-calibri

daniel-calibri

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Auch die Porsche waren da nicht besser, hast ja Nachts gesehen wie weit die Gerade ausgeleuchtet haben.

2. #62 Toxicatpc, 20.03.2020
    Toxicatpc

Toxicatpc

Fahrzeug:
    Superb II FL, 2.0TDI 125KW
    So, meiner war am Mittwoche bei der HU und da hab ich gleich das Update mit drauf machen lassen.
    Alle Codierungen sind erhalten geblieben.
    Komfortblinker auf 5x, Tempomatenanzeige anstatt der Gesamtkilometer in der MFA und Wischer fährt in Grundstellung bei Motoraus.

3. orea1

orea1

Fahrzeug:
    Superb Elegance Kombi 2.0 TDI 4x4, Volvo C70 T5 stage3, Volvo 850 2.5 Kombi
    Kilometerstand:
    159000
    Auch ich habe am Montag das Update bekommen. Alles gut, auch die persönlichen Codierungen blieben alle erwartungsgemäß erhalten :thumbsup:

Thema: Rückrufaktion 97DR Softwareupdate Body-Control-Modul
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. body control modul skoda

,
  2. Bodycontroll modulSoftware update

,
  3. probleme nach update 97DR

,
  4. konrolleuchte an nach aktion 97dr,
  5. aktion 97dr probleme,
  6. aktion 97dr kontrollleuchte an,
  7. 97DR Skoda,
  8. aktion 97DR,
  9. Rückrufaktion 97DR Softwareupdate,
  10. rückrufaktion body-control-modul,
  11. skoda rückrufaktion,
  12. Rückrufaktion skoda 97DR,
  13. 97dr
Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion 97DR Softwareupdate Body-Control-Modul - Ähnliche Themen

1. Adaptive Spurführung Softwareupdate!

Adaptive Spurführung Softwareupdate!: HI Leute, ich hatte schon immer das Problem beim LaneAssist + Adaptive Spurführung das meine FL Superb auf der Autobahn sehr schnell meckert. (...
  2. Berganfahrassistent (Hill Hold Control)

Berganfahrassistent (Hill Hold Control): Hallo, ich würde gerne in meinem Skoda Kamiq Model 2020, den Berganfahrassistent (Hill Hold Control) aktivieren, ist dies möglich? Ciao und danke
  3. Verkauft MFA XP Lite V2 Modul

MFA XP Lite V2 Modul: Aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich mein MFA XP Lite V2 Modul für die MQB Fahrzeuge. Das Modul ist in einem sehr guten Zustand und...
  4. Rückrufaktion Motorsteuergerät

Rückrufaktion Motorsteuergerät: Hallo zusammen, ich habe einen Brief von Skoda bekommen, das mein Karoq von der Anfahrschwäche bei niedrigen Drehzahlen betroffen sei und es...
  5. MIB Softwareupdate selbst durchführbar?

MIB Softwareupdate selbst durchführbar?: Hallo, in den TPIs habe ich gefunden, dass es für mein Amundsen gut 1 Monat nach Herstellung Ende 2019 ein Softwareupdate auf SW 476 gab, welches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden