Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

Diskutiere Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...

1. #1 andreas-kiel, 06.07.2017
    andreas-kiel

andreas-kiel

Fahrzeug:
    Rapid SB Style 1,6 TDI Modelljahr 2017
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: take-your-car
    Kilometerstand:
    62tsd
    Moin,

gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt.
    Da der Brief auf polnisch ist, musste ich ihn erstmal durch eine Online-Spracherkennung jagen. :)
    Wenn ich es richtig interpretiere geht es um die vorderen Sicherheitsgurte. Bei einem Unfall werden diese gespannt und bei diesem Vorgang können sich Teile lösen und die Insassen verletzen.

Hat jemand auch schon so eine Benachrichtung erhalten?
    Heute werde ich wohl mal zu meiner Skodawerkstatt in Kiel fahren und nachfragen, ob sie mir weiterhelfen.

Viele Grüße

Andreas

2. #2 andreas-kiel, 06.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2017
    andreas-kiel

andreas-kiel

Fahrzeug:
    Rapid SB Style 1,6 TDI Modelljahr 2017
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: take-your-car
    Kilometerstand:
    62tsd
    Im Kraftfahrt-Bundesamt findet man die Meldung, glaube ich:
    https://www.kba-online.de/gpsg/jsp/gpsgStart.jsp

KBA-Referenznummer: 7166
    Hersteller/Marke: KODA
    Verkaufsbezeichnung: RAPID, YETI
    Betroffene Baugruppe: Insassenschutzeinrichtung
    Baujahr von: 2016
    Baujahr bis: 2016
    Veröffentlichungsdatum: 29.06.2017
    Hotline: 08004424246
    Beschreibung: durch eine fehlerhafte Vercrimpung des Mikro-Gasgenerators können sich Teile des pyrotechnischen Systems des Gurtstraffers lösen und in den Fahrzeuginnenraum eintreten.

Thema: Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid rückrufaktion

,
  2. rückrufaktion skoda rapid

,
  3. rückrufaktion rapid

,
  4. rückrufaktion skoda rapid spaceback
Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17 - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Savio 17 zoll

Skoda Savio 17 zoll: Suche einen Satz Skoda Savio oder Torino 17 Zoll Felgen mit schwarzgedrehtem Außenring für meinen Fabia III Monte Carlo. Gerne auch als...
  2. Privatverkauf 4 Pirelli Cinturato P7 Ecoimpact 225/50/17 94W ca. 6000km Sommerreifen 220€

4 Pirelli Cinturato P7 Ecoimpact 225/50/17 94W ca. 6000km Sommerreifen 220€: Moin moin, jemand vielleicht Interesse an fast frischen Sommerreifen? Ich ziehe mir jetzt Ganzjahresreifen rauf und hab dann ruhe! Reifen sind...
  3. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  4. Privatverkauf Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback

Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback: Ich verkaufe meine Sonnenschutzblenden vom Rapid Spaceback. Sind nicht die Sonniboy, sondern die von Superskoda. Es handelt sich um eine Variante...
  5. Rückrufaktion Motorsteuergerät

Rückrufaktion Motorsteuergerät: Hallo zusammen, ich habe einen Brief von Skoda bekommen, das mein Karoq von der Anfahrschwäche bei niedrigen Drehzahlen betroffen sei und es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden