Rückrufaktion 50D8

Diskutiere Rückrufaktion 50D8 im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe jetzt für Samstag einen Termin bekommen und bekomme eine neue Abschleppöse. :rolleyes:

  1. #21 dathobi, 23.08.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    28.970
    Zustimmungen:
    2.120
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Habe jetzt für Samstag einen Termin bekommen und bekomme eine neue Abschleppöse. :rolleyes:
     
  2. #22 holger-76, 24.08.2018
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Ich bekomme erstmal keinen Termin.
    Erst wird die Öse bestellt und da es wohl etwas dauern kann meldet sich mein Händler wegen einem Termin.
     
  3. #23 dathobi, 25.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    28.970
    Zustimmungen:
    2.120
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Neue Abschleppöse ist im Kofferraum...und sieht nicht wirklich anders aus als die vorherige...
     
  4. #24 holger-76, 13.09.2018
    holger-76

    holger-76

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Wölfersheim/Berstadt
    Fahrzeug:
    Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
    Werkstatt/Händler:
    Müller Zwickau / MTS Friedberg
    Bei mir das gleiche. Da ist keine dicke Scheißnaht.
     
  5. #25 Dieter Citigo, 05.11.2018
    Dieter Citigo

    Dieter Citigo

    Dabei seit:
    07.09.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Cuxland
    Fahrzeug:
    Opel Meriva, Skoda Citigo, LS650
    Hab gestern ein Schreiben von Skoda bekommen, das ist die Abschleppöse tauschen sollte. ich also das Ding schon mal rausgekramt und zu nächsten Vertragswerkstatt gefahren um das Teil zu tauschen......Pustekuchen, die muss Bestellt werden, hab einen Termin in 4 Wochen bekommen, das empfinde ich als Frechheit, die müssen doch diese neuen Ösen liegen haben.
     
    tipofi gefällt das.
  6. #26 dathobi, 05.11.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    28.970
    Zustimmungen:
    2.120
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wieso Frechheit? Es ist kein lebensbedrohlich wichtiges Teil. Und wie viele soll sich jederceinzelne Händler ins Regal legen?
     
  7. #27 MrSmart, 05.11.2018
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    2.265
    Zustimmungen:
    444
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    47900
    Manche Menschen sind besonders wichtig. Ich frage mich dabei immer, ob wichtig etwas mit Wicht zu tun hat?
     
    Duffy, Tuba und dathobi gefällt das.
  8. #28 Dieter Citigo, 05.11.2018
    Dieter Citigo

    Dieter Citigo

    Dabei seit:
    07.09.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Cuxland
    Fahrzeug:
    Opel Meriva, Skoda Citigo, LS650
    Na ja, Kundenservice ist eh ein Fremdwort geworden, irgendwann braucht man einen Termin um einen Termin zu machen...........ne im Ernst, die können sich doch erstmal 20 Stück hinlegen, Fahrgestellnummer für die Datenhaltung aufnehmen und dann formlos Tauschen. Ich schätze, wenn ich mit einem SUPERB vorgefahren wäre, hätten die mir das noch zum Auto gebracht.
     
    tipofi gefällt das.
  9. #29 dathobi, 05.11.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    28.970
    Zustimmungen:
    2.120
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das wirst in keiner Werkstatt vorfinden. Bedenke doch was das kostet einfach mal 20 Stück ins Regal zu legen und hoffen das sich irgendwann mal meldet und eine neue Öse haben möchte.
     
  10. #30 Dieter Citigo, 05.11.2018
    Dieter Citigo

    Dieter Citigo

    Dabei seit:
    07.09.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Cuxland
    Fahrzeug:
    Opel Meriva, Skoda Citigo, LS650
    Wenn man schon so lange dabei ist wie du, darf man auch mal Müll schreiben,
    ich bleibe lieber Sachlich..................ich fand das nur einen schlechten einstig als Neukunde,
     
  11. #31 dathobi, 05.11.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    28.970
    Zustimmungen:
    2.120
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wieso Neukunde?
     
  12. #32 Dieter Citigo, 05.11.2018
    Dieter Citigo

    Dieter Citigo

    Dabei seit:
    07.09.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Cuxland
    Fahrzeug:
    Opel Meriva, Skoda Citigo, LS650
    Weil es mein erster Skoda ist und ich den Citigo erst 8 Wochen habe und die Inspektionen
    will ich bei einem Vertragshändler machen lassen, solange noch Garantie ist.
     
  13. #33 dathobi, 05.11.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    28.970
    Zustimmungen:
    2.120
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Mal abgesehen davon das es kein Neuwagen ist, du wirst doch nicht auf Händen getragen nur weil du zum ersten Mal ein Skoda Fahrzeug gekauft hast...
     
  14. #34 Dieter Citigo, 05.11.2018
    Dieter Citigo

    Dieter Citigo

    Dabei seit:
    07.09.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Cuxland
    Fahrzeug:
    Opel Meriva, Skoda Citigo, LS650
    Nein, das verlangt doch keiner..................bin wohl nur von meinen freien Werkstatt verwöhnt.
     
  15. #35 dathobi, 05.11.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    28.970
    Zustimmungen:
    2.120
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Nicht direkt, aber manch einer kann auch zwischen den Zeilen Lesen...
    Wie schon geschrieben, es ist kein lebenswichtiges Bauteil.
     
  16. Duffy

    Duffy

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    299
    Moin @Dieter Citigo ,
    nun mal im Ernst. Wozu soll ich mir 20 Teile, von was auch immer, auf Lager legen, von denen ich nicht mal weiß ob ich sie überhaupt loswerde. Es wird ja schließlich niemand gezwungen, die Tauschaktion zu machen bzw sie bei mir zu machen. Es werden ja auch Rückrufaktionen gemacht, die einen Werkstattaufenthalt voraussetzen. Erwartest du dann auch sofort abgefrühstückt zu werden? Auch deine freie Werkstatt wird das nicht tun.
     
    LosB gefällt das.
  17. #37 dathobi, 06.11.2018
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    28.970
    Zustimmungen:
    2.120
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    ... meine Worte.
     
  18. #38 CitiFrank, 06.11.2018
    CitiFrank

    CitiFrank

    Dabei seit:
    15.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen

    Ich habe bei VW gelernt und auch ein paar Jahre gearbeitet.Ende der 80er bis mitte der 90er Jahre.Damals wurden wir 2 mal am Tag vom VZ ( Vertriebszentrum) mit Teilen beliefert.Einmal im 14 Uhr und einmal über Nacht. 98 Prozent aller Teile waren innerhalb von 24 spätestens von 48 Std bei uns.Das war Service.Wenn ich höre das man 2 oder 3 Wochen auf manche Teile warten muss finde ich das unterste Schublade.Da spielt es keine Rolle ob es ein blöder Haken ist oder sonst was für ein Teil.

    Gruß CitiFrank
     
    rapi_do, tipofi und Dieter Citigo gefällt das.
  19. Duffy

    Duffy

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    299
    @CitiFrank
    ich verstehe zwar was du meinst aber so ganz ist das wohl nicht richtig. Das der Service immer mehr zu wünschen übrig lässt steht außer Frage aber Rückrufaktionen haben doch nichts mit normaler Artikelbestellung zu tun.
     
  20. #40 Dieter Citigo, 07.11.2018
    Dieter Citigo

    Dieter Citigo

    Dabei seit:
    07.09.2018
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Cuxland
    Fahrzeug:
    Opel Meriva, Skoda Citigo, LS650
    Um das direkt abwickeln zu können ohne Terminplanung, am Tresen die Öse tauschen und gut is. Ich glaub auch nicht das der Händler solche Rückrufteile bezahlen muss.
     
Thema: Rückrufaktion 50D8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 50d8

    ,
  2. gibt es eine weitere rückrufaktion skoda citigo 2018

    ,
  3. rückrufaktion skoda citigo 2018

    ,
  4. aktion 50d8,
  5. Aktion 50D8 Skoda
Die Seite wird geladen...

Rückrufaktion 50D8 - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktion - "Unzulässige Abschalteinrichtung" - nun Probleme

    Rückrufaktion - "Unzulässige Abschalteinrichtung" - nun Probleme: Hallo miteinander, nun hat es mich doch erwischt - mit der Rückrufaktion bzgl. "Abgasskandal". (siehe Anhang). Das update wurde erfolgreich...
  2. Antennen Rückrufaktion

    Antennen Rückrufaktion: Hallo Als ich meinen Yeti 2016 abholte, ging das Navi nicht, und das Smartphone bekam zwar eine Bluetooth-Verbindung, konnte aber keine Verbindung...
  3. Rückrufaktion 64K1

    Rückrufaktion 64K1: Hi, letzte Woche kam ein Einschreiben von der Werkstatt. ich solle doch mal Software aktualisieren lassen. War heute deswegen in der Werkstatt....
  4. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  5. Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17

    Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden