Rückrufaktion 50D8
Diskutiere Rückrufaktion 50D8 im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe Post von Skoda Bekommen. Der Inhalt: Eine Einladung in die Werkstatt. Der Grund: eine fehlerhafte Abschleppöse. Rückrufaktion 50D8 Ich...
Seite 1 von 3
Thema: Rückrufaktion 50D8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
50d8
,gibt es eine weitere rückrufaktion skoda citigo 2018
,rückrufaktion skoda citigo 2018
,- aktion 50d8,
- Aktion 50D8 Skoda
Die Seite wird geladen...
-
Rückrufaktion 50D8 - Ähnliche Themen
-
Rückrufaktion - "Unzulässige Abschalteinrichtung" - nun Probleme
Rückrufaktion - "Unzulässige Abschalteinrichtung" - nun Probleme: Hallo miteinander, nun hat es mich doch erwischt - mit der Rückrufaktion bzgl. "Abgasskandal". (siehe Anhang). Das update wurde erfolgreich... -
Antennen Rückrufaktion
Antennen Rückrufaktion: Hallo Als ich meinen Yeti 2016 abholte, ging das Navi nicht, und das Smartphone bekam zwar eine Bluetooth-Verbindung, konnte aber keine Verbindung... -
Rückrufaktion 64K1
Rückrufaktion 64K1: Hi, letzte Woche kam ein Einschreiben von der Werkstatt. ich solle doch mal Software aktualisieren lassen. War heute deswegen in der Werkstatt.... -
Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn
Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos.... -
Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17
Rückrufaktion 69R1 / Spaceback Modelljahr 17: Moin, gestern habe ich einen Brief aus Polen bekommen mit dem Hinweis, dass es für mein Modell eine Rückrufaktion gibt. Da der Brief auf...