Rückruf wegen Dieselmotor

Diskutiere Rückruf wegen Dieselmotor im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, gibt es langsam mal einen Termin für den "Rückruf"? Was ist hier zu erwarten? Zeitlich? Eine gewisse Aufwandsentschädigung? Mietwagen?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 finnoehler, 30.07.2016
    finnoehler

finnoehler

hallo,
    gibt es langsam mal einen Termin für den "Rückruf"?
    Was ist hier zu erwarten? Zeitlich? Eine gewisse Aufwandsentschädigung? Mietwagen?
    Viele Grüße

TMBHE61Z8C2149320 Dieselaffäre Octavia

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 30.07.2016
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
Thema: Rückruf wegen Dieselmotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda dieselmotor rückruf

,
  2. rückruf aufwandsentschädigung

Die Seite wird geladen...

Rückruf wegen Dieselmotor - Ähnliche Themen

1. Rückruf Fabia 3 TDI, Kühlkreislauf

Rückruf Fabia 3 TDI, Kühlkreislauf: Ich fahre einen TDI, EZ 12/2016. Mein Freundlicher hat mich heute angerufen und mitgeteilt, dass ich den Wagen wegen einer Rückrufaktion...
  2. 2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?

2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Medienberichten zum VW-Abgasskandal gelesen, dass inzwischen alle betroffenen Autofahrer eine...
  3. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  4. Rückabwicklung wegen Abgasskandal

Rückabwicklung wegen Abgasskandal: Hallo, hat jemand hier eigentlich schon mal Erfahrung mit ner Rückabwicklung wegen dem Betrug bei den Abgas-/Verbrauchswerten?
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.