Rückruf wegen Dieselmotor

Diskutiere Rückruf wegen Dieselmotor im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, gibt es langsam mal einen Termin für den "Rückruf"? Was ist hier zu erwarten? Zeitlich? Eine gewisse Aufwandsentschädigung? Mietwagen?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 finnoehler, 30.07.2016
    finnoehler

    finnoehler

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    hallo,
    gibt es langsam mal einen Termin für den "Rückruf"?
    Was ist hier zu erwarten? Zeitlich? Eine gewisse Aufwandsentschädigung? Mietwagen?
    Viele Grüße

    TMBHE61Z8C2149320 Dieselaffäre Octavia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 30.07.2016
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.598
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
Thema: Rückruf wegen Dieselmotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda dieselmotor rückruf

    ,
  2. rückruf aufwandsentschädigung

Die Seite wird geladen...

Rückruf wegen Dieselmotor - Ähnliche Themen

  1. Rückruf Fabia 3 TDI, Kühlkreislauf

    Rückruf Fabia 3 TDI, Kühlkreislauf: Ich fahre einen TDI, EZ 12/2016. Mein Freundlicher hat mich heute angerufen und mitgeteilt, dass ich den Wagen wegen einer Rückrufaktion...
  2. 2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?

    2.0 TDI 125 kW - Aufforderung Umrüstung wegen Abgasskandal erhalten?: Ich habe in den letzten Wochen immer wieder in Medienberichten zum VW-Abgasskandal gelesen, dass inzwischen alle betroffenen Autofahrer eine...
  3. Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189

    Frage zu Update für Dieselmotoren Typ EA189: Hi zusammen, manche hatten hier ja schon geschrieben, das dieses Update schon durchgeführt wurde. Die Skoda Kundeninformation online (mittels...
  4. Rückabwicklung wegen Abgasskandal

    Rückabwicklung wegen Abgasskandal: Hallo, hat jemand hier eigentlich schon mal Erfahrung mit ner Rückabwicklung wegen dem Betrug bei den Abgas-/Verbrauchswerten?
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.