Rückruf wegen Dieselmotor

Diskutiere Rückruf wegen Dieselmotor im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, gibt es langsam mal einen Termin für den "Rückruf"? Was ist hier zu erwarten? Zeitlich? Eine gewisse Aufwandsentschädigung? Mietwagen?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 finnoehler, 30.07.2016
    finnoehler

    finnoehler

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    hallo,
    gibt es langsam mal einen Termin für den "Rückruf"?
    Was ist hier zu erwarten? Zeitlich? Eine gewisse Aufwandsentschädigung? Mietwagen?
    Viele Grüße

    TMBHE61Z8C2149320 Dieselaffäre Octavia
     
  2. #2 felicianer, 30.07.2016
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
Thema: Rückruf wegen Dieselmotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda dieselmotor rückruf

    ,
  2. rückruf aufwandsentschädigung

Die Seite wird geladen...

Rückruf wegen Dieselmotor - Ähnliche Themen

  1. Rückruf Dezember 2017

    Rückruf Dezember 2017: Weiß jemand mehr vom Rückruf vom Dezember 2017 mit dem Titel: Härteabweichung am Radträger hinten ?
  2. Rückruf 55J9 ?

    Rückruf 55J9 ?: Hallo Gemeinde Der hat mich vorhin zurück gerufen wegen den beschlagen Scheinwerfer und meinte dann könnte das Grade mit gemacht werden ,soll...
  3. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  4. ACC nicht funktionsfähig wegen Schneematsch

    ACC nicht funktionsfähig wegen Schneematsch: Hallo Zusammen, ich hatte leider in den letzten Tagen 4x einen kompletten Ausfall des Front Assistenten wegen Schneematsch auf der Blende vorne...
  5. unverschämter Ankaufpreis für TDI beim Fachhändler wegen Diesel-Gate

    unverschämter Ankaufpreis für TDI beim Fachhändler wegen Diesel-Gate: Hallo liebe Skoda-Freunde. Im Zuge meiner Überlegungen nach 4 Jahren ein neues Skoda-Model zu erweben, bin ich auf folgendes Problem gestoßen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.