Rückruf Octavia II???????

Diskutiere Rückruf Octavia II??????? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier und momentan nur am lesen, nu aber habe ich von einem Bekannten erfahren das es jetzt ganz aktuell einen Rückruf für den...

  1. #1 Ochilles, 16.12.2007
    Ochilles

    Ochilles Guest

    Hallo bin neu hier und momentan nur am lesen, nu aber habe ich von einem Bekannten erfahren das es jetzt ganz aktuell einen Rückruf für den Octavia II geben soll der die Bremsscheiben betrifft! Weiß darüber schon irgend jemand was, im Netz hab ich bis jetzt noch nix dazu gefunden! Muß ganz aktuell sein sind auf jeden Fall noch keine Schreiben an die Halter rausgegangen!

    Ich danke euch schon mal für die Antworten!

    Gruß Ochilles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 16.12.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.259
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bis Freitag 19.00 Uhr hatten die Händler noch keine Info-da hab ich Feierabend gemacht :-) .

    Mal sehen ob es morgen was neues gibt-allerdings gab es auch bei VW/AUDI bei den baugleichen Typen noch keine Aktion-und die sind mit den (Rückruf)Aktionen immer etwas schneller-siehe ZMS 2.0TDI im O 2.
     
  4. #3 skodabauer, 30.12.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.259
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Also bis 29.12.2007 13.30Uhr noch keine Info,weder von Skoda als auch von anderen VAG-Schwestern.

    Also neige ich zu der Annahme,das Dein Bekannter einer Ente erlegen istist m.E. auch das beste,was passieren konnte!!!!!
     
Thema:

Rückruf Octavia II???????

Die Seite wird geladen...

Rückruf Octavia II??????? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...