Rückruf Octavia II???????

Diskutiere Rückruf Octavia II??????? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier und momentan nur am lesen, nu aber habe ich von einem Bekannten erfahren das es jetzt ganz aktuell einen Rückruf für den...

  1. #1 Ochilles, 16.12.2007
    Ochilles

    Ochilles Guest

    Hallo bin neu hier und momentan nur am lesen, nu aber habe ich von einem Bekannten erfahren das es jetzt ganz aktuell einen Rückruf für den Octavia II geben soll der die Bremsscheiben betrifft! Weiß darüber schon irgend jemand was, im Netz hab ich bis jetzt noch nix dazu gefunden! Muß ganz aktuell sein sind auf jeden Fall noch keine Schreiben an die Halter rausgegangen!

    Ich danke euch schon mal für die Antworten!

    Gruß Ochilles
     
  2. #2 skodabauer, 16.12.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.396
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bis Freitag 19.00 Uhr hatten die Händler noch keine Info-da hab ich Feierabend gemacht :-) .

    Mal sehen ob es morgen was neues gibt-allerdings gab es auch bei VW/AUDI bei den baugleichen Typen noch keine Aktion-und die sind mit den (Rückruf)Aktionen immer etwas schneller-siehe ZMS 2.0TDI im O 2.
     
  3. #3 skodabauer, 30.12.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.396
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Also bis 29.12.2007 13.30Uhr noch keine Info,weder von Skoda als auch von anderen VAG-Schwestern.

    Also neige ich zu der Annahme,das Dein Bekannter einer Ente erlegen istist m.E. auch das beste,was passieren konnte!!!!!
     
Thema:

Rückruf Octavia II???????

Die Seite wird geladen...

Rückruf Octavia II??????? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...