Rückruf Octavia II???????

Diskutiere Rückruf Octavia II??????? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier und momentan nur am lesen, nu aber habe ich von einem Bekannten erfahren das es jetzt ganz aktuell einen Rückruf für den...

1. #1 Ochilles, 16.12.2007
    Ochilles

Ochilles Guest

Hallo bin neu hier und momentan nur am lesen, nu aber habe ich von einem Bekannten erfahren das es jetzt ganz aktuell einen Rückruf für den Octavia II geben soll der die Bremsscheiben betrifft! Weiß darüber schon irgend jemand was, im Netz hab ich bis jetzt noch nix dazu gefunden! Muß ganz aktuell sein sind auf jeden Fall noch keine Schreiben an die Halter rausgegangen!

Ich danke euch schon mal für die Antworten!

Gruß Ochilles

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 16.12.2007
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bis Freitag 19.00 Uhr hatten die Händler noch keine Info-da hab ich Feierabend gemacht :-) .

Mal sehen ob es morgen was neues gibt-allerdings gab es auch bei VW/AUDI bei den baugleichen Typen noch keine Aktion-und die sind mit den (Rückruf)Aktionen immer etwas schneller-siehe ZMS 2.0TDI im O 2.

4. #3 skodabauer, 30.12.2007
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Also bis 29.12.2007 13.30Uhr noch keine Info,weder von Skoda als auch von anderen VAG-Schwestern.

Also neige ich zu der Annahme,das Dein Bekannter einer Ente erlegen istist m.E. auch das beste,was passieren konnte!!!!!

Thema:

Rückruf Octavia II???????

Die Seite wird geladen...

Rückruf Octavia II??????? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...