Rückruf Kraftstoffleitung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von melb00m, 10.02.2016.

1. #1 melb00m, 10.02.2016
    melb00m

melb00m

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Edition 1.4 TDI
    Kilometerstand:
    22000
    Nachdem ich meinen F3 letzte Woche zum Austausch des Gaspedals und Regensensor in die Werkstatt gegeben hatte, wurde mir beim Abholen mitgeteilt dass noch weitere Teile bestellt wurden und der Serviceleiter sich in Kürze bei mir dazu meldet.

Das ist nun geschehen. Anscheinend wurde vom Skoda-System für mein Fahrzeug ein Austausch der Kraftstoffleitung empfohlen.

Hat sonst noch wer ähnliches erlebt? Ich habe einen 1.4 TDI mit 77 kW von Dezember 2015. Und so langsam die Befürchtung, dass ich in Zukunft noch öfter zur Werkstatt fahren werde dürfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rückruf Kraftstoffleitung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 combi 14 tdi dsg Rückruf kraftstoffleitung forum

Die Seite wird geladen...

Rückruf Kraftstoffleitung? - Ähnliche Themen

1. Rückrufe

Rückrufe: Hi Leute, gibt es von Skoda eine Liste für Rückrufe bzw Kulanzfälle die Skoda aktuell hat? Mein 2 1/2 Jahre alter Octavia verliert jetzt Öl...
  2. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  3. Rückruf Aktion?

Rückruf Aktion?: Ich habe soeben eine E-Mail vom Händler erhalten, das unser Octavia (EZ 02.2016) von einer Rückrufaktion betroffen ist und das ich mich bei VW...
  4. Rückruf wegen Dieselmotor

Rückruf wegen Dieselmotor: hallo, gibt es langsam mal einen Termin für den "Rückruf"? Was ist hier zu erwarten? Zeitlich? Eine gewisse Aufwandsentschädigung? Mietwagen?...
  5. VW- und Skoda-Rückruf: Kindersicherung

VW- und Skoda-Rückruf: Kindersicherung: VW- und Skoda-Rückruf: Kindersicherung ---------- ... sowie bei Skoda der Octavia, der Rapid und der Citigo aus dem Produktionszeitraum 25....