Rückruf Hybrid

Diskutiere Rückruf Hybrid im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei allem Respekt......Leider bist du zu emotional unterwegs. Natürlich kanst du gerne Schadenersatz geltend machen. Das bestreitet niemand...
deus

deus

Auch korrekt. Aaaaber, der Händler schuldet Schadenersatz für jeglichen Aufwand, den man hat, damit er zum 12 Mal an der Kiste rumdoktert, um die Mängelfreiheit irgendwann mal annäherungsweise herstellen zu können. Da sollte er ausgesprochen froh sein, wenn man sich nur mit einem kostenlosen Ersatzwagen zufrieden gibt!
Die Verweigerung eines Solchen sehe ich daher ausgesprochen kritisch.

Der Käufer hat seinen Teil des Kaufvertrages erfüllt, er nicht. Ob er was dafür kann, keine Ahnung, ist aber auch vollkommen egal 🤷‍♂️
Wofür er aber etwas kann, dass er dem geprellten Kunden ein Mindestmaß an Respekt verweigert (kostenloser Ersatzwagen).
Bei allem Respekt......Leider bist du zu emotional unterwegs.
Natürlich kanst du gerne Schadenersatz geltend machen.
Das bestreitet niemand.

Aber ich habe nun mal kein kostenloses Auto für dich.
Ganz einfach weil ich nirgends kostenlose Autos zu wegnehmen rumstehen habe.

#
schau mal hier: Rückruf Hybrid. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jetol

und das genau ist "dein" Problem als Inverkehrbringer des Autos.

Und letztlich ist mir als Endkunde auch die Vertragsstruktur Hersteller / SkodaAutoDeutschland/ Händler egal. Wer vor seinem Haus mit der Skoda Fahne flaggt und als Autohaus Dienstleistungen für die Marke anbietet, ist zuständig. Punkt.
Kosten sollen die intern klären.

Skoda als Hersteller, wenn sie denn wöllten, könnten jedem Händler einen citigo iv als Ersatzfahrzeug kostenlos zur Verfügung stellen.

4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
2000
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>30000
Na dann nimm dir einen Anwalt und Klage dir die Abholung deines Autos von zuhause ein.
Wo ist das Problem?

jetol

ich bin doch nicht blöd ein x-faches dem Anwalt zu geben um "Recht" zu bekommen.

4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Cupra Formentor VZ5
Werkstatt/Händler
Auto Häuser Pohlheim
Kilometerstand
2000
Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>30000
Dann verstehe ich ehrlich gesagt die ganze Diskussion nicht.
Entweder ich habe den Arsch in der Hose und setze mein vermeintliches Recht durch.
Oder ich fahre zum Händler, lasse den Ruckruf durchführen, zahle paar Euro für den Mietwagen und beschwere mich nicht ständig über den ach so schlimmen Hersteller. Dadurch schone ich sogar noch meine Nerven.

Ich würde letzteres bevorzugen.

nersd

Dann verstehe ich ehrlich gesagt die ganze Diskussion nicht.
Entweder ich habe den Arsch in der Hose und setze mein vermeintliches Recht durch.
Oder ich fahre zum Händler, lasse den Ruckruf durchführen, zahle paar Euro für den Mietwagen und beschwere mich nicht ständig über den ach so schlimmen Hersteller. Dadurch schone ich sogar noch meine Nerven.

Ich würde letzteres bevorzugen.

Und Skoda lacht sich schlapp und der O V kommt in noch schlimmerem Zustand auf dem Markt. "Die Kunden wollen es so, sonst hätten sie sich ja gewehrt" ;)

Octavia_iv_benny

Octavia_iv_benny

Fahrzeug
Octavia IV Plug In Hybrid
Werkstatt/Händler
Gekauft Zapf Auto In Hof ; Service Autohaus Dallgow
Kilometerstand
4000
ich habe meinen gestern zu der Aktion abgegeben.
heute sollte ich ihn zurück bekommen....
Fehlanzeige, der Elektriker hat sich krankgemeldet, also bleibt das auto in der Werkstatt, aber es wurde mir ein Ersatzfahrzeug angeboten wegen der umstände...
Montag soll mein Auto fertig sein

Thema:

Rückruf Hybrid

Rückruf Hybrid - Ähnliche Themen

kommt beim Oktavia auch so ein RÜCKRUF wie beim Golf8 gerade?: Kommt beim Oktavia auch so ein RÜCKRUF wie beim Golf8 gerade? Ist ja gleiche Technik, hat jemand schon Infos?
MKL Octavia Hybrid Kombi: Moin, bei unserem Octavia Hybrid Kombi "First Edition". Leuchtet jetzt seit längerem die MKL. Zuerst war er wohl die "Gas Rückführung vom Tank"...
Anhängerkupplung nachrüsten beim Octavia Hybrid: Guten Morgen Zusammen, wie ihr aus meiner Signatur sehen könnt, bekomme ich irgendwann mal meinen bestellten Octavia Hybrid. Damals konnte man...
Software update Skoda Octavia i.V.: Heute wurde von Skoda das Steuergerät für die Batterie über eine Rückrufaktion getauscht. Wahrscheinlich auch neue Software installiert. Hahe...
Octavia 1.0 e-tec mild-hybrid - Probleme mit "Segelmodus": Ich habe eine Frage "zum Segeln" bei meinem mild-hybrid 1.0 TSI. Seit etwa zwei Monaten funktioniert das nicht mehr wie zu Beginn. Bei...
Oben