TomH89
Hat schon jemand weitere Infos zum Rückruf der PlugIn Hybride aus dem VW Konzern. Es wurden ja alle Marken darunter eben auch Skoda und der Octavia genannt?
Es hat 1 von 118000 Fahrzeugen gebrannt.Da lob ich mir meinen Diesel![]()
Danke, genaueres zum Octavia findet sich vermutlich nicht (oder steht nach Registrierung mehr im Artikel)w w w.auto-motor-und-sport.de/verkehr/rueckruf-vw-seat-skoda-audi-phev-plug-in-hybrid-batterie-stromstossgefahr-lichtbogen-brandgefahr/
Es hat 1 von 118000 Fahrzeugen gebrannt.
Danke, genaueres zum Octavia findet sich vermutlich nicht (oder steht nach Registrierung mehr im Artikel)
Vermutlich wurden die Händler selbst noch nicht informiert. Die Datenlage ist ja recht spärlich bis jetzt.Meine Werkstatt hat NULL Ahnung obwohl offiziele SKODA sehr suspekt
Nur in Tschechien, das wird vorraussichtlich in Deutschland deutlich schlimmer aussehen (Förderung)![]()
Volkswagen-Rückrufaktion betrifft auch Škoda-Modelle
Volkswagen-Rückrufaktion betrifft auch Škoda-Modelledeutsch.radio.cz
bezüglich Hybrid ist hier mal vermerkt das ca. 1000 Stück betroffen sein könnten. Wir also vermutlich nicht jeden treffen.
![]()
Volkswagen-Rückrufaktion betrifft auch Škoda-Modelle
Volkswagen-Rückrufaktion betrifft auch Škoda-Modelledeutsch.radio.cz
bezüglich Hybrid ist hier mal vermerkt das ca. 1000 Stück betroffen sein könnten. Wir also vermutlich nicht jeden treffen.
Wichtig bei der Sache ist das auch wirklich jeder Skodabesitzer in einem Autohaus anruft und nachfragt ob sein Auto vieleicht auch von irgendwas betroffen ist.Nur in Tschechien, das wird vorraussichtlich in Deutschland deutlich schlimmer aussehen (Förderung)
Dann gibt's bei der Telefonleitung so einen ähnlichen Lichtbogen wie bei der SicherungWichtig bei der Sache ist das auch wirklich jeder Skodabesitzer in einem Autohaus anruft und nachfragt ob sein Auto vieleicht auch von irgendwas betroffen ist.![]()
Die Telefonleitung bekommt dann ebenfalls auch so eine hochentwickelte "Isoliermatte" als Notlösung..Dann gibt's bei der Telefonleitung so einen ähnlichen Lichtbogen wie bei der Sicherung![]()
Service Campaign/Recall Number | 93O5 |
---|---|
Commencement Date | 07/04/2022 |
Service Campaign/Recall Description | A-Insulating mat |
Wenn so etwas auf einem Schiff, das tausende Autos transportiert, passiert, dann ist das ein wirklich großes Problem. Dieser konkrete Fehler hier kann eher nicht im abgeschalteten Zustand auftreten, aber allgemein muss man auch an so etwas denken.Es hat 1 von 118000 Fahrzeugen gebrannt.