Rückruf Fabia 2...

Diskutiere Rückruf Fabia 2... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ....Fahrzeuge mit CD-Wechsler und Telefonfreisprecheinrichtung. Anfang Juli 2008 wurden wir vom AUTORISIERTEN-SKODA-Fachbetrieb Aufgefordert,...

  1. Bomber

    Bomber

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    ....Fahrzeuge mit CD-Wechsler und Telefonfreisprecheinrichtung. Anfang Juli 2008 wurden wir vom AUTORISIERTEN-SKODA-Fachbetrieb Aufgefordert, unseren Fabia 2 in die Werkstatt zu bringen um, im Auftrag von Skoda-Deutschland, das INTERFACE Austauschen zu lassen. Auf meine Anfrage: "...das ALLES Anstandslos Funktioniere", bekam ich zur Antwort: "...es könne ja sein, das die Freisprecheinnrichtung irgend wann mal nicht mehr gehen könnte und evtl. sich durchs defekte Interface die Batterie entleren könne....!"
    Also brachte ich unseren, "Funktionierenden-Fabia" gestern in die Werkstatt und holte ihn am Abend wieder ab. Heute Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, probierte ich den Bediensateliten links am Lenkrad aus, um ins Telefonbuch zu schauen - und siehe da, nichts passierte auser der Anzeige "RADIO ON". Also zum Händler gfahren und Fahrzeug abgegeben. Nach ca. 20 min. die Aussage vom Kundendienstmitarbeiter: ...das Neue Interface sei kaputt, er müsse ein Neues bestellen...". Auf der Rückfahrt drückte ich am Radio die CD-Taste um den Wechsler zum Leben zu erwecken. Nichts passiert, ausser: Radio verstummt und Anzeige im Radiodisplay: "AUX IN", also wieder "FM" gedrückt und weiter HR-4 gehört, aber nicht lange, denn 5 min. später: "PUHT" und Radio komplett verstummt.
    Laut einem anschliesenden Telefonat mit dem Händler, sagte mir dieser: ....das nach dem Wechseln des INTERFACES nichts neu Programmiert oder Angelernt werden müsse....! Nun meine Frage: ist diese Aussage richtig???? ?(

    Bomber
     
  2. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    hat denn auch mehrmaliges Drücken der CD-Taste kein Umschalten auf den Wechsler bewirkt? Man schaltet ja sämtliche Funktionen durch.

    Dumme frage, aber im Eifer des Gefechts kanns ja passieren!

    Ansonsten bleibt wohl nichts anderes übrig, als dem Funktionierenden Radio weiter hinterherzurennen... Kaputreparieren ist ja nicht die feine Englische Art!
     
Thema: Rückruf Fabia 2...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückruf roomster frontscheibe

    ,
  2. skoda fabia rückruf

    ,
  3. skoda fabia 2 rückruf

    ,
  4. rückruf skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Rückruf Fabia 2... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...