Rückruf Fabia 2...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Bomber, 24.07.2008.

1. Bomber

Bomber

Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    ....Fahrzeuge mit CD-Wechsler und Telefonfreisprecheinrichtung. Anfang Juli 2008 wurden wir vom AUTORISIERTEN-SKODA-Fachbetrieb Aufgefordert, unseren Fabia 2 in die Werkstatt zu bringen um, im Auftrag von Skoda-Deutschland, das INTERFACE Austauschen zu lassen. Auf meine Anfrage: "...das ALLES Anstandslos Funktioniere", bekam ich zur Antwort: "...es könne ja sein, das die Freisprecheinnrichtung irgend wann mal nicht mehr gehen könnte und evtl. sich durchs defekte Interface die Batterie entleren könne....!"
    Also brachte ich unseren, "Funktionierenden-Fabia" gestern in die Werkstatt und holte ihn am Abend wieder ab. Heute Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, probierte ich den Bediensateliten links am Lenkrad aus, um ins Telefonbuch zu schauen - und siehe da, nichts passierte auser der Anzeige "RADIO ON". Also zum Händler gfahren und Fahrzeug abgegeben. Nach ca. 20 min. die Aussage vom Kundendienstmitarbeiter: ...das Neue Interface sei kaputt, er müsse ein Neues bestellen...". Auf der Rückfahrt drückte ich am Radio die CD-Taste um den Wechsler zum Leben zu erwecken. Nichts passiert, ausser: Radio verstummt und Anzeige im Radiodisplay: "AUX IN", also wieder "FM" gedrückt und weiter HR-4 gehört, aber nicht lange, denn 5 min. später: "PUHT" und Radio komplett verstummt.
    Laut einem anschliesenden Telefonat mit dem Händler, sagte mir dieser: ....das nach dem Wechseln des INTERFACES nichts neu Programmiert oder Angelernt werden müsse....! Nun meine Frage: ist diese Aussage richtig???? ?(

Bomber

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ByMike

ByMike

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    hat denn auch mehrmaliges Drücken der CD-Taste kein Umschalten auf den Wechsler bewirkt? Man schaltet ja sämtliche Funktionen durch.

Dumme frage, aber im Eifer des Gefechts kanns ja passieren!

Ansonsten bleibt wohl nichts anderes übrig, als dem Funktionierenden Radio weiter hinterherzurennen... Kaputreparieren ist ja nicht die feine Englische Art!

Thema: Rückruf Fabia 2...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückruf roomster frontscheibe

,
  2. skoda fabia rückruf

,
  3. skoda fabia 2 rückruf

,
  4. rückruf skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Rückruf Fabia 2... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service