Rückruf aufgrund des Abgasskandals

Diskutiere Rückruf aufgrund des Abgasskandals im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen. Frage, hat schon jemand aufgrund des Abgasskandals einen Rückruf DURCHGEFÜHRT? Ich bin zwar bisher 2mal angeschrieben worden,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tenne

    Tenne

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen.
    Frage, hat schon jemand aufgrund des Abgasskandals einen Rückruf DURCHGEFÜHRT? Ich bin zwar bisher 2mal angeschrieben worden, aber das war es auch schon!

    Gruß Tenne
     
  2. #2 dathobi, 24.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.134
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
Thema: Rückruf aufgrund des Abgasskandals
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückruf suoerb Forum

Die Seite wird geladen...

Rückruf aufgrund des Abgasskandals - Ähnliche Themen

  1. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  2. Rückruf EA 189 wegen Update

    Rückruf EA 189 wegen Update: Da ja alle Threads geschlossen sind muss ich hier nochmal nachfragen. Ich habejetzt den Aufruf von Skoda bekommen, das ich einen Termin zur...
  3. ABS/ESP Rückruf 45F4

    ABS/ESP Rückruf 45F4: Jemand davon betroffen von euch betrifft ja Octavia 1Z sowie Superb 3T
  4. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

    VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...
  5. Rückruf Fabia 3 TDI, Kühlkreislauf

    Rückruf Fabia 3 TDI, Kühlkreislauf: Ich fahre einen TDI, EZ 12/2016. Mein Freundlicher hat mich heute angerufen und mitgeteilt, dass ich den Wagen wegen einer Rückrufaktion...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.