Rückruf aufgrund des Abgasskandals

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Tenne, 24.04.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tenne

    Tenne

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen.
    Frage, hat schon jemand aufgrund des Abgasskandals einen Rückruf DURCHGEFÜHRT? Ich bin zwar bisher 2mal angeschrieben worden, aber das war es auch schon!

    Gruß Tenne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.262
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
Thema: Rückruf aufgrund des Abgasskandals
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückruf suoerb Forum

Die Seite wird geladen...

Rückruf aufgrund des Abgasskandals - Ähnliche Themen

  1. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

    Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  2. Rückrufe

    Rückrufe: Hi Leute, gibt es von Skoda eine Liste für Rückrufe bzw Kulanzfälle die Skoda aktuell hat? Mein 2 1/2 Jahre alter Octavia verliert jetzt Öl...
  3. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  4. Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?

    Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?: Ich weiß, wieder das Thema Abgasskandal. hoffe das es jetzt nicht schlimm wird das ich nicht in den XXL-Thread poste, weil es um eine...
  5. Rückruf Aktion?

    Rückruf Aktion?: Ich habe soeben eine E-Mail vom Händler erhalten, das unser Octavia (EZ 02.2016) von einer Rückrufaktion betroffen ist und das ich mich bei VW...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.