Rückruf aufgrund des Abgasskandals

Diskutiere Rückruf aufgrund des Abgasskandals im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen. Frage, hat schon jemand aufgrund des Abgasskandals einen Rückruf DURCHGEFÜHRT? Ich bin zwar bisher 2mal angeschrieben worden,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tenne

    Tenne

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen.
    Frage, hat schon jemand aufgrund des Abgasskandals einen Rückruf DURCHGEFÜHRT? Ich bin zwar bisher 2mal angeschrieben worden, aber das war es auch schon!

    Gruß Tenne
     
  2. #2 dathobi, 24.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
Thema: Rückruf aufgrund des Abgasskandals
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückruf suoerb Forum

Die Seite wird geladen...

Rückruf aufgrund des Abgasskandals - Ähnliche Themen

  1. Rückruf Dezember 2017

    Rückruf Dezember 2017: Weiß jemand mehr vom Rückruf vom Dezember 2017 mit dem Titel: Härteabweichung am Radträger hinten ?
  2. Rückruf 55J9 ?

    Rückruf 55J9 ?: Hallo Gemeinde Der hat mich vorhin zurück gerufen wegen den beschlagen Scheinwerfer und meinte dann könnte das Grade mit gemacht werden ,soll...
  3. Motorschaden aufgrund defekter Wasserpumpe, Garantie?!

    Motorschaden aufgrund defekter Wasserpumpe, Garantie?!: Hallo Zusammen, die Verzweiflung treibt mich an!!! Mein Octavia Kombi 1,6 hat einen Motorschaden aufgrund einer defekten Wasserpumpe. Die...
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Rückruf EA 189 wegen Update

    Rückruf EA 189 wegen Update: Da ja alle Threads geschlossen sind muss ich hier nochmal nachfragen. Ich habejetzt den Aufruf von Skoda bekommen, das ich einen Termin zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.