Rückruf 55J9 ?

Diskutiere Rückruf 55J9 ? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Der hat mich vorhin zurück gerufen wegen den beschlagen Scheinwerfer und meinte dann könnte das Grade mit gemacht werden ,soll...

1. #1 Fossi69, 05.01.2018
    Fossi69

Fossi69

Fahrzeug:
    Yamaha XJR 1300 SP ,Hyundai ix35 1,6 136 PS Sportline 1.8 TFSI Sportline Rot PD, DCC, E-Klappe usw. Bestellt Hyundai Kona
    Werkstatt/Händler:
    Losch Esch Luxembourg
    Kilometerstand:
    12000Km
    Hallo Gemeinde

Der hat mich vorhin zurück gerufen wegen den beschlagen Scheinwerfer und meinte dann könnte das Grade mit gemacht werden ,soll scheinbar was am Heckklappenschloss sein ?
    Wisst ihr mehr?

Thema: Rückruf 55J9 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3 rückruf Scheinwerfer

,
  2. Aktion 55J9

,
  3. rückruf 55j9

,
  4. 55j9,
  5. skoda Recall 55J9,
  6. skoda 55j9,
  7. skoda superb scheinwerfer rückruf,
  8. skoda scheinwerfer rückruf superb
Die Seite wird geladen...

Rückruf 55J9 ? - Ähnliche Themen

1. Rückruf Kamiq Pushmeldung „MySkoda“- App

Rückruf Kamiq Pushmeldung „MySkoda“- App: Soeben habe ich eine Push Nachricht aufs Handy bekommen. Für meinen Kamiq soll ich Kontakt zum AH aufnehmen wegen eines Rückrufs. Werde morgen...
  2. Rückruf Alcar Stahlrad Model 7755 (unter anderem für Octavia)

Rückruf Alcar Stahlrad Model 7755 (unter anderem für Octavia): Hallo zusammen, für alle die es noch nicht mitbekommen haben (geht jetzt erst durch die Medien, obwohl schon ein paar Tage bekannt):...
  3. Rückruf Rücksitzbank

Rückruf Rücksitzbank: Hallo, ich habe heute einen Brief von Skoda Deutschland bekommen. Mein Karoq soll zur Überprüfung der Rücksitzbank zur Werkstatt. Habt ihr das...
  4. Rückruf -Elektronische Parkbremse

Rückruf -Elektronische Parkbremse: Das kürzlich wegen eines Problems mit der elektrischen Parkbremse (EPB) eingeleitete Rückruf betrifft im Volkswagen-Konzern auch die...
  5. Rückruf bei Ford wegen Kupplungsbruch

Rückruf bei Ford wegen Kupplungsbruch: nur Modelle bis BJ 2016 mit 6-Gang-Handschalter betroffen Ford ruft 190.000 Autos zurück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden