Rückruf 2,0TDI bei VW etc.

Diskutiere Rückruf 2,0TDI bei VW etc. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand mehr über den großen Rückruf im VW-Konzern. Welche der 2,0TDI sind betroffen. Es sollem wohl die Dieselleitungen undicht...

  1. #1 Balou2005, 16.01.2012
    Balou2005

    Balou2005

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda, Superb Combi, 2,0 TDI CR 125KW
    Hallo,

    weiß jemand mehr über den großen Rückruf im VW-Konzern.

    Welche der 2,0TDI sind betroffen.

    Es sollem wohl die Dieselleitungen undicht werden können.


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 16.01.2012
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
  4. #3 wedelstein, 16.01.2012
    wedelstein

    wedelstein

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Bernau bei Berlin
    Fahrzeug:
    s III 2,0 l , 280 PS ,Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa 16321 Bernau
    Kilometerstand:
    3000
    Wer lesen kann ist im Vorteil !!
     
  5. Katarn

    Katarn

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir haben sie es vorigen Montag schon gemacht, da ich eh da war. Der Meister sprach mich gleich darauf an, war genau dieses Thema. Ich habe den 2.0 CR TDI mit 170 PS im Superb II.
    Lt. Tagesschau ist beim Yeti z.B. nur das Baujahr 2010 betroffen, während es beim Octi und Superb II 2009 - 2011 sein soll und auch nur diese Baureihen mit 12755 Autos weltweit. Wobei, so ganz traue ich dem Bericht nicht. Die schreiben: "Ein Hinweis darauf, könnte Benzingeruch sein.", während im Satz davor noch korrekt von den Dieseleinspritzleitungen die Rede war.
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Rückruf 2,0TDI bei VW etc.

Die Seite wird geladen...

Rückruf 2,0TDI bei VW etc. - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?

    2.0 TDI - 150PS - erwarteter Realverbrauch etc.?: Wie hoch wird wohl der Realverbrauch des Kodiaq mit 2.0TDI und 150PS wohl ausfallen? Ich vermute bei der Form und dem Gewicht so um die...
  2. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

    VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...
  3. Privatverkauf 16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !

    16 Zoll Sommer- Kompletträder 205/55/R16 auf Stahlfelge !! VW Originalteile !! Inklusive Radkappen !: Angebot steht in der Überschrift Details: - 3-4mm Profiltiefe - Felgen und Abdeckungen ohne Schaden - nur Abholung vor Ort Lochkreis: 112...
  4. Privatverkauf *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi

    *Update* VAG OEM 18 Zoll 5x112 Skoda Superb2 3T Luna Felgen Golf VW Audi: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meine originalen18 Zoll Skoda Superb2 3T "Luna" Felgen. Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda, Audi und Seat...
  5. Suche Suche für Superb 1: Scheinwerfer, Chromleiste etc.

    Suche für Superb 1: Scheinwerfer, Chromleiste etc.: Hallo zusammen, ich suche für einen 2004er Superb I 3U Elegance folgende Dinge: - beide Frontscheinwerfer (nur in gutem Zustand, verblasste sind...