Rückruf 2,0TDI bei VW etc.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Balou2005, 16.01.2012.

  1. #1 Balou2005, 16.01.2012
    Balou2005

    Balou2005

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda, Superb Combi, 2,0 TDI CR 125KW
    Hallo,

    weiß jemand mehr über den großen Rückruf im VW-Konzern.

    Welche der 2,0TDI sind betroffen.

    Es sollem wohl die Dieselleitungen undicht werden können.


    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 16.01.2012
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
  4. #3 wedelstein, 16.01.2012
    wedelstein

    wedelstein

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bernau bei Berlin
    Fahrzeug:
    s III 2,0 l 280 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa 16321 Bernau
    Kilometerstand:
    3000
    Wer lesen kann ist im Vorteil !!
     
  5. Katarn

    Katarn

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir haben sie es vorigen Montag schon gemacht, da ich eh da war. Der Meister sprach mich gleich darauf an, war genau dieses Thema. Ich habe den 2.0 CR TDI mit 170 PS im Superb II.
    Lt. Tagesschau ist beim Yeti z.B. nur das Baujahr 2010 betroffen, während es beim Octi und Superb II 2009 - 2011 sein soll und auch nur diese Baureihen mit 12755 Autos weltweit. Wobei, so ganz traue ich dem Bericht nicht. Die schreiben: "Ein Hinweis darauf, könnte Benzingeruch sein.", während im Satz davor noch korrekt von den Dieseleinspritzleitungen die Rede war.
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Rückruf 2,0TDI bei VW etc.

Die Seite wird geladen...

Rückruf 2,0TDI bei VW etc. - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  3. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

    Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...
  4. Privatverkauf Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U

    Ronal Solid 7x17 ET37 LK5x112 VW Skoda Octavia Superb 1Z 3U: Verkaufe einen gebrauchten Satz Alufelgen, die ausschließlich für den Winter genutzt wurden. Felgen waren bei mir von 2012-2016 im Einsatz....
  5. OBDeleven und nicht-VW-Autos

    OBDeleven und nicht-VW-Autos: Hallo! Weiß jemand ob man OBDeleven auch mit nicht-VW-Autos nutzen kann um den Fehlerspeicher auszulesen, quasi wie die Universaldongles von eBay...