Rückruf 2,0TDI bei VW etc.

Diskutiere Rückruf 2,0TDI bei VW etc. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand mehr über den großen Rückruf im VW-Konzern. Welche der 2,0TDI sind betroffen. Es sollem wohl die Dieselleitungen undicht...

  1. #1 Balou2005, 16.01.2012
    Balou2005

    Balou2005

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda, Superb Combi, 2,0 TDI CR 125KW
    Hallo,

    weiß jemand mehr über den großen Rückruf im VW-Konzern.

    Welche der 2,0TDI sind betroffen.

    Es sollem wohl die Dieselleitungen undicht werden können.


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 16.01.2012
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
  4. #3 Gast005, 16.01.2012
    Gast005

    Gast005 Guest

    Wer lesen kann ist im Vorteil !!
     
  5. Katarn

    Katarn

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir haben sie es vorigen Montag schon gemacht, da ich eh da war. Der Meister sprach mich gleich darauf an, war genau dieses Thema. Ich habe den 2.0 CR TDI mit 170 PS im Superb II.
    Lt. Tagesschau ist beim Yeti z.B. nur das Baujahr 2010 betroffen, während es beim Octi und Superb II 2009 - 2011 sein soll und auch nur diese Baureihen mit 12755 Autos weltweit. Wobei, so ganz traue ich dem Bericht nicht. Die schreiben: "Ein Hinweis darauf, könnte Benzingeruch sein.", während im Satz davor noch korrekt von den Dieseleinspritzleitungen die Rede war.
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.911
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Rückruf 2,0TDI bei VW etc.

Die Seite wird geladen...

Rückruf 2,0TDI bei VW etc. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

    Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

    Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  4. VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.

    VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.: Volkswagen hat trotz hoher Belastungen für den Abgasskandal 2016 einen Milliardengewinn erzielt und dabei von guten Geschäften bei Porsche und...
  5. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

    VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...