Rückruf 2,0TDI bei VW etc.

Diskutiere Rückruf 2,0TDI bei VW etc. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß jemand mehr über den großen Rückruf im VW-Konzern. Welche der 2,0TDI sind betroffen. Es sollem wohl die Dieselleitungen undicht...

  1. #1 Balou2005, 16.01.2012
    Balou2005

    Balou2005

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda, Superb Combi, 2,0 TDI CR 125KW
    Hallo,

    weiß jemand mehr über den großen Rückruf im VW-Konzern.

    Welche der 2,0TDI sind betroffen.

    Es sollem wohl die Dieselleitungen undicht werden können.


    MfG
     
  2. #2 SuperbHD, 16.01.2012
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
  3. #3 Gast005, 16.01.2012
    Gast005

    Gast005 Guest

    Wer lesen kann ist im Vorteil !!
     
  4. Katarn

    Katarn

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir haben sie es vorigen Montag schon gemacht, da ich eh da war. Der Meister sprach mich gleich darauf an, war genau dieses Thema. Ich habe den 2.0 CR TDI mit 170 PS im Superb II.
    Lt. Tagesschau ist beim Yeti z.B. nur das Baujahr 2010 betroffen, während es beim Octi und Superb II 2009 - 2011 sein soll und auch nur diese Baureihen mit 12755 Autos weltweit. Wobei, so ganz traue ich dem Bericht nicht. Die schreiben: "Ein Hinweis darauf, könnte Benzingeruch sein.", während im Satz davor noch korrekt von den Dieseleinspritzleitungen die Rede war.
     
  5. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.389
    Zustimmungen:
    1.009
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Rückruf 2,0TDI bei VW etc.

Die Seite wird geladen...

Rückruf 2,0TDI bei VW etc. - Ähnliche Themen

  1. Rückruf Dezember 2017

    Rückruf Dezember 2017: Weiß jemand mehr vom Rückruf vom Dezember 2017 mit dem Titel: Härteabweichung am Radträger hinten ?
  2. Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?

    Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?: Hallo, ich hab schon einiges im Forum sowie im Internet zu diesem Thema gelesen. Jedoch sind dies zum Teil widersprüchliche Infos und anders als...
  3. Rückruf 55J9 ?

    Rückruf 55J9 ?: Hallo Gemeinde Der hat mich vorhin zurück gerufen wegen den beschlagen Scheinwerfer und meinte dann könnte das Grade mit gemacht werden ,soll...
  4. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  5. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...