Rückruf 12/2004 < betrifft Motoren <

Diskutiere Rückruf 12/2004 < betrifft Motoren < im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; eine etwas beunruhigendere Information für alle die die es betrifft! Hab ich bei www.adac.de in der Rückrufdatenbank gefunden. Also schnell zur...

  1. #1 DruHill, 16.02.2005
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    eine etwas beunruhigendere Information für alle die die es betrifft!
    Hab ich bei www.adac.de in der Rückrufdatenbank gefunden. Also schnell
    zur Werkstatt wer noch nicht bescheid weis! :umfall:





    Rückruf PKW, Skoda, Fabia


    Rückrufdatum 12/2004

    Hersteller Skoda

    Modelle Fabia, Oktavia, Superb

    Variante alle 2-Ventiler Pumpe-Düse Motoren

    Bauzeitraum/Modelljahre
    Fahrzeug IdentNr. 2004 bis 2005 (Produktion März bis August 2004) k. A.

    Anlass Schraubenbruch führt zu Undichtigkeit
    der Diesel-Tandempumpe











    Zurück zur Suche



    Fenster schließen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SIMIE

    SIMIE Guest

    Mit der Suchfunktion hättest Du das hier gefunden! ;-)

    Wurde also schon ausreichend diskutiert.

    Simie
     
  4. #3 M.Herrmann, 16.02.2005
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    wieviele threads zum selben rückruf brauchen wir denn noch?

    [​IMG]
     
Thema:

Rückruf 12/2004 < betrifft Motoren <

Die Seite wird geladen...

Rückruf 12/2004 < betrifft Motoren < - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an und pfeift

    Motor springt nicht an und pfeift: Hallo, mein Auto springt seit gestern nicht mehr an, wir haben vorgestern eine neue Batterie eingebaut also daran kanns eigentlich nicht liegen....
  2. Motoren elektrische Heckklappe Kombi

    Motoren elektrische Heckklappe Kombi: Hallo zusammen, mir ist etwas an meiner Heckklappe aufgefallen. Ich habe die elektrische Heckklappenbetätigung. Dort wo sonst ja die Dämpfer...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Sind Motoren an Getriebe gebunden?

    Sind Motoren an Getriebe gebunden?: Ich hatte immer angenommen, man kann in Theorie jeden aktuellen MQB VW Motor mit jedem (Drehmoment-passenden) Getriebe und jeder Antriebsart...
  5. DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab

    DSG Diesel Motor stirbt beim anfahren ab: Hallo In letzter Zeit passiert folgendes ,ich starte leg den gewünschten Gang ein und fahr los , allerdings komm ich dann nur so 2-3 m weit...