Rückruf 12/2004 < betrifft Motoren <

Diskutiere Rückruf 12/2004 < betrifft Motoren < im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; eine etwas beunruhigendere Information für alle die die es betrifft! Hab ich bei www.adac.de in der Rückrufdatenbank gefunden. Also schnell zur...

  1. #1 DruHill, 16.02.2005
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    eine etwas beunruhigendere Information für alle die die es betrifft!
    Hab ich bei www.adac.de in der Rückrufdatenbank gefunden. Also schnell
    zur Werkstatt wer noch nicht bescheid weis! :umfall:





    Rückruf PKW, Skoda, Fabia


    Rückrufdatum 12/2004

    Hersteller Skoda

    Modelle Fabia, Oktavia, Superb

    Variante alle 2-Ventiler Pumpe-Düse Motoren

    Bauzeitraum/Modelljahre
    Fahrzeug IdentNr. 2004 bis 2005 (Produktion März bis August 2004) k. A.

    Anlass Schraubenbruch führt zu Undichtigkeit
    der Diesel-Tandempumpe











    Zurück zur Suche



    Fenster schließen
     
  2. SIMIE

    SIMIE Guest

    Mit der Suchfunktion hättest Du das hier gefunden! ;-)

    Wurde also schon ausreichend diskutiert.

    Simie
     
  3. #3 SkodFather, 16.02.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    wieviele threads zum selben rückruf brauchen wir denn noch?

    [​IMG]
     
Thema:

Rückruf 12/2004 < betrifft Motoren <

Die Seite wird geladen...

Rückruf 12/2004 < betrifft Motoren < - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Rückruf Dezember 2017

    Rückruf Dezember 2017: Weiß jemand mehr vom Rückruf vom Dezember 2017 mit dem Titel: Härteabweichung am Radträger hinten ?
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  5. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...