Rückruf 12/2004 < betrifft Motoren <

Diskutiere Rückruf 12/2004 < betrifft Motoren < im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; eine etwas beunruhigendere Information für alle die die es betrifft! Hab ich bei www.adac.de in der Rückrufdatenbank gefunden. Also schnell zur...

  1. #1 DruHill, 16.02.2005
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    eine etwas beunruhigendere Information für alle die die es betrifft!
    Hab ich bei www.adac.de in der Rückrufdatenbank gefunden. Also schnell
    zur Werkstatt wer noch nicht bescheid weis! :umfall:





    Rückruf PKW, Skoda, Fabia


    Rückrufdatum 12/2004

    Hersteller Skoda

    Modelle Fabia, Oktavia, Superb

    Variante alle 2-Ventiler Pumpe-Düse Motoren

    Bauzeitraum/Modelljahre
    Fahrzeug IdentNr. 2004 bis 2005 (Produktion März bis August 2004) k. A.

    Anlass Schraubenbruch führt zu Undichtigkeit
    der Diesel-Tandempumpe











    Zurück zur Suche



    Fenster schließen
     
  2. SIMIE

    SIMIE Guest

    Mit der Suchfunktion hättest Du das hier gefunden! ;-)

    Wurde also schon ausreichend diskutiert.

    Simie
     
  3. #3 SkodFather, 16.02.2005
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    wieviele threads zum selben rückruf brauchen wir denn noch?

    [​IMG]
     
Thema:

Rückruf 12/2004 < betrifft Motoren <

Die Seite wird geladen...

Rückruf 12/2004 < betrifft Motoren < - Ähnliche Themen

  1. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Rückruf EA 189 wegen Update

    Rückruf EA 189 wegen Update: Da ja alle Threads geschlossen sind muss ich hier nochmal nachfragen. Ich habejetzt den Aufruf von Skoda bekommen, das ich einen Termin zur...
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...