Rückruf 1.2er TDI

Diskutiere Rückruf 1.2er TDI im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe hier noch nichts dazu gelesen falls doch etwas dazu geschrieben wurde, das Posting einfach ignorieren oder verschieben ... ;) 32.000...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoyGas

RoyGas

Ich habe hier noch nichts dazu gelesen falls doch etwas dazu geschrieben wurde, das Posting einfach ignorieren oder verschieben ... ;)

32.000 Polo, Fabia, Roomster bzw. Ibiza müssen laut http://www.autobild.de/artikel/vw-konzern-rueckruf-fuer-1.2-tdi-5452883.html zurück in die Werkstatt, da sie "undicht" sind. Doch nicht grämen - auch für Mercedes gibt es einen aktuellen Rückruf ...

Auch scheint laut Autobild das Steuerkettenproblem noch immer nicht aus der Welt ...

Und bevor es wieder Kommentare zur Quelle gibt - Computerbild und Autobild sind meiner bescheidenen Meinung nach besser als das Tagesblatt ... ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Rückruf 1.2er TDI

Die Seite wird geladen...

Rückruf 1.2er TDI - Ähnliche Themen

1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  3. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  4. DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI

DSG Schaltvorgang TDi vs. TSI: Hallo in die Runde, mein 14 Tage alter S3 ist gerade in der Werkstatt wegen Scheinwerferprobleme und Ausfall des linken unteren Canton...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.