Rückruf 1.2er TDI

Diskutiere Rückruf 1.2er TDI im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe hier noch nichts dazu gelesen falls doch etwas dazu geschrieben wurde, das Posting einfach ignorieren oder verschieben ... ;) 32.000...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoyGas

    RoyGas

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe hier noch nichts dazu gelesen falls doch etwas dazu geschrieben wurde, das Posting einfach ignorieren oder verschieben ... ;)

    32.000 Polo, Fabia, Roomster bzw. Ibiza müssen laut http://www.autobild.de/artikel/vw-konzern-rueckruf-fuer-1.2-tdi-5452883.html zurück in die Werkstatt, da sie "undicht" sind. Doch nicht grämen - auch für Mercedes gibt es einen aktuellen Rückruf ...

    Auch scheint laut Autobild das Steuerkettenproblem noch immer nicht aus der Welt ...

    Und bevor es wieder Kommentare zur Quelle gibt - Computerbild und Autobild sind meiner bescheidenen Meinung nach besser als das Tagesblatt ... ;)
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.406
    Zustimmungen:
    1.019
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Rückruf 1.2er TDI

Die Seite wird geladen...

Rückruf 1.2er TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  2. Rückruf Dezember 2017

    Rückruf Dezember 2017: Weiß jemand mehr vom Rückruf vom Dezember 2017 mit dem Titel: Härteabweichung am Radträger hinten ?
  3. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  4. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.