Rückruf 1.2er TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von RoyGas, 13.01.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoyGas

    RoyGas

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe hier noch nichts dazu gelesen falls doch etwas dazu geschrieben wurde, das Posting einfach ignorieren oder verschieben ... ;)

    32.000 Polo, Fabia, Roomster bzw. Ibiza müssen laut http://www.autobild.de/artikel/vw-konzern-rueckruf-fuer-1.2-tdi-5452883.html zurück in die Werkstatt, da sie "undicht" sind. Doch nicht grämen - auch für Mercedes gibt es einen aktuellen Rückruf ...

    Auch scheint laut Autobild das Steuerkettenproblem noch immer nicht aus der Welt ...

    Und bevor es wieder Kommentare zur Quelle gibt - Computerbild und Autobild sind meiner bescheidenen Meinung nach besser als das Tagesblatt ... ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Rückruf 1.2er TDI

Die Seite wird geladen...

Rückruf 1.2er TDI - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Privatverkauf Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung)

    Octavia 5E Combi 2.0 TDI DSG Elegance (Standheizung): Hallo Leute, habe soeben mit der Bank telefoniert um meine Auslöse zu erfragen. Verkaufe meinen Oci wegen einer Neuanschaffung per sofort. Er hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.