rücklichterabdeckung / chromkennzeichenhalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bluair, 30.03.2006.

1. bluair

bluair Guest

hi!

wird sich wohl keiner mehr an mich erinnern, ist schon eine weile her, daß ich hier das letzte mal vorbeigeschaut habe.

ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem meine fragen beantworten.

ich will mir rücklichtabdeckungen für meinen fabia combi kaufen. allerdings möchte ich erstere. zu kaufen finde ich aber nur die auf dem zweiten bild von milotec.

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, der weiß, wo ich die vom ersten foto herbekommen könnte?

weiters möchte ich mir auch diese chrom-kennzeichenhalterung zulegen. hat jemand hier schon erfahrungswerte damit? denn mein aktueller "normaler" chromhalter blättert jetzt schon ordentlich ab und sieht furchtbar hässlich aus. und wenn das auch mit dem teil passieren sollte, sieht das dann so großflächig sicher noch schlimmer aus.

kann mir da jemand was dazu sagen und auch, von welchem hersteller es den zu kaufen gibt?

vielen dank, lg laura

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluair

bluair Guest

77 Ansichten und niemand hat eine Idee, wo ich solche Rücklichtblenden herkriegen kann? :keineahnung:

4. Pedro

Pedro

Die Artikelnummer bei Milotec lautet 310/04 kostet € 47,30. Müsste dann noch in Stein-Grau-Metallic lackiert werden (oder in welcher Farbe du auch immer möchtest)!.

5. #4 Schnorchi, 31.03.2006
    Schnorchi

Schnorchi Guest

doch...ich weiß wos die gibt :unschuldig:

schau mal HIER

6. bluair

bluair Guest

@ pedro: die die du meinst sind eben die hässlichen von milotec, die mir nicht gefallen. ich meinte genau die anderen blenden, die auch in der mitte den reflektor einfassen. die hab ich auch schon mal auf der straße gesehen, aber bei voller fahrt geht nachfragen schlecht, wo der die her hat! suche da eben den hersteller. weil die milotec dinger hab ich schon öfters ins shops gesehen, aber die finde ich ziemlich unschön und im design mislungen.

@ schnorchi: danke, habe da die kennzeichenhalterung gefunden. genau das ist sie! aber an rücklichtblenden hat der shop leider auch nur die von milotec im angebot. das wird wohl noch eine lange suche, bis ich die gefunden hab.

aber danke schonmal für die hilfe. ist zumindest ein teilerfolg.

lg, laura

7. casper

casper Guest

@ bluair: schau doch mal ganz genau nach! Fabia,Rücklicht,9. Artikel. Das sind die die du bei deinen Bildern links hast(mit Reflekroreinfassung..

MfG

Philipp

8. bluair

bluair Guest

@ philipp: ich weiß jetzt leider nicht genau, von welcher website du sprichst, wo der neunte artikel der sein soll, den ich suche.

denn sowohl auf der milotec- als auch auf der von schnorchi angegebenen website gibt es für meinen combi nur die milotec blenden, die ich hier im ersten posting RECHTS stehen.

die links finde ich nur immer für den kurzen fabia, aber nicht für den combi. aber wie schon gesagt, habe ich genau dieses design auch am combi gesehen und das foto links oben ist ja auch ein combi. nur finde ich diese rücklichtblenden nirgends mehr.

kann es sein, daß die am anfang produziert wurden und dann von den milotec-blenden ersetzt wurden und jetzt gibt es sie nicht mehr? ich weiß echt nicht mehr, wo ich suchen soll!

aber danke, lg laura

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. casper

casper Guest

Uppps,

sorry, hab das mit dem Combi wohl überlesen :pfeifen:
    Aber mal was anderes, vielleicht probierst du mal direkt bei Milotec oder sonstigen Skoda Tunern nach zu fragen ob die dir evtl. weiter helfen können.

Mfg

Philipp

11. bluair

bluair Guest

ja das dachte ich mir, daß das mit dem COMBI wohl untern tisch gefallen ist. denn das 9. produkt, wie du geschrieben hast, ist für die limo.

jo, bei herstellern anfragen, ist so eine sache. außer mattig und milotec kenne ich keine. milotec und mattig habe ich bereits angeschrieben aber bislang keine antwort bekommen.

deshalb schreibe ich ja hier meine frage rein, weil ich nirgends auskunft bekommen habe.

danke euch, lg laura

Thema:

rücklichterabdeckung / chromkennzeichenhalter

Die Seite wird geladen...

rücklichterabdeckung / chromkennzeichenhalter - Ähnliche Themen

1. Chromkennzeichenhalter

Chromkennzeichenhalter: Wenn jemand ein Paar über hat -> pls melden!