Rücklichter zu TFL dazu codieren mit VCDS

Diskutiere Rücklichter zu TFL dazu codieren mit VCDS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich würde gern bei meinem O2 FL zum vorh. TFL die Rücklichter dazu schalten. Angebl. soll das über Stg. Bordnetz Codierung Fkt 07 gehen....

  1. #1 paule11, 21.02.2015
    paule11

    paule11

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo

    Ich würde gern bei meinem O2 FL zum vorh. TFL die Rücklichter dazu schalten.
    Angebl. soll das über Stg. Bordnetz Codierung Fkt 07 gehen. Nur kann ich leider nirgends einen entspr. Eintrag finden.
    Wo liegt mein Fehler?
    Bitte keine Kommentare dazu ob erlaubt oder nicht. Danke.
     
  2. #2 MiRo1971, 21.02.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Do it yourself
    Kilometerstand:
    178000
    Das funktioniert nur mit VCP über geführtes Menü. ;)
     
  3. #3 paule11, 22.02.2015
    paule11

    paule11

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi
    Kilometerstand:
    60000
    Gibt es noch andere Erfahrungen dazu?
     
  4. mogda

    mogda

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Octavia II RS
    Wenn die TFL auch als Standlicht laufen (so war es bei meinem G4) kannst du mit Standlich rum fahren.
     
  5. #5 fireball, 23.02.2015
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.498
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Was willst Du für andere Erfahrungen? Der FL hat ein BCM, für Änderungen muss direkt auf den Flashspeicher zugegriffen werden, geht nicht VCDS nicht, fertig. :)
     
Thema:

Rücklichter zu TFL dazu codieren mit VCDS

Die Seite wird geladen...

Rücklichter zu TFL dazu codieren mit VCDS - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. VCDS-Programmierung

    VCDS-Programmierung: Hallo, Mein S2 ist Mj.6/2012 und ich wollte die Tage mich an der Neuprogrammierung der Heckklappe versuchen. Sprich, das schließen aus dem...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  5. VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018

    VCDS - .ROD-Dateien fehlen S3V MJ 2018: Hallo zusammen, wollte einige Funktionen im Superb 3V, MJ 2018, mit VCDS codieren. Trotz aktueller Version 17.8.0 fehlen bei diversen...