Rücklichter zu TFL dazu codieren mit VCDS

Diskutiere Rücklichter zu TFL dazu codieren mit VCDS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich würde gern bei meinem O2 FL zum vorh. TFL die Rücklichter dazu schalten. Angebl. soll das über Stg. Bordnetz Codierung Fkt 07 gehen....

  1. #1 paule11, 21.02.2015
    paule11

    paule11

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo

    Ich würde gern bei meinem O2 FL zum vorh. TFL die Rücklichter dazu schalten.
    Angebl. soll das über Stg. Bordnetz Codierung Fkt 07 gehen. Nur kann ich leider nirgends einen entspr. Eintrag finden.
    Wo liegt mein Fehler?
    Bitte keine Kommentare dazu ob erlaubt oder nicht. Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 21.02.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Das funktioniert nur mit VCP über geführtes Menü. ;)
     
  4. #3 paule11, 22.02.2015
    paule11

    paule11

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi
    Kilometerstand:
    60000
    Gibt es noch andere Erfahrungen dazu?
     
  5. mogda

    mogda

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Octavia II RS
    Wenn die TFL auch als Standlicht laufen (so war es bei meinem G4) kannst du mit Standlich rum fahren.
     
  6. #5 fireball, 23.02.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.835
    Zustimmungen:
    2.271
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Was willst Du für andere Erfahrungen? Der FL hat ein BCM, für Änderungen muss direkt auf den Flashspeicher zugegriffen werden, geht nicht VCDS nicht, fertig. :)
     
Thema:

Rücklichter zu TFL dazu codieren mit VCDS

Die Seite wird geladen...

Rücklichter zu TFL dazu codieren mit VCDS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Known Issue TFL

    Known Issue TFL: Hi Community, im August 16 hab ich mir nen Octavia 1Z FL (BJ 2010) gekauft. Anfang/Mitte März habe ich bemerkt, dass zwei Heizstreifen der...
  5. CarPort vs. VCDS

    CarPort vs. VCDS: Hallo, habe CarPort inkl. Kabel erworben und problemfrei diverse Anpassungen vorgenommen. Möchte jetzt gerne im Forum wissen, wo Vor- und...