Rücklichter zu TFL dazu codieren mit VCDS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von paule11, 21.02.2015.

  1. #1 paule11, 21.02.2015
    paule11

    paule11

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo

    Ich würde gern bei meinem O2 FL zum vorh. TFL die Rücklichter dazu schalten.
    Angebl. soll das über Stg. Bordnetz Codierung Fkt 07 gehen. Nur kann ich leider nirgends einen entspr. Eintrag finden.
    Wo liegt mein Fehler?
    Bitte keine Kommentare dazu ob erlaubt oder nicht. Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 21.02.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Das funktioniert nur mit VCP über geführtes Menü. ;)
     
  4. #3 paule11, 22.02.2015
    paule11

    paule11

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi
    Kilometerstand:
    60000
    Gibt es noch andere Erfahrungen dazu?
     
  5. mogda

    mogda

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Octavia II RS
    Wenn die TFL auch als Standlicht laufen (so war es bei meinem G4) kannst du mit Standlich rum fahren.
     
  6. #5 fireball, 23.02.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    1.721
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    180600
    Was willst Du für andere Erfahrungen? Der FL hat ein BCM, für Änderungen muss direkt auf den Flashspeicher zugegriffen werden, geht nicht VCDS nicht, fertig. :)
     
Thema:

Rücklichter zu TFL dazu codieren mit VCDS

Die Seite wird geladen...

Rücklichter zu TFL dazu codieren mit VCDS - Ähnliche Themen

  1. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  2. Rücklicht W3W....

    Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...
  5. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

    TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...