Rücklichter zu TFL dazu codieren mit VCDS

Diskutiere Rücklichter zu TFL dazu codieren mit VCDS im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich würde gern bei meinem O2 FL zum vorh. TFL die Rücklichter dazu schalten. Angebl. soll das über Stg. Bordnetz Codierung Fkt 07 gehen....

  1. #1 paule11, 21.02.2015
    paule11

    paule11

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo

    Ich würde gern bei meinem O2 FL zum vorh. TFL die Rücklichter dazu schalten.
    Angebl. soll das über Stg. Bordnetz Codierung Fkt 07 gehen. Nur kann ich leider nirgends einen entspr. Eintrag finden.
    Wo liegt mein Fehler?
    Bitte keine Kommentare dazu ob erlaubt oder nicht. Danke.
     
  2. #2 MiRo1971, 21.02.2015
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Das funktioniert nur mit VCP über geführtes Menü. ;)
     
  3. #3 paule11, 22.02.2015
    paule11

    paule11

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi
    Kilometerstand:
    60000
    Gibt es noch andere Erfahrungen dazu?
     
  4. mogda

    mogda

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Octavia II RS
    Wenn die TFL auch als Standlicht laufen (so war es bei meinem G4) kannst du mit Standlich rum fahren.
     
  5. #5 fireball, 23.02.2015
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    7.437
    Zustimmungen:
    2.437
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Was willst Du für andere Erfahrungen? Der FL hat ein BCM, für Änderungen muss direkt auf den Flashspeicher zugegriffen werden, geht nicht VCDS nicht, fertig. :)
     
Thema:

Rücklichter zu TFL dazu codieren mit VCDS

Die Seite wird geladen...

Rücklichter zu TFL dazu codieren mit VCDS - Ähnliche Themen

  1. VCDS Kodierung der Schaltwippen

    VCDS Kodierung der Schaltwippen: Kann mir einer bitte sagen, was das zu bedeuten hat? Würde gerne auf Kodiert / Verbaut setzen .. komme jedoch nicht weiter?! Zur Info: habe ein...
  2. VCDS Raum Nürnberg gesucht

    VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  3. VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik

    VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik: Hallo, leider wurde ich bislang trotz ewiger Suche einfach nicht fündig Ich habe meine Kennzeichenbeleuchtung mit LED ausgestattet und erhalte...
  4. VCDS im Raum Nürnberg gesucht

    VCDS im Raum Nürnberg gesucht: Service 15000/30000 einstellen. Laut letzten Ölwechsel am 02.02.2017 steht die Anzeige auf 0 oder ? Tage Aktuell 145000 Km Gesendet von meinem...
  5. VCDS Codierungen MJ12

    VCDS Codierungen MJ12: Habe hier mal alles zusammengefasst, was ich erfolgreich codieren konnte. Manche Codierungen sind aber Steuergeräte abhängig. Wenn das STG etwas...