Octavia I Rücklichter VFL!

Diskutiere Rücklichter VFL! im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle ;) Da mir die originalen Rücklichter des Vor-Facelift Octavia nicht so gefallen habe ich mir gedacht andere einzubauen, jedoch ist...

1. #1 tdi_hatza, 01.02.2015
    tdi_hatza

tdi_hatza

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Hallo an alle ;)

Da mir die originalen Rücklichter des Vor-Facelift Octavia nicht so gefallen habe ich mir gedacht andere einzubauen, jedoch ist die suche danach schwirig da ich bis jetzt keine gefunden habe! Hat jemand vielleicht links?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  4. mogda

mogda

Fahrzeug:
    Octavia II RS
    www.dectane.de

Alles rund ums Licht.

5. #4 3U_1.9 TDI, 13.02.2015
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Da gibts aber nix für den 1U ;)

Weiß gar nicht, ob die vom FL 1A passen.

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Im MArktplatz verkauft relativ aktuell jemand FL-Rückleuchten für 50,- Euro.
    Du musst nur die Leiste unter den Rückleuchten ca. 1cm einkürzen, dann passen die vom FL.

Thema:

Rücklichter VFL!

Die Seite wird geladen...

Rücklichter VFL! - Ähnliche Themen

1. Umfeldbeleuchtung VFL

Umfeldbeleuchtung VFL: Hallo, ich weiß ich habe mich gerade erst hier angemeldet und falle gleich einmal mit einer Frage ins Haus, schande über mein Haupt. Aber ich...
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL)

Xenon Grundeinstellung (O2 RS, BJ 09 VFL): Hy, die Xenonscheinwerfer sollten bei richtiger Funktionsweise ihre Positionen kurz nach dem Starten des Motors abfahren, richtig? Meine...