Rücklichter Golf5 Optik Fabia / Octavia

Diskutiere Rücklichter Golf5 Optik Fabia / Octavia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Bei einem meiner Ausflüge heute nach CZ habe ich in einem Zubehörladen interessante Rücklichter für den Skoda Fabia entdeckt, mit E –...

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo !

Bei einem meiner Ausflüge heute nach CZ habe ich in einem Zubehörladen interessante Rücklichter für den Skoda Fabia entdeckt, mit E – Prüfzeichen und in recht ansehnlicher Optik !

Kosten für ein Paar: etwa 150 Euro.

Was meint ihr, wie machen die sich am Fabia ?

Leider konnte ich aus Mangel an einer Digitalkamera nur ein Bild mit dem Handy machen – aber man sieht ja was.

Übrigens für Octavia laut Aussage der Verkäuferin auch binnen etwa 1 Woche bestellbar, kosten für Octavia je Satz etwa 180 Euro.

Gruß Michal

Anhänge:

2. Daniel

Daniel Guest

Die sind doch schon lange bekannt ... gibts auch bei E-Bay oder sonstwo .. u.a. auch bei Milotec.

Die vom Octi wären interessant ... weil da hab ich inzwischen schon 3-4 Varianten gesehen ... u.a. die mit dem Glubschauge

3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    @michal: das Rücklciht von deinem Foto gibts seit monaten schon in Deutschland überall zu bestellen. bekommste bei ebay teilweise schon ab 100 Euro.
    Bilder davon gibts auch schon mehr als genug.

oder versteh ich was falsch ?

4. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Soory Sorry !

Habe ich nicht gewusst.

Auch für den Octi ???

Naja, dann nehmt es gelassen - ich habe die jedenfalls noch nie gesehen.

Gruss Michal

Thema:

Rücklichter Golf5 Optik Fabia / Octavia

Die Seite wird geladen...

Rücklichter Golf5 Optik Fabia / Octavia - Ähnliche Themen

1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...