Rücklichter gehen nicht

Diskutiere Rücklichter gehen nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :( an meinem Fabia Kombi gehen beide Rücklichter nicht mehr und auch das rechte Standlicht ist ohne Funktion. Die Birnen habe ich...

  1. #1 mb_michael, 22.05.2008
    mb_michael

    mb_michael

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainaschaff
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Imexcar, www.imexcar.de
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo, :(

    an meinem Fabia Kombi gehen beide Rücklichter nicht mehr und auch das rechte Standlicht ist ohne Funktion. Die Birnen habe ich überprüft, die sind o.K.

    Gibt es eine gemeinsame Sicherung? oder laufen die beiden über ein gemeinsames Relais?

    Welche Farbe haben die Kabel für das Rücklicht am Lichtschalter´?

    Wo kann ich den Fehler suchen?



    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Laura213, 28.05.2008
    Laura213

    Laura213

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwalbach 66773 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1.4 16V, 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Uhl, 66333 Völklingen
    Kilometerstand:
    77400
    Einen Plan der Sicherungen müsste eigentlich in dem Handbuch sein. Sicherungskästen befinden sich normalerweise im Motorraum und im Fahrzeuginneren (Bei meinem noch nicht nachgesehen, nur mal bei einem Peugeot 206). Einfach schauen welche zu den Heckleuchten gehören, Sicherungen rausziehen und schauen ob die ganz sind (wenn man von oben drauf sieht, müsste man einen "Draht" sehen, wenn der ganz ist ist die Sicherung ok). Hoffe ich konnte dir helfen.

    Gruß

    Laura
     
  4. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Die Sicherungen sind seitlich am Amaturenbrett. Die Fahrertür muss offen sein. Hinter der Klappe steckt (im Auslieferungszustand) eine Pappkarte mit der Bezeichnung aller Sicherungen.

    Viel Erfolg.
     
Thema: Rücklichter gehen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beide rücklichter gehen nicht

    ,
  2. rücklicht geht nciht aus skoda fabbia

    ,
  3. skoda dabia combi rückleuchten funktionieren nicht

    ,
  4. fabia combi 2 rücklicht und standlicht
Die Seite wird geladen...

Rücklichter gehen nicht - Ähnliche Themen

  1. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  2. Notlauf und Lichter gehen nicht

    Notlauf und Lichter gehen nicht: Hallo an alle Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Also ich habe einen Skoda Fabia 6y Kombi 1,4 Liter Otto. Nun mein Problem . Die...
  3. elektrische Fensterheber auf beiden Seiten gehen nicht mehr

    elektrische Fensterheber auf beiden Seiten gehen nicht mehr: Hallo Forengemeinde, ich brauche einmal euren Rat. Folgendes Problem: In meinem Skoda Fabia 1, 1,4 16V, gehen seit ein paar Wochen mit einem Mal...
  4. Suche fabia 1 rücklicht links facelift

    fabia 1 rücklicht links facelift: hallo zusammen, ich suche für unseren fabia 1 combi ein linkes rücklicht. es handelt sich um die facelift ausführung. bitte alles anbieten...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...