Rücklichter Design Schwarz gesucht dringend

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von maik_kombi, 03.08.2006.

1. #1 maik_kombi, 03.08.2006
    maik_kombi

maik_kombi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    hallo leute ich suche folgende Rückleuchte ich benötige ber nur die rechte wenn man hinter dem auto steht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven RS, 03.08.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Hallo,

also das man beim Auktionshaus auch einzelnde gibt, glaube ich nicht. Das ist meist nur bei den Originalen von Skoda.

Aber von denen Einzelnde bekommen, glaube ich nicht das die jemand so verkauft.

Wenns hart auf hart kommt, musste beide neu holen.

Gruß

Sven

Thema:

Rücklichter Design Schwarz gesucht dringend

Die Seite wird geladen...

Rücklichter Design Schwarz gesucht dringend - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Rücklicht W3W....

Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  3. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...