Rücklichtabdeckung lackieren ja o.nein

Diskutiere Rücklichtabdeckung lackieren ja o.nein im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [IMG] Hallo habe diesel bild bei Müller gesehen in der Rubrik Fabia/Rücklicht die letzte Rücklichtabdeckung von MAttig. Nun meine Frage...

  1. #1 ddw13333, 01.04.2003
    ddw13333

    ddw13333 Guest

    [​IMG]

    Hallo habe diesel bild bei Müller
    gesehen in der Rubrik Fabia/Rücklicht die letzte Rücklichtabdeckung von MAttig.

    Nun meine Frage muss ich die lackiren oder kann ich sie in Schwarz bestellen und Sie passt auf meinen schwarzen Metallic Fabiaß
    PS ich besitze den selben Fabia wie denen auf dem Bild zumindest von der lackfarbe her.

    MfG euer DDW1333
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 01.04.2003
    supermario

    supermario Guest

    hey, habe an meinem octi die abdeckungen (natürlich nicht die für den fabia :D ) dran. als sie gekommen sind waren sie matt schwarz, also nix für metalic lacke. ausnahme: du kaufst die teile in carbonoptik. sieht auch super aus. kosten zwar mehr (?) aber du musst auf jeden fall nicht lackieren.

    mario 8)
     
  4. André

    André

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meuselwitz / Thüringen
    Hallo zusammen,
    so weit ich weis müssen alle lackiert werden bis
    auf die in carbon, wollte ich mir auch schon holen
    ist mir aber zu teuer, ich hab in Gera die schon mal
    an einen Silbernen Fabia gesehen sieht super aus,

    André
     
Thema:

Rücklichtabdeckung lackieren ja o.nein

Die Seite wird geladen...

Rücklichtabdeckung lackieren ja o.nein - Ähnliche Themen

  1. Auspuffendtopf lackieren

    Auspuffendtopf lackieren: Beim S3 ist ja seitlich der helle Auspuffendtopf zu sehen. Überlege nun diesen in schwarz zu lackieren. Die Frage ist nur welchen Lack am Besten...
  2. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  3. Unfallwagen ja oder nein

    Unfallwagen ja oder nein: Hallo Gemeinde ich habe einen Unfallfreien Octi. 2014 gekauft mit keinerlei Vorschäden. Jetzt habe ich auf Anfrage von Skoda ein schreiben...
  4. Steuerkette ja/nein? Verwirrung...

    Steuerkette ja/nein? Verwirrung...: Hallo, Nachdem ich gefühlte 4Stunden Threads mit dem Thema Steuerkette durchgelesen habe und jetzt aber total verwirrt bin, stell ich hier meine...
  5. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...