Rücklichtabdeckung lackieren ja o.nein

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ddw13333, 01.04.2003.

1. #1 ddw13333, 01.04.2003
    ddw13333

ddw13333 Guest

Hallo habe diesel bild bei Müller
    gesehen in der Rubrik Fabia/Rücklicht die letzte Rücklichtabdeckung von MAttig.

Nun meine Frage muss ich die lackiren oder kann ich sie in Schwarz bestellen und Sie passt auf meinen schwarzen Metallic Fabiaß
    PS ich besitze den selben Fabia wie denen auf dem Bild zumindest von der lackfarbe her.

MfG euer DDW1333

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 01.04.2003
    supermario

supermario Guest

hey, habe an meinem octi die abdeckungen (natürlich nicht die für den fabia :D ) dran. als sie gekommen sind waren sie matt schwarz, also nix für metalic lacke. ausnahme: du kaufst die teile in carbonoptik. sieht auch super aus. kosten zwar mehr (?) aber du musst auf jeden fall nicht lackieren.

mario 8)

4. André

André

Hallo zusammen,
    so weit ich weis müssen alle lackiert werden bis
    auf die in carbon, wollte ich mir auch schon holen
    ist mir aber zu teuer, ich hab in Gera die schon mal
    an einen Silbernen Fabia gesehen sieht super aus,

André

Thema:

Rücklichtabdeckung lackieren ja o.nein

Die Seite wird geladen...

Rücklichtabdeckung lackieren ja o.nein - Ähnliche Themen

1. Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?

Zusätzlicher Kinderrückspiegel ja oder nein?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einem zusätzlichen Kinderrückspiegel gemacht oder ist es nur Geldverschwendung? Skoda bietet sie in 3...
  2. Ja iss denn scho Weihnachten....?

Ja iss denn scho Weihnachten....?: Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...
  3. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  4. Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?

Reparatur Beule / Rücklicht ja/nein?: Tollerweise hat jemand Beule + kleinen Rücklichtbruch erzeugt und Unfallflucht begangen :( Hab Versicherung, aber Selbstbeteiligung und frage...
  5. Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...