rücklicht wechseln?

Diskutiere rücklicht wechseln? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! möchte nur mal wissen, ob ich so nen rücklicht beim feli selbst wechseln kann(also ganzen scheinwerfer), oder ob ich da lieber n fachmann...

1. #1 HongK1981, 20.04.2005
    HongK1981

HongK1981 Guest

Hallo!

möchte nur mal wissen, ob ich so nen rücklicht beim feli selbst wechseln kann(also ganzen scheinwerfer), oder ob ich da lieber n fachmann ranlassen sollte?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 20.04.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ist ganz leicht einfach nur die drei Schrauben lösen
    sind in der Nische drin sind braucht´s aber einen kleinen Schraubenschlüssel
    vorher noch den Adapter ab machen fertig!

gruß chris

Thema:

rücklicht wechseln?

Die Seite wird geladen...

rücklicht wechseln? - Ähnliche Themen

1. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  2. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  3. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  4. Kopfdichtung wechseln, was ...

Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  5. Fabia 3 Ansaugung wechseln

Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...