rücklicht wechseln?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von HongK1981, 20.04.2005.

  1. #1 HongK1981, 20.04.2005
    HongK1981

    HongK1981 Guest

    Hallo!

    möchte nur mal wissen, ob ich so nen rücklicht beim feli selbst wechseln kann(also ganzen scheinwerfer), oder ob ich da lieber n fachmann ranlassen sollte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 20.04.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ist ganz leicht einfach nur die drei Schrauben lösen
    sind in der Nische drin sind braucht´s aber einen kleinen Schraubenschlüssel
    vorher noch den Adapter ab machen fertig!

    gruß chris
     
Thema:

rücklicht wechseln?

Die Seite wird geladen...

rücklicht wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Rücklicht W3W....

    Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  3. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  4. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  5. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...