Rücklicht Skoda Superb 3T ( BJ 2009 )

Diskutiere Rücklicht Skoda Superb 3T ( BJ 2009 ) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Rücklicht. Dieses leuchtet sehr schwach. Glühbirnen wurden bereits getauscht. Die Werkstatt hat es mir...

1. Natl28

Natl28

Hallo

Ich habe ein Problem mit meinem Rücklicht. Dieses leuchtet sehr schwach. Glühbirnen wurden bereits getauscht. Die Werkstatt hat es mir bereits bestätigt das die Leuchtkraft nicht in Orndung ist, doch leider gab es so einen Fall noch nicht und kann mir weder die Werkstatt noch SKODA direkt weiterhelfen.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen? Event. Codierung, usw?

Danke

2. #2 fireball, 28.01.2016
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Dinge die ich prüfen würde: Massefehler an der Lampeneinheit oder Defekt am Bordnetz-STG.

Thema:

Rücklicht Skoda Superb 3T ( BJ 2009 )

Die Seite wird geladen...

Rücklicht Skoda Superb 3T ( BJ 2009 ) - Ähnliche Themen

1. Superb Schlachten?

Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...