Rücklicht Skoda Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jule1902, 13.03.2016.

  1. #1 Jule1902, 13.03.2016
    Jule1902

    Jule1902

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bin etwas ratlos. Bei meinem Skoda 6Y5 musste ich die Rücklichtbirne wechseln. Im Handbuch steht P21 4W als richtige Birne. Auf der Fahrerseite ist auch alles gut. Beim ziehen des Schalters geht auch die NebelSchlussLeuchte an.
    Auf der BeifahrerSeite ist auch diese Birne drin. Da ist es aber so hell das es so aussieht als würde dort die Nebel SchlussLeuchte leuchten. Sprich die BeifahrerSeite ist bei normalen Rücklicht heller als die Fahrerseite. Was kann das Problem sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Rechts ist normalerweise nur eine Einfadenbirne 4W drin. Wenn Du eine Zweifadenbirne 21W/4W drin hast,
    hast Du sie eventuell falsch herum eingesetzt, so das bei eingeschalteten Rücklicht der 21W Teil leuchtet.

    Michael
     
  4. #3 Jule1902, 13.03.2016
    Jule1902

    Jule1902

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Ich wusste nicht dass es eine einfadenbirne 4 W gibt. Das erscheint dann aber logisch. Dann muss ich mir die mal besorgen. Danke
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Dreh doch einfach mal die Birne um 180° Das sollte Dein Problem beseitigen. Ist mir auch schon passiert ;) Ich habe rechts
    auch die Zweifadenbirne drin und bei mir leuchtet durch den E-Satz der AHK auch die NSL rechts mit :)
     
  6. #5 Jule1902, 13.03.2016
    Jule1902

    Jule1902

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Das werde ich mal probieren. :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jule1902, 14.03.2016
    Jule1902

    Jule1902

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt ;-) Danke
     
  9. #7 Christo, 14.03.2016
    Christo

    Christo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    109
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Schön dass es geklappt hat :)
     
Thema: Rücklicht Skoda Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelrücklicht skoda fabia

    ,
  2. heckleuchte skoda fabia combi

    ,
  3. skoda fabia rueklicht

    ,
  4. rückleuchte skoda fabia combi,
  5. skoda fabia rückleuchte 2016
Die Seite wird geladen...

Rücklicht Skoda Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...