Rücklicht Skoda Fabia Combi

Diskutiere Rücklicht Skoda Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bin etwas ratlos. Bei meinem Skoda 6Y5 musste ich die Rücklichtbirne wechseln. Im Handbuch steht P21 4W als richtige Birne. Auf der...

  1. #1 Jule1902, 13.03.2016
    Jule1902

    Jule1902

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bin etwas ratlos. Bei meinem Skoda 6Y5 musste ich die Rücklichtbirne wechseln. Im Handbuch steht P21 4W als richtige Birne. Auf der Fahrerseite ist auch alles gut. Beim ziehen des Schalters geht auch die NebelSchlussLeuchte an.
    Auf der BeifahrerSeite ist auch diese Birne drin. Da ist es aber so hell das es so aussieht als würde dort die Nebel SchlussLeuchte leuchten. Sprich die BeifahrerSeite ist bei normalen Rücklicht heller als die Fahrerseite. Was kann das Problem sein?
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Rechts ist normalerweise nur eine Einfadenbirne 4W drin. Wenn Du eine Zweifadenbirne 21W/4W drin hast,
    hast Du sie eventuell falsch herum eingesetzt, so das bei eingeschalteten Rücklicht der 21W Teil leuchtet.

    Michael
     
  3. #3 Jule1902, 13.03.2016
    Jule1902

    Jule1902

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Ich wusste nicht dass es eine einfadenbirne 4 W gibt. Das erscheint dann aber logisch. Dann muss ich mir die mal besorgen. Danke
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Dreh doch einfach mal die Birne um 180° Das sollte Dein Problem beseitigen. Ist mir auch schon passiert ;) Ich habe rechts
    auch die Zweifadenbirne drin und bei mir leuchtet durch den E-Satz der AHK auch die NSL rechts mit :)
     
  5. #5 Jule1902, 13.03.2016
    Jule1902

    Jule1902

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Das werde ich mal probieren. :D
     
  6. #6 Jule1902, 14.03.2016
    Jule1902

    Jule1902

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt ;-) Danke
     
  7. #7 Christo, 14.03.2016
    Christo

    Christo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Schön dass es geklappt hat :)
     
Thema: Rücklicht Skoda Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rücklicht birne

    ,
  2. nebelrücklicht skoda fabia

    ,
  3. heckleuchte skoda fabia combi

    ,
  4. skoda fabia rueklicht,
  5. rückleuchte skoda fabia combi,
  6. skoda fabia rückleuchte 2016
Die Seite wird geladen...

Rücklicht Skoda Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...