Rücklicht Skoda Fabia Combi

Diskutiere Rücklicht Skoda Fabia Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bin etwas ratlos. Bei meinem Skoda 6Y5 musste ich die Rücklichtbirne wechseln. Im Handbuch steht P21 4W als richtige Birne. Auf der...

  1. #1 Jule1902, 13.03.2016
    Jule1902

    Jule1902

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Bin etwas ratlos. Bei meinem Skoda 6Y5 musste ich die Rücklichtbirne wechseln. Im Handbuch steht P21 4W als richtige Birne. Auf der Fahrerseite ist auch alles gut. Beim ziehen des Schalters geht auch die NebelSchlussLeuchte an.
    Auf der BeifahrerSeite ist auch diese Birne drin. Da ist es aber so hell das es so aussieht als würde dort die Nebel SchlussLeuchte leuchten. Sprich die BeifahrerSeite ist bei normalen Rücklicht heller als die Fahrerseite. Was kann das Problem sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Rechts ist normalerweise nur eine Einfadenbirne 4W drin. Wenn Du eine Zweifadenbirne 21W/4W drin hast,
    hast Du sie eventuell falsch herum eingesetzt, so das bei eingeschalteten Rücklicht der 21W Teil leuchtet.

    Michael
     
  4. #3 Jule1902, 13.03.2016
    Jule1902

    Jule1902

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Ich wusste nicht dass es eine einfadenbirne 4 W gibt. Das erscheint dann aber logisch. Dann muss ich mir die mal besorgen. Danke
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Dreh doch einfach mal die Birne um 180° Das sollte Dein Problem beseitigen. Ist mir auch schon passiert ;) Ich habe rechts
    auch die Zweifadenbirne drin und bei mir leuchtet durch den E-Satz der AHK auch die NSL rechts mit :)
     
  6. #5 Jule1902, 13.03.2016
    Jule1902

    Jule1902

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Okay. Das werde ich mal probieren. :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jule1902, 14.03.2016
    Jule1902

    Jule1902

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt ;-) Danke
     
  9. #7 Christo, 14.03.2016
    Christo

    Christo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Schön dass es geklappt hat :)
     
Thema: Rücklicht Skoda Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rücklicht birne

    ,
  2. nebelrücklicht skoda fabia

    ,
  3. heckleuchte skoda fabia combi

    ,
  4. skoda fabia rueklicht,
  5. rückleuchte skoda fabia combi,
  6. skoda fabia rückleuchte 2016
Die Seite wird geladen...

Rücklicht Skoda Fabia Combi - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...