Rücklicht rechts

Diskutiere Rücklicht rechts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bibt es eigentlich Rücklichter schon im "Nachbau"?? Ich habe des rechte Rücklicht mit dem Anhänger zerstört?!

1. clau

clau Guest

Bibt es eigentlich Rücklichter schon im "Nachbau"?? Ich habe des rechte Rücklicht mit dem Anhänger zerstört?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Mein linkes rücklicht ist bei einem kleinen Unfall auch kaputt gegangen. Ein Riß im Kunststoff lies wasser eindringen. Naja ich hab das ganze Rücklicht ausgewechselt damals

4. #3 KleineKampfsau, 31.07.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    @clau

wenns nicht ganz so eilig ist --> bei Ebay werden von Zeit zu Zeit solche Dinge versteigert. Glaube mich erinnern zu können, dass der Preis bei der letzten Auktion um die 20 € lag.

Andreas :headbang:

5. #4 kloetenklaus, 31.07.2002
    kloetenklaus

kloetenklaus Guest

hi clau
    ich weiß ja nicht wie stark das rücklicht beschädigt ist, aber falls nur ein riss oder ein kleines loch im glas ist, dann würd ich dir übergangsweise zu einem reperaturset wie sie z.B. A.T.U anbietet, raten.
    gibts in gelb, rot und transparent so viel ich weiß .
    das reperaturset besteht eigentlich nur aus einer art klebeband, das einfach über die schadhafte stelle geklebt wird . hab das schon mal in echt gesehn und muß sagen ,: nicht schlecht und auf jeden fall billiger als den kompletten scheinwerfer auszuwechseln.
    gruß kloetenklaus

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklicht rechts

Die Seite wird geladen...

Rücklicht rechts - Ähnliche Themen

1. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  2. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  3. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  4. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...