Rücklicht rechts

Diskutiere Rücklicht rechts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bibt es eigentlich Rücklichter schon im "Nachbau"?? Ich habe des rechte Rücklicht mit dem Anhänger zerstört?!

  1. clau

    clau Guest

    Bibt es eigentlich Rücklichter schon im "Nachbau"?? Ich habe des rechte Rücklicht mit dem Anhänger zerstört?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Mein linkes rücklicht ist bei einem kleinen Unfall auch kaputt gegangen. Ein Riß im Kunststoff lies wasser eindringen. Naja ich hab das ganze Rücklicht ausgewechselt damals
     
  4. #3 KleineKampfsau, 31.07.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    @clau

    wenns nicht ganz so eilig ist --> bei Ebay werden von Zeit zu Zeit solche Dinge versteigert. Glaube mich erinnern zu können, dass der Preis bei der letzten Auktion um die 20 € lag.

    Andreas :headbang:
     
  5. #4 kloetenklaus, 31.07.2002
    kloetenklaus

    kloetenklaus Guest

    hi clau
    ich weiß ja nicht wie stark das rücklicht beschädigt ist, aber falls nur ein riss oder ein kleines loch im glas ist, dann würd ich dir übergangsweise zu einem reperaturset wie sie z.B. A.T.U anbietet, raten.
    gibts in gelb, rot und transparent so viel ich weiß .
    das reperaturset besteht eigentlich nur aus einer art klebeband, das einfach über die schadhafte stelle geklebt wird . hab das schon mal in echt gesehn und muß sagen ,: nicht schlecht und auf jeden fall billiger als den kompletten scheinwerfer auszuwechseln.
    gruß kloetenklaus
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklicht rechts

Die Seite wird geladen...

Rücklicht rechts - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Rechte für Marktplatz

    Rechte für Marktplatz: Hallo zusammen, kann es sein, dass man sich die Rechte für neue Themen im "Marktplatz" erst durch eine gewisse Zahl an eigenen Postings...
  4. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

    Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...
  5. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...