Rücklicht rechts

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von clau, 31.07.2002.

  1. clau

    clau Guest

    Bibt es eigentlich Rücklichter schon im "Nachbau"?? Ich habe des rechte Rücklicht mit dem Anhänger zerstört?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Mein linkes rücklicht ist bei einem kleinen Unfall auch kaputt gegangen. Ein Riß im Kunststoff lies wasser eindringen. Naja ich hab das ganze Rücklicht ausgewechselt damals
     
  4. #3 KleineKampfsau, 31.07.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @clau

    wenns nicht ganz so eilig ist --> bei Ebay werden von Zeit zu Zeit solche Dinge versteigert. Glaube mich erinnern zu können, dass der Preis bei der letzten Auktion um die 20 € lag.

    Andreas :headbang:
     
  5. #4 kloetenklaus, 31.07.2002
    kloetenklaus

    kloetenklaus Guest

    hi clau
    ich weiß ja nicht wie stark das rücklicht beschädigt ist, aber falls nur ein riss oder ein kleines loch im glas ist, dann würd ich dir übergangsweise zu einem reperaturset wie sie z.B. A.T.U anbietet, raten.
    gibts in gelb, rot und transparent so viel ich weiß .
    das reperaturset besteht eigentlich nur aus einer art klebeband, das einfach über die schadhafte stelle geklebt wird . hab das schon mal in echt gesehn und muß sagen ,: nicht schlecht und auf jeden fall billiger als den kompletten scheinwerfer auszuwechseln.
    gruß kloetenklaus
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücklicht rechts

Die Seite wird geladen...

Rücklicht rechts - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Rücklicht W3W....

    Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  3. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  4. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  5. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

    Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...