Rücklicht rechts ausgefallen

Diskutiere Rücklicht rechts ausgefallen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hab die Suchfunktion genutzt aber nicht so hundertprozentig gefunden was ich suche. Auto: 1u5 04/2001 (313000 km :D ) Anhängerkupplung...

1. #1 pow3rlock3, 20.01.2013
    pow3rlock3

pow3rlock3

Fahrzeug:
    Octavia 1U5 110TDI
    Werkstatt/Händler:
    Thormann Stendal / Kothe Arneburg
    Kilometerstand:
    296000
    Hallo,

Hab die Suchfunktion genutzt aber nicht so hundertprozentig gefunden was ich suche.

Auto: 1u5 04/2001 (313000 km :D ) Anhängerkupplung nachgerüstet.

Jetzt mein Problem

Auto stand jetzt 8 Tage rum - es war ja auch kalt gewesen. Heute wieder angemacht, hat etwas gedauert aber er kam. Aber die Batterie war wohl kurz vor kotzgrenze jedenfalls ging beim startvorgang die ZV 3 mal auf und zu, aber kam. Dann das eigentliche Problem - Rücklicht rechts Defekt, also alles abgebaut, Lampe gewechselt und siehe da - nichts. Bremslicht geht ( ist ja in dem selben Leuchtkegel drin ), Blinker Rückfahrscheinwerfer und alles geht bis auf das echte Rücklicht, Lampe links eingebaut - geht. Dann dachte ich mir ahhhhhhh Sicherung.... Handbuch nachgeschaut nichts gefunden ( also nach dem 5ten mal lesen habe ich es auch wieder weggelegt ) alle Sicherungen. Vorne links am Lenkrad nachgeschaut - alles heile. Hinten im inneren nach einem separatem sicherungshalter abgesucht nichts gefunden.

Gib's da irgendwo eine Sicherung für das Rücklicht? Oder kann es auch sein das dieser Schwarze lampenhalter einen weg hat?

Mfg

2. #2 skodabauer, 21.01.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Funktioniert das Standlicht vo re? Die sind beide auf einer Sicherung drauf. Ist die Sicherung Nr.22 mit 5A. Den Lampenträger mal von links nach rechts tauschen udn mal sehen ob es dann funktioniert.

3. #3 pow3rlock3, 22.01.2013
    pow3rlock3

pow3rlock3

Fahrzeug:
    Octavia 1U5 110TDI
    Werkstatt/Händler:
    Thormann Stendal / Kothe Arneburg
    Kilometerstand:
    296000
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Parklicht ist ja auch im weitesten Sinne das Rücklicht. Danke für die schnelle Hilfe.

4. #4 skodabauer, 22.01.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Vom Parklicht lese ich oben aber nichts.

Thema: Rücklicht rechts ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1 sicherung licht rechts

,
  2. skoda fabia sicherung rücklicht

Die Seite wird geladen...

Rücklicht rechts ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen

Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
  2. Suche Rechtes Rücklicht Karoq

Rechtes Rücklicht Karoq: Hallo Community! Habe leider durch ein Mißgeschick einen Sprung (bzw. Ausbruch) im rechten Rücklicht meines Karoq Style 1.5 TSI ;(;( und würde...
  3. Verkauft Skoda Fabia 2 Rücklicht rechts (2007-2014) verkauft

Skoda Fabia 2 Rücklicht rechts (2007-2014) verkauft: verkaufe hier ein gebrauchtes rechtes Rücklicht für einen Skoda Fabia 2 von 2007-2014. Ob Limosine oder Combi egal sie passt bei beiden. ;) Preis:...
  4. Farben der Kabel zum Rücklicht rechts

Farben der Kabel zum Rücklicht rechts: kann mir jemand helfen? ich bräuchte die kabelfarben für +12V der rückfahrleuchte und masse am stecker der rückleuchte rechts.da soll ein...
  5. standlicht und rücklicht rechts ohne funktion

standlicht und rücklicht rechts ohne funktion: Moin Ich hab ein kleines Problem mit meinem oki 1u5. Wenn ich die Beleuchtungsanlage eins halte geht mein Standlicht und meine rückleuhte rechts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden