Rücklicht- Heckklappe

Diskutiere Rücklicht- Heckklappe im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Jetzt wo ich den Unterschied kenne und auch den Aufwand fürs Umbauen würde ich ein bisschen länger warten und bezahlen da es mich immer wieder...

1. #21 stano_s, 19.09.2019
    stano_s

stano_s

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Ambition 110kW DSG ACT
    Jetzt wo ich den Unterschied kenne und auch den Aufwand fürs Umbauen würde ich ein bisschen länger warten und bezahlen da es mich immer wieder ärgert wenn ich rein steige :pinch:
    Der einzige Trost ist das die Halogenbirnen 7€ kosten unt tauschbar sind (im Vergleich zu den voll-LEDs).

Also: Bin immer noch auf der Suche nach Schaltplänen für die Heckklappenbeleuchtung :rolleyes: jemand?

2. #22 fireball, 19.09.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    JohnDoe gefällt das.
  3. ZwergN@se

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi Style Moon White 1,4 TSI ACT DSG
    Bevor ich einen neuen Thread aufmachen.
    Ich hätte auch mal eine Frage zur Kofferraumbeleuchtung.
    Ist die denn rechts und links in der Verkleidung die gleiche wie im S3?
    Meine Frage deshalb, da ich von Superskoda mir welche im S3 verbaut hatte und diese gerne mit rüber nehmen würde.

Thema: Rücklicht- Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückleuchten neuer superb leuchten am Kofferraum nachrüsten

,
  2. rücklicht skoda kodiaq

,
  3. Rückleuchte heck funktionieren aber rückkeuchten kofferraum nicht

,
  4. superp heckklappe Rücklicht,
  5. skoda karoq sportline rückwärtslicht led?,
  6. durchgehende Heckleuchten nachrüsten kodiaq
Die Seite wird geladen...

Rücklicht- Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen

Rücklicht rechts defekt, verschiedene Fragen: Tachchen! Bei unserem Fabia 1 Kombi (1.4 16V) ist das Schlusslicht/Standlicht/Rücklicht rechts ausgefallen. Ich kenne mich nicht gut aus, die...
  2. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  3. Ausfall Rücklichter

Ausfall Rücklichter: Hallo, ich probiere das Thema hier noch einmal anzusprechen, obwohl ich langsam ein bisschen die Hoffnung verloren habe, dass mir hier geholfen...
  4. Suche Skoda Octavia 2 FL Limousine Rücklichter

Skoda Octavia 2 FL Limousine Rücklichter: Suche ein Linkes Rücklicht für einen Octavia 2 als Limousine das Facelift. Geht auch ein Satz Bitte nur gute Sachen anbieten. Danke
  5. Privatverkauf Superb 3T Rücklicht und VW Vento Heckklappen Schloss

Superb 3T Rücklicht und VW Vento Heckklappen Schloss: Hey, Verkaufe hier ein Rücklicht welches sich in gutem Zustand befindet. Im unteren Bereich hat es einen kleinen minimalen Kratzer, der aber nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden