Rücklicht gesucht

Diskutiere Rücklicht gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich werd mich kurz fassen ,ich suche für mein FELI ne Rückleuchte mit zierleiste habe ich beim g3 gesehen.Nun meine Frage passt die...

  1. #1 wolleberg, 24.01.2006
    wolleberg

    wolleberg Guest

    Hallo Leute
    Ich werd mich kurz fassen ,ich suche für mein FELI ne Rückleuchte mit zierleiste habe ich beim g3 gesehen.Nun meine Frage passt die von g3 auch am Feli bauj.2000? Sieht gleich aus denke ich.
    mfg aus berlin
     
  2. #2 Flashman, 24.01.2006
    Flashman

    Flashman Guest

    Nein Passt nicht!!!

    musst mal die Suche bemühen! Da steht auch noch mehr dazu, irgendwo!!

    Mfg
    Flash
     
Thema:

Rücklicht gesucht

Die Seite wird geladen...

Rücklicht gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  3. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  4. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  5. Škoda-Fans aus Jena gesucht

    Škoda-Fans aus Jena gesucht: Hallo Škoda-Jünger, hier treibt sich bestimmt auch jemand aus Jena bzw. der näheren Umgebung herum. An den- oder diejenigen meine Frage: Ich...