Rücklicht gesucht

Diskutiere Rücklicht gesucht im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich werd mich kurz fassen ,ich suche für mein FELI ne Rückleuchte mit zierleiste habe ich beim g3 gesehen.Nun meine Frage passt die...

  1. #1 wolleberg, 24.01.2006
    wolleberg

    wolleberg Guest

    Hallo Leute
    Ich werd mich kurz fassen ,ich suche für mein FELI ne Rückleuchte mit zierleiste habe ich beim g3 gesehen.Nun meine Frage passt die von g3 auch am Feli bauj.2000? Sieht gleich aus denke ich.
    mfg aus berlin
     
  2. #2 Flashman, 24.01.2006
    Flashman

    Flashman Guest

    Nein Passt nicht!!!

    musst mal die Suche bemühen! Da steht auch noch mehr dazu, irgendwo!!

    Mfg
    Flash
     
Thema:

Rücklicht gesucht

Die Seite wird geladen...

Rücklicht gesucht - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Foto vom Tankstutzen gesucht

    Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  3. Austauschmotor gesucht

    Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  5. VCDS Raum Nürnberg gesucht

    VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)