Rücklicht gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von wolleberg, 24.01.2006.

  1. #1 wolleberg, 24.01.2006
    wolleberg

    wolleberg Guest

    Hallo Leute
    Ich werd mich kurz fassen ,ich suche für mein FELI ne Rückleuchte mit zierleiste habe ich beim g3 gesehen.Nun meine Frage passt die von g3 auch am Feli bauj.2000? Sieht gleich aus denke ich.
    mfg aus berlin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 24.01.2006
    Flashman

    Flashman Guest

    Nein Passt nicht!!!

    musst mal die Suche bemühen! Da steht auch noch mehr dazu, irgendwo!!

    Mfg
    Flash
     
Thema:

Rücklicht gesucht

Die Seite wird geladen...

Rücklicht gesucht - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Rücklicht W3W....

    Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  3. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  4. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  5. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...