Rücklicht - (Birnen) Lampen....

Diskutiere Rücklicht - (Birnen) Lampen.... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...von original 21/4W und Glassockel 3W durch 21/5W und Glassockel 5W ersetzen? Geht das ohne "Rückmeldung" ins Multidotdisplay? Bomber

  1. Bomber

    Bomber

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    ...von original 21/4W und Glassockel 3W durch 21/5W und Glassockel 5W ersetzen? Geht das ohne "Rückmeldung" ins Multidotdisplay?

    Bomber
     
  2. #2 Bernd64, 04.04.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Bomber

    Wie mir mal ein Mechaniker erzählte, werden nur Lampen über 5 Watt überwacht
    und an's MaxiDot gemeldet.

    Ich hatte mal ein defektes Rücklicht (5 Watt), das wurde auch nicht "gemeldet".

    Gruß Bernd
     
  3. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    beim oci wird aber auch das standlich kontroliert..also die ganze ausen lampen
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    weis nicht genau was beim OC II drinn ist 21/4W oder 21/5W aber die kannstdu nicht gegeneinander tauschen passt eigendlich nicht vom Sockel.
    und aussen sind doch 5W Glassockel verbaut und keine 3 W ....

    mfg....
     
Thema: Rücklicht - (Birnen) Lampen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzlampen rücklicht skoda superb 3u

    ,
  2. roomster rücklicht birne

    ,
  3. skoda roomster rücklicht welche Birne www.skodacommunity.de

    ,
  4. ersatzlampe skoda rücklicht
Die Seite wird geladen...

Rücklicht - (Birnen) Lampen.... - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Motorkontrollleuchte und epc lampe

    Motorkontrollleuchte und epc lampe: Guten Tag. Ich weiß das Thema gibt es schon öfter aber komme da nicht so weiter. Habe ein skoda fabia combi Baujahr 2004. Vor Einem Jahr habe ich...
  4. Octavia fl Rücklicht

    Octavia fl Rücklicht: Hi Ich durfte gestern endlich meinen Dienstwagen abholen. Einen Drive combi. Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass ich beim LED Rücklicht nur ein...
  5. Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?

    Tagfahrlicht Birne bei Standard-Scheinwerfer tauschen ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Birne vom Tagfahrlicht beim Standard (kein Xenon) Scheinwerfer tausche? Ich vermisse da einen...