Rücklicht - (Birnen) Lampen....

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bomber, 04.04.2010.

1. Bomber

Bomber

Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    ...von original 21/4W und Glassockel 3W durch 21/5W und Glassockel 5W ersetzen? Geht das ohne "Rückmeldung" ins Multidotdisplay?

Bomber

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 04.04.2010
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Bomber

Wie mir mal ein Mechaniker erzählte, werden nur Lampen über 5 Watt überwacht
    und an's MaxiDot gemeldet.

Ich hatte mal ein defektes Rücklicht (5 Watt), das wurde auch nicht "gemeldet".

Gruß Bernd

4. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 tdi elegace
    Kilometerstand:
    92000
    beim oci wird aber auch das standlich kontroliert..also die ganze ausen lampen

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    weis nicht genau was beim OC II drinn ist 21/4W oder 21/5W aber die kannstdu nicht gegeneinander tauschen passt eigendlich nicht vom Sockel.
    und aussen sind doch 5W Glassockel verbaut und keine 3 W ....

mfg....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Rücklicht - (Birnen) Lampen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster rücklicht birne

,
  2. skoda roomster rücklicht welche Birne www.skodacommunity.de

,
  3. ersatzlampe skoda rücklicht

Die Seite wird geladen...

Rücklicht - (Birnen) Lampen.... - Ähnliche Themen

1. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Rücklicht W3W....

Rücklicht W3W....: Moinsen Gemeinde, 1 von den vier Birnen, genauer gesagt die untere von den beiden mittleren, in meiner Heckleuchte ist defekt....lt. MiRo´s Liste...
  4. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  5. Rücklicht zu dunkel. Alternative?

Rücklicht zu dunkel. Alternative?: Hallo allerseits. Um diese Jahreszeit kommt es eigentlich täglich vor, das ich zuhause beim einparken auf das Rücklicht angewiesen bin. Leider...