Rücklicht - (Birnen) Lampen....

Diskutiere Rücklicht - (Birnen) Lampen.... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...von original 21/4W und Glassockel 3W durch 21/5W und Glassockel 5W ersetzen? Geht das ohne "Rückmeldung" ins Multidotdisplay? Bomber

  1. Bomber

    Bomber

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    ...von original 21/4W und Glassockel 3W durch 21/5W und Glassockel 5W ersetzen? Geht das ohne "Rückmeldung" ins Multidotdisplay?

    Bomber
     
  2. #2 Bernd64, 04.04.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo Bomber

    Wie mir mal ein Mechaniker erzählte, werden nur Lampen über 5 Watt überwacht
    und an's MaxiDot gemeldet.

    Ich hatte mal ein defektes Rücklicht (5 Watt), das wurde auch nicht "gemeldet".

    Gruß Bernd
     
  3. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    beim oci wird aber auch das standlich kontroliert..also die ganze ausen lampen
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    weis nicht genau was beim OC II drinn ist 21/4W oder 21/5W aber die kannstdu nicht gegeneinander tauschen passt eigendlich nicht vom Sockel.
    und aussen sind doch 5W Glassockel verbaut und keine 3 W ....

    mfg....
     
Thema: Rücklicht - (Birnen) Lampen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzlampen rücklicht skoda superb 3u

    ,
  2. roomster rücklicht birne

    ,
  3. skoda roomster rücklicht welche Birne www.skodacommunity.de

    ,
  4. ersatzlampe skoda rücklicht
Die Seite wird geladen...

Rücklicht - (Birnen) Lampen.... - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

    Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  2. Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen

    Eure Erfahrungen zur Haltbarkeit der besseren H7 Lampen: Hallo, da viele hier die ab Werk verbauten H7 Lampen bei den LED Projektionsscheinwerfern schon ausgetauscht haben, wäre ich sehr gespannt über...
  3. Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...

    Die Sicherung der Cockpitbeleuchtung und des Rücklichts fliegt ständig raus...: Hallo und guten Tag! Ich habe mit einem Fabia II "Monte Carlo" ein doch recht großes Problem! Es fliegt ständig die Sicherung für die...
  4. Insekt im Rücklicht

    Insekt im Rücklicht: Hallo, Uns ist eben aufgefallen, das sich ein Insekt ins Rückkicht verirrt hat. Kommt man da irgendwie ran ?
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...