Fabia III Rückleuchtenumbau PFL auf FL (Beispiel MJ15 Combi)

Diskutiere Rückleuchtenumbau PFL auf FL (Beispiel MJ15 Combi) im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, super Anleitung Chris :thumbsup: weiß jemand was bezüglich Teilenummern für die Limousine und eventuelle Bezugsquellen? Hatte heute mal beim...
Samu

Samu

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
11
Zustimmungen
12
Ort
Zwönitz
Fahrzeug
Fabia Edition R5
Kilometerstand
6000
Hi,

super Anleitung Chris :thumbsup:
weiß jemand was bezüglich Teilenummern für die Limousine und eventuelle Bezugsquellen?
Hatte heute mal beim Freundlichen angerufen.. der wollte 190€ pro Seite inklusive Lampenträger. Nach den Teilenummern zu fragen hatte ich total vergessen.:wacko:

VG Samuel
 
ChrisFabiaIII

ChrisFabiaIII

Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
563
Zustimmungen
337
190€ mit Lampenträger ist OK

Teilenummern Hatchback (ohne Gewähr)

Leuchten
6V6 945 711
6V6 945 712

Lampenträger
6V6 945 231
6V6 945 232
 
NineR5

NineR5

Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
1
Ort
Rösrath
Fahrzeug
Skoda Fabia editionR5
Kilometerstand
11500
Hallo @ChrisFabiaIII ,

vielen Dank, dass du dir die Mühe mit der Anleitung gemacht hast. Diese ist sehr hilfreich.
Beim Hatchback ist die PIN Belegung eine andere, hast du Interesse diese noch mit in deine Anleitung aufzunehmen?
Zudem würde ich später noch eine Zusammenstellung der zu codierenden Schritte machen. Die könntest du ggf dann auch mit aufnehmen.

Freu mich auf deine Rückmeldung.
VG
Nine
 
ChrisFabiaIII

ChrisFabiaIII

Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
563
Zustimmungen
337
Hallo @ChrisFabiaIII ,

vielen Dank, dass du dir die Mühe mit der Anleitung gemacht hast. Diese ist sehr hilfreich.
Beim Hatchback ist die PIN Belegung eine andere, hast du Interesse diese noch mit in deine Anleitung aufzunehmen?
Zudem würde ich später noch eine Zusammenstellung der zu codierenden Schritte machen. Die könntest du ggf dann auch mit aufnehmen.

Freu mich auf deine Rückmeldung.
VG
Nine
Servus!

Ja das können wir gerne machen! :)
 
MichiZ1000

MichiZ1000

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
214
Zustimmungen
30
Fahrzeug
Superb II Elegance 2.0TDI 170PS
Kilometerstand
217000
Hallo zusammen, hat schon jemand die LED Rückleuchten an einem FL Fabia eingebaut? Muss dort auch umgepinnt oder codiert werden? Bisher war hier nur die Rede von einem Umbau von einem vorFL. Danke und VG
 
ChrisFabiaIII

ChrisFabiaIII

Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
563
Zustimmungen
337
Codieren muss man sicher, zumindest die Lasttypen.

Umpinnen kann ich nicht sagen, hierzu müsste man schauen ob die normalen FL Leuchten eine andere Nummer haben als die vom vFL. Falls ja sind sie wohl anders belegt und somit entfällt das umpinnen und zusätzliche "wegcodieren" der Leuchtfunktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MichiZ1000

MichiZ1000

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
214
Zustimmungen
30
Fahrzeug
Superb II Elegance 2.0TDI 170PS
Kilometerstand
217000
Ja die normalen FL leuchten sollten ja auch keinen Reflektor mehr haben. So genau hab ich mir die leider nicht anggesehen. Danke schon mal :)
 
VagUser

VagUser

Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
53
Zustimmungen
1
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Skoda Citigo 75ps Monte Carlo / Skoda Karoq 150PS Drive 125
Werkstatt/Händler
Autohaus Brinker in Gütersloh
Guten Abend,

Hat jemand die Originale Pinbelegung vom Fabia Hatchback VFL?

Ich gebe meinen Fabia wieder ab und wollte die originalen Rückleuchten wieder verbauen.

Wäre super wenn da jemand Fotos von gemacht hat oder es sich aufgeschrieben hat.

Grüße
Kalle
 

Gast54203

Guest
Erste Seite angeschaut?
Denke die Farben und die Belegung sollte gleich sein bei beiden Modellen...
 
VagUser

VagUser

Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
53
Zustimmungen
1
Ort
Gütersloh
Fahrzeug
Skoda Citigo 75ps Monte Carlo / Skoda Karoq 150PS Drive 125
Werkstatt/Händler
Autohaus Brinker in Gütersloh
Ja sicher aber das sind die vom Combi und ich fahre ein Hatchback. Sind leider nicht die passenden. Möchte ja zurück rüsten.

Grüße
 

Gast54203

Guest
Du schreibst wegen der Pin Belegung, was hat das mit der Rückleuchte selbst zu tuen?
 
Thema:

Rückleuchtenumbau PFL auf FL (Beispiel MJ15 Combi)

Rückleuchtenumbau PFL auf FL (Beispiel MJ15 Combi) - Ähnliche Themen

Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...

Sucheingaben

skoda fabia 3 led rückleuchten

,

Skoda fabia 3 nsl

,

skoda fabia nj led rückleuchten

,
fabia 3 led rückleuchten
, rückleuchten fabia 3, skoda fabia 3 rückleuchten, skoda Fabia bj 2018 Heckleuchte Teilenummer, Fabia III rücklicht Umbau face-lift, skoda fabia 3 kombi rückleuchten 6v9 945 712, fabia 3 rückleuchten, Fabia 3 klarglasleuchten, skoda fabia iii rücklicht wechseln, skoda fabia 3 schrägheck rückleuchte, rücklicht fabia locker, skoda fabia led rückleuchten, skoda fabia iii rückleuchte, tieferlegung skoda fabia 3, skoda fabia 3 kombi rückleuchten 6v9 945 712 eybe, skoda fabia 3 rücklicht, skoda fabia schwarze Rückleuchten blauer, skoda fabia rückleuchte ausbauen, akoda fabia facelift 2019 heckleuchte, rücklicht led umbau, rückleuchten hella skoda fabia iii kombi, fabia iii rücklicht
Oben