Rückleuchtenmutter verloren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Finisher, 30.03.2005.

1. #1 Finisher, 30.03.2005
    Finisher

Finisher

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    96200
    Hi Leutz,

ich könnt mich so hauen :fluch:, mach ich gestern die originalen Rückleuchten raus,
    und was passiert mir natürlich? Eine Schraube rutscht mir aus der Hand, und fällt ins Auto. :grrr: Und so knackeeng, wie das da alles ist, bin ich natürlich nicht mehr hingekommen. Die Schraube (Naja, eigentlich eher die Mutter) ist in so ein Loch abwärts gefallen. Aus dem Auto raus aber nicht. Kann es sein, das die in die Heckschürze gesegelt ist? Un nu? Die ganze Heckschürze wegbauen und umdrehen? Hat einer von euch ne Idee?
    Außerdem isses doof, das ich die neue Leuchte nur an drei Punkten befestigen konnte. Bin da etwas skeptisch wegen Abdichtung bei Regen.

Vielleicht habt ihr ja Ideen, bin für alles offen.

Danke und Gruß
    Jo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jenni1985, 30.03.2005
    Jenni1985

Jenni1985

Hättest du besser aufgepasst dann wäre das garnicht erst passiert. :P
    Vielleicht kannst du die Mutter mit einem kleinen Magneten oder so raushole. :suche:

Bussi Jenni :knuddel:

4. #3 Pampersbomber, 30.03.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

5. #4 mcgyver2k, 30.03.2005
    mcgyver2k

mcgyver2k Guest

In die Heckschürze sollte sie doch nur durch die entlüftung kommen. Hab nur nen Combi und weis net wirklich wies bei der Limo ausschaut.
    Aber bevor du das halbe Auto zerlegst investier doch lieber ein paar cent in ne neue.

6. R2D2

R2D2 Guest

1. Alte Mutter vergessen, die klappert höchstens noch ne zeit lang rum, bis sie raus gefallen oder ist oder sich verklemmt hat.
    2. Neue Mutter besorgen
    3. Braucht es für so was echt das Forum? ;-)

Thema: Rückleuchtenmutter verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückleuchten mutter verloren

Die Seite wird geladen...

Rückleuchtenmutter verloren - Ähnliche Themen

1. Einstellungen gehen verloren

Einstellungen gehen verloren: Hallo Forum, es geht um die verschiedene Einstellungen, die man selber verändern kann, wie z.B. Ambientebeleuchtung, aktivieren der...
  2. Durchblick verloren

Durchblick verloren: Hallo Da ich bei meinem ersten Felgen Kauf total ins Kilo gegriffen hab wollte ich euch mal um Hilfe bitten. Ich fahre einen fabia 6y combi...
  3. Letzter Schlüssel verloren HILFE!

Letzter Schlüssel verloren HILFE!: Hoi Meiner Freundin ist was gaaanz tolles passiert - Sie hat den letzten Schlüssel von Ihrem Felicia verloren und jetzt haben wir ein Problem....
  4. Heckwischer verloren

Heckwischer verloren: Hallo, uns ist leider aufgefallen das bei unserem Fabia seit letztem Wochenende der Heckscheibenwischer fehlt. Kann mir jemand sagen ob der...
  5. SRA Kappe verloren und dadurch Beschädigung an der Düse!

SRA Kappe verloren und dadurch Beschädigung an der Düse!: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit meinen Skoda Rapid Spaceback. Habe jetzt eine kappe von der sra vorne links verloren und dadurch ist...