Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wie lang kann die lampe bei den Rückfahrlicht sein? Würde gerne eine 6cm lange Led lampe einbauen. Danke ;) mfg

  1. #1 Thomas2773, 29.01.2013
    Thomas2773

    Thomas2773

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4x4 1,9 Tdi
    Kilometerstand:
    98603
    Hallo

    Wie lang kann die lampe bei den Rückfahrlicht sein?

    Würde gerne eine 6cm lange Led lampe einbauen.



    Danke ;)

    mfg
     
  2. #2 FG-Freak, 29.01.2013
    FG-Freak

    FG-Freak

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Moin,moin,

    da wäre ich vorsichtig.Sind die den für den Straßenverkehr zugelassen ?
    Kann nachher mal schauen, hab noch die Orginalrücklichter im Keller liegen.

    Gruß FG-Freak

    P.S.: Hab in einem Forum gelesen, das sich jemand vorn im Scheinwerfer LED-Lämpchen eingebaut hat und die dann abgeraucht sind, samt Fassung und der Reflektor hat auch Rußablagerung gehabt :(
     
  3. #3 Thomas2773, 29.01.2013
    Thomas2773

    Thomas2773

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4x4 1,9 Tdi
    Kilometerstand:
    98603
    hallo

    Ausprobieren würde ich es gerne mal

    Ob sie abrauchen man kann nie wissen

    Ich glaube die Lampen sind nicht Zugelassen

    danke

    mfg
     
  4. #4 skodabauer, 29.01.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    6 cm wird verdammt eng bis zu lang. Nimm doch mal einfach eine raus und miss mal nach.
     
  5. #5 FG-Freak, 29.01.2013
    FG-Freak

    FG-Freak

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    So, hab grad mal gemessen, vom Lampensockel bis Glas sinds grad mal 6cm.
    Wird wohl verdammt eng werden.

    Gruß FG-Freak
     
  6. #6 Thomas2773, 30.01.2013
    Thomas2773

    Thomas2773

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4x4 1,9 Tdi
    Kilometerstand:
    98603
    hallo



    ja danke dann werd ich es so lassen



    danke mfg
     
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar

    Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar: Hallo, ich biete euch LED Light Bar Rückleuchten für den Fabia 5J an. Diese waren ca. 1 Jahr montiert. Die linke Rückleuchte hat einen Kratzer...
  2. Verkauft LED Rückleuchte Heckleuchte Octavia III Facelift

    LED Rückleuchte Heckleuchte Octavia III Facelift: Moinsen, verkaufe derzeit auf Ebay 1x Neu Original Rückleuchte mit LED „Linke Seite“ für den aktuellen Skoda Octavia 2017. Passend für den...
  3. Schwachstelle Rückleuchte

    Schwachstelle Rückleuchte: Gestern bin ich fast aus allen Wolken gefallen, als ich nach Hause kam und meinen Kleinen von hinten ansah. Da baumelte die linke Rückleuchte nur...
  4. Linke Rückleuchte schlechte Einbautoleranz?

    Linke Rückleuchte schlechte Einbautoleranz?: Hallo, ich habe gerade (leider erst nach 13 Monaten Besitz) bemerkt, dass die linke Heckleuchte meines SuperB leider einen sehr unansehnlichen...
  5. Privatverkauf Verkaufe schwarze Rückleuchten Superb 3t Combi VFL

    Verkaufe schwarze Rückleuchten Superb 3t Combi VFL: [ATTACH] Verkaufe meine schwarzen Rückleuchten fur Skoda Superb Combi 3t vor Facelift mit Eu zulassung und zugelassen im Straßenverkehr. Die...