Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wie lang kann die lampe bei den Rückfahrlicht sein? Würde gerne eine 6cm lange Led lampe einbauen. Danke ;) mfg

  1. #1 Thomas2773, 29.01.2013
    Thomas2773

    Thomas2773

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4x4 1,9 Tdi
    Kilometerstand:
    98603
    Hallo

    Wie lang kann die lampe bei den Rückfahrlicht sein?

    Würde gerne eine 6cm lange Led lampe einbauen.



    Danke ;)

    mfg
     
  2. #2 FG-Freak, 29.01.2013
    FG-Freak

    FG-Freak

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Moin,moin,

    da wäre ich vorsichtig.Sind die den für den Straßenverkehr zugelassen ?
    Kann nachher mal schauen, hab noch die Orginalrücklichter im Keller liegen.

    Gruß FG-Freak

    P.S.: Hab in einem Forum gelesen, das sich jemand vorn im Scheinwerfer LED-Lämpchen eingebaut hat und die dann abgeraucht sind, samt Fassung und der Reflektor hat auch Rußablagerung gehabt :(
     
  3. #3 Thomas2773, 29.01.2013
    Thomas2773

    Thomas2773

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4x4 1,9 Tdi
    Kilometerstand:
    98603
    hallo

    Ausprobieren würde ich es gerne mal

    Ob sie abrauchen man kann nie wissen

    Ich glaube die Lampen sind nicht Zugelassen

    danke

    mfg
     
  4. #4 skodabauer, 29.01.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.403
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    6 cm wird verdammt eng bis zu lang. Nimm doch mal einfach eine raus und miss mal nach.
     
  5. #5 FG-Freak, 29.01.2013
    FG-Freak

    FG-Freak

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    So, hab grad mal gemessen, vom Lampensockel bis Glas sinds grad mal 6cm.
    Wird wohl verdammt eng werden.

    Gruß FG-Freak
     
  6. #6 Thomas2773, 30.01.2013
    Thomas2773

    Thomas2773

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 4x4 1,9 Tdi
    Kilometerstand:
    98603
    hallo



    ja danke dann werd ich es so lassen



    danke mfg
     
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

    LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS LED Rückleuchten

    Octavia 3 RS LED Rückleuchten: Wegen Umbaus auf die Facelift Leuchten hier ein sehr guter Satz LED Rückleuchten zu haben. Diese sind bei jedem 5E Plug'n'Play umzurüsten, es kann...
  4. Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung)

    Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung): Moin Moin Skoda Freunde! Ich hab mir vor ein paar Tagen neue Rückleuchten gegönnt. Die Black Smoke LED Variante. Nun waren aber keine Dichtungen...
  5. Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.

    Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...