Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte mal wissen, ob rückleuchten von einem passat modell passen???? Danke

  1. #1 TrooteL, 01.04.2010
    TrooteL

    TrooteL

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock Heinrich-Seidel-Str. 1 19071 Brüsewitz Deu
    Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 v6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    First Stop
    Kilometerstand:
    72000
    Ich wollte mal wissen, ob rückleuchten von einem passat modell passen????

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperB9, 01.04.2010
    SuperB9

    SuperB9 Guest

Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

    LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...
  3. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  4. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

    Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...
  5. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

    Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....