Rückleuchten..

Diskutiere Rückleuchten.. im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab da mal ein paar fragen.. 1.weiß jemand etwas über die farbigen Rückleuchten die man in CZ kaufen kann,haben die E-Zeichen? 2.gibt es...

1. #1 hellboy81, 29.01.2007
    hellboy81

hellboy81 Guest

hab da mal ein paar fragen..
    1.weiß jemand etwas über die farbigen Rückleuchten die man in CZ kaufen kann,haben die E-Zeichen?

2.gibt es alternativen z.b. umbau auf Golf 3..hab ich mal im netz gesehen..hat da jemand erfahrung was da an arbeit auf mich zukommt??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 29.01.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Aussichtslos !!!!!! :traurig:
    Es gibt nix, das hier in D zugelassen ist. Die Chance auf TÜV-Eintragung strebt auch gegen 0. Das haben schon zig andere Felicia-Tuner vor dir versucht. Selbst das Verdunkeln mit Lack ist nicht konform.

MfG
    Christian

4. #3 hellboy81, 29.01.2007
    hellboy81

hellboy81 Guest

auch nicht mit 3er Golf leuchten? :-/

5. #4 Felicia Combi 1.6, 29.01.2007
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Die passen nicht ohne weitere Karosseriearbeiten

6. #5 hellboy81, 29.01.2007
    hellboy81

hellboy81 Guest

schon klar,aber wie sind da die chancen mit Tüv?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Felicia Combi 1.6, 29.01.2007
    Felicia Combi 1.6

Felicia Combi 1.6

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    am besten mal beim TÜV direkt nachfragen und abklären ob möglich, Bora Frontscheinwerfer scheinen ja auch möglich zu sein :P

9. #7 Chrisman, 29.01.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Wenn man Bora-Scheinwerfer in die Front bauen kann, kann man auch G3-Heckleuchten einbauen. Frag am Besten mal German....

MfG
    Christian

Thema:

Rückleuchten..

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten.. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...
  3. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  4. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...
  5. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....