Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, ich suche Rückleuchten für meinen Fabia. Sie sollten schwarz sein ( da mein Fabia auch schwarz ist) und wenn möglich so wie in dem...

  1. Mouton

    Mouton

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen, ich suche Rückleuchten für meinen Fabia. Sie sollten schwarz sein ( da mein Fabia auch schwarz ist) und wenn möglich so wie in dem Dateianhang aussehen.
    Hoffe das klappt mit dem Dateianhang. Das Bild hab ich von MILOTEC - die Rückleuchten gibt es da aber nicht.
    Würde mich über schnelle Antworten freuen ;-)

    Danke

    Viele Grüße

    Mouton
     

    Anhänge:

  2. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Ja das Thema hatten wir letztens schonmal.

    Angeblich hat Milotec die Rückleuchten nach kurzer Zeit wieder aus dem Programm genommen, wobei sie ja erst Mitte des Jahres in einem Neuigkeiten Blatt von Milotec drin waren.

    Bis jetzt hat auch noch keiner sich hier gemeldet, ob es Erfolge gab, ich kann dir nur den Tipp geben, die Spots in der Heckleuchten sind von Hella, vielleicht ein Anlaufpunkt um mal nachzufragen.

    Hoffe das hilft dir etwas weiter.

    MfG
     
  3. Mouton

    Mouton

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Also ich hab bei Hella nachgeschaut, aber da gibts nix für den Fabia.
    Hab jetzt noch paar andere gefunden. Möcht gern mal wissen, ob ihr damit Erfahrungen habt und wie die aussehen. Auf dem Bild unten sind die nur in chrom am Auto dagestellt.

    MfG

    Mouton
     

    Anhänge:

  4. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Guck do einfach mal bei ebay---da hast eigentlich immer solche dabei---
    Mfg
     
  5. #5 Sven RS, 15.12.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Die in Chrom gibt es auch in schwarz. Die gibt es auch mit Teil LED Technik. Habe die für meinen silbernen gerade heute in chrom bestellt mit LED bei ebay.

    Hatte sie mir erst bei einem anderen Tuner bestellt, aber der konnte sie 3 Monate lang schon nicht beschaffen, da Hersteller angeblich Probleme hat.

    Habe die Allerdings auch noch wo anders entdeckt, da gibt es die LED sogar in schwarz. Aber zur Zeit nicht lieferbar. SCHAU MAL HIER

    Dann gibt es noch diese hier in schwarz 330062191003

    Und dann gibt es diese Ausführung noch in schwarz 260064751136

    Das war es eigentlich, was es an Rückleuchten für den Fabia gibt.
     
  6. #6 Manuela577, 17.12.2006
    Manuela577

    Manuela577

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden 92637 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift RS Kombi
    Hi,

    habe bei meinem Faby die schwarzen Rückleuchten montiert. Finde die passen gut zum schwarzen Fabia.

    Grüße Manuela
    [​IMG]
     
  7. Mouton

    Mouton

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey Manu, dass sieht echt toll aus ;-)

    Wo hast du denn die Rückleuchten her, wenn ich fragen darf ?

    MfG

    Mouton
     
  8. #8 Manuela577, 17.12.2006
    Manuela577

    Manuela577

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden 92637 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift RS Kombi
    Hi,

    hab sie hier gekauft.

    Gruß Manu
     
  9. #9 robschal66, 17.12.2006
    robschal66

    robschal66

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    VW Polo 9N3, Trendline, 1,4 TDI
    Und die gibts auch noch. Auf meinem drauf. Hatte zuerst chrome drauf, schwarz passt wohl besser.
     

    Anhänge:

    • heck.jpg
      heck.jpg
      Dateigröße:
      123,7 KB
      Aufrufe:
      277
  10. Mouton

    Mouton

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Manu,
    wollt nochmal fragen, von welchem Hersteller die Rückleuchten sind ?
     
  11. #11 Manuela577, 19.12.2006
    Manuela577

    Manuela577

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden 92637 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift RS Kombi
    Hallo,

    habe heute nachgesehen, auf den Rückleuchten steht "Junyan".

    Habe zwar noch nie etwas von diesem Hersteller gehört, aber na ja. (Habe ehrlich gesagt nach der optik bestellt.)

    Die Rückleuchten passen sehr gut und sind gut verarbeitet.

    Hatte vorher die von FK, aber diese haben bei meinem Modell nicht gepasst.

    Grüße Manu
     
  12. #12 KleineKampfsau, 20.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Was hat da nicht gepasst ? Normal sind die Faceliftrückleuchten identisch oder haben sie dir die falschen Teile geliefert ?

    Andreas
     
  13. #13 Manuela577, 20.12.2006
    Manuela577

    Manuela577

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden 92637 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift RS Kombi
    Das dachte ich auch, daß die gleich sind, aber die Befestigungsschrauben haben nicht zu den vorhandenen Befestigungslöchern gepasst. Hab dann bei FK nachgefragt, und die haben mir bestätigt, daß ihre Rückleuchten nicht beim 2006er Modell passen würden, hab dann auch mein Geld zurückbekommen.
    Einzige Möglichkeit wäre gewesen, wenn ich die Schrauben versetzt hätte, aber das war dann zu viel Aufwand und meine gefallen mir besser. (und günstiger ;-) )
     
  14. #14 Black Pearl, 28.12.2006
    Black Pearl

    Black Pearl Guest

    ich hab da mal was ganz anderes...

    ich habe schon des öfteren schwarz-lasierte Rückleuchten gesehen. Einmal an einem Fabia Combi und das andere mal an der Limo - ich fand dass das sehr geil aussah (schwarzes auto)...

    Nun ist meine Frage, wo man solche Rückleuchten herbekommt (Lackierer?) bzw. ob diese erlaubt sind...


    Kann mir jemand mehr dazu sagen?
     
  15. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Bekommen kannst die beim Lackierer und ab und zu sind auch mal welche bei ebay drin. Prinzipiel sind die aber nich zugelassen und eigentlich bekommt man die auch nich eingetragen. Kannst auch nochmal in der Suche gucken, da müsste aucheiniges stehen.
    Mfg
     
  16. #16 Sven RS, 08.02.2007
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Die Seite von Milotec funktioniert ja wieder und die Rückleuchten gibt es auch wieder, allerdings ohne ABE, nur TÜV Gutachten, müssen also eingetragen werden. Kosten 269 €, bei Vorkasse bekommt man 2% Skonto.
     
  17. #17 diabolo1984, 08.02.2007
    diabolo1984

    diabolo1984 Guest

    das sind aba neue, die alten waren nicht 3D ;)

    ich häng ma n foto dazu
     

    Anhänge:

Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. Privatverkauf LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712

    LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712: Biete LED Rückleuchte rechts vom O3 Facelift Combi Nr 5E9 945 712 ohne Lampenträger. Rückleuchte war nur kurzfristig in einem neuen Fahrzeug...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS LED Rückleuchten

    Octavia 3 RS LED Rückleuchten: Wegen Umbaus auf die Facelift Leuchten hier ein sehr guter Satz LED Rückleuchten zu haben. Diese sind bei jedem 5E Plug'n'Play umzurüsten, es kann...
  4. Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung)

    Neue Rückleuchten abdichten? (+Optik Bewertung): Moin Moin Skoda Freunde! Ich hab mir vor ein paar Tagen neue Rückleuchten gegönnt. Die Black Smoke LED Variante. Nun waren aber keine Dichtungen...
  5. Verkauft Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.

    Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T.: Verkaufe einen Satz schwarze Rückleuchten für Superb 3T. Ich hatte die Leuchten 2 Tage montiert aber wieder demontiert, da sie mir an meinen...