Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Liebe Skodagemeinde, Habe folgendes Problem: :fluch: Meine Rückleuchten funktionieren nicht mehr. Beide Auf einmal. Habe gerade nach...

  1. #1 Felix Blue, 17.10.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    hallo Liebe Skodagemeinde,

    Habe folgendes Problem: :fluch:

    Meine Rückleuchten funktionieren nicht mehr. Beide Auf einmal. Habe gerade nach Sicherung geschaut heil. Da ja unter anderen Blinker mit über diese Funktion läuft. Lampen sind die richtigen drin und Heil.

    edit.: sorry meine die Rückfahrleuchten

    Was kann es den Noch sein? :frage:

    Gruß Andreas
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Guck mal ob Strom hinten überhaupt ankommt...
     
  3. #3 uni-einer, 17.10.2006
    uni-einer

    uni-einer

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    magdeburg
    jo erstma so viel wie möglich messen und bisschen genauer beschreiben.
    (funktionieren denn die blinker und anderen birnen noch?)
     
  4. #4 Felix Blue, 17.10.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Ja es Funktioneieren Alle Leuchten Rücklichleuchten Blinker Nebelschlußleuchte und die Kennzeichenbeleuchtung funktioniert auch.

    Bloß nicht die Rückfahrleuchten.

    Gruß Andreas
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wenn es die Rückfahrleuchten sind und nicht die Rückleuchten dürfte sich mit großer Gewissheit der Rückfahrschalte am Getriebe verabschiedet haben!
     
  6. #6 felicianer, 17.10.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Ja das ist zu 99% dieser Schalter... der hängt lose rum und ist den Umwelteinflüssen (Wasser, Salz(im Winter)) schutzlos ausgesetzt und gammelt gern weg... Reparieren ist nicht teuer...
     
  7. #7 Felix Blue, 18.10.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    wo ist dieser und kann man das selber machen?
     
  8. #8 felicianer, 18.10.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Am Getriebe, unterseite.
     
  9. #9 unozoni, 28.10.2006
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    ist der schalter am getriebe. kostet in der werkstatt `nen runden zehner ohne einbau.
     
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Privatverkauf Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar

    Fabia 5J Rückleuchten LED Light Bar: Hallo, ich biete euch LED Light Bar Rückleuchten für den Fabia 5J an. Diese waren ca. 1 Jahr montiert. Die linke Rückleuchte hat einen Kratzer...
  3. Verkauft LED Rückleuchte Heckleuchte Octavia III Facelift

    LED Rückleuchte Heckleuchte Octavia III Facelift: Moinsen, verkaufe derzeit auf Ebay 1x Neu Original Rückleuchte mit LED „Linke Seite“ für den aktuellen Skoda Octavia 2017. Passend für den...
  4. Schwachstelle Rückleuchte

    Schwachstelle Rückleuchte: Gestern bin ich fast aus allen Wolken gefallen, als ich nach Hause kam und meinen Kleinen von hinten ansah. Da baumelte die linke Rückleuchte nur...
  5. Linke Rückleuchte schlechte Einbautoleranz?

    Linke Rückleuchte schlechte Einbautoleranz?: Hallo, ich habe gerade (leider erst nach 13 Monaten Besitz) bemerkt, dass die linke Heckleuchte meines SuperB leider einen sehr unansehnlichen...