Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend, kann mir einer von euch mal n tipp gebn von wo ich gute LED rückleuchten zu nem vernünftigen preis her bekomm? sollten schon nach was...

  1. sexler

    sexler

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nersingen
    Fahrzeug:
    SKODA FABIA 1
    Kilometerstand:
    72000
    Abend, kann mir einer von euch mal n tipp gebn von wo ich gute LED rückleuchten zu nem vernünftigen preis her bekomm? sollten schon nach was aussehn aber find irgendwie fast nirgends welche...
    können auch nur mal adressen zu anregung sein. :buch:
    gibts eigentlich angel eys fürn fabia? wären nämlich au fett, find aber au keine :rtfm:
    also danke schon mal für eure antworten (falls überhaupt jemand eine hat)
    gruß stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MF82

    MF82 Guest

    angeleyes kannst nachrüsten gibt es Bausätze für.

    www . kerntuning .de
    www.tundw.de
     
  4. #3 Sven RS, 11.10.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Hallo,

    es gibt nur die Teil LED Rückleuchten, nicht Komplett LED. Ich habe mir auch welche vor ein paar Wochen bestellt. Muß mich leider noch Gedulden, da der Hersteller wohl nicht so ganz schnell ist.

    Bei dem Tuner habe ich mir die vom Hersteller JOM genommen, sind zwar etwas teurer als die von RACE X aber die Qualität ist besser.

    Ich habe sie auch schon in schwarz gesehen HIER , aber sind schon sehr lange nicht Lieferbar. Bei meinem passen eh die Chrom besser.

    Sonst irgendwelche anderen LED Rückleuchten gibt es nicht auf dem Markt für den Fabia.

    Gruß

    Sven
     
  5. reen

    reen

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    gibt es die led leuchten irgendwo auch für den kombi?
     
  6. #5 Sven RS, 11.10.2006
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Nein, leider nicht. Habe ich noch nirgendswo entdeckt bisher.
     
Thema:

Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?

    LED-Rückleuchten vom FL in VFL möglich?: Hallo beisammen :rolleyes: Ich war gestern bei der Vorstellung vom O3 Facelift und es standen beim Händler einige Facelifts herum. Es standen auch...
  2. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

    Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  3. Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion

    Rückleuchte eine Lampe ohne Funktion: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: An meinem hinteren rechten Scheinwerfer ist eine Lampe defekt. Bevor jetzt jemand sagt die Glühbirne...
  4. Verkauft Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

    Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Austausch kompl. Rückleuchte LED

    Austausch kompl. Rückleuchte LED: Bin grad dabei mein Rücklicht umzubauen. Mit zwei Schrauben lösen und bissel ziehen habe ich es zwar raus bekommen, aber jetzt muss ich den ganzen...